abschied

meine lieben,

nachdem ich jetzt maris letztes posting gelesen hab und nur zu jedem satz nicken konnte und nachdem ich dianas letzten haßerfüllten eintrag gelesen habe, bin ich zu dem schluss gekommen, dass dies nicht das forum ist, in dem ich gerne wirken will.

ich wollte denen mut machen, die verzweifelt sind, weil ich selbst auch einmal verzweifelt war und dachte ich könnte helfen. das ist mir nicht nur gelungen, sondern ich wecke offenbar auch ärger in manchen und das möchte ich mir und ihnen ersparen.

diejenigen, denen es etwas gebracht hat, sage ich danke fürs "zuhören" und wenn ihr etwas braucht, könnt ihr mir unter schneewittchen34@hotmail.com schreiben. ich werde eure emails beantworten.

ich werde keine emails beantworten, die wieder nur beschimpfungen enthalten.

das ist mein letzter beitrag, tut mir leid.

liebe grüße und viel glück
schneewittchen

p.s. an mari: ihr könnt mich als moderatorin bitte herausnehmen, danke!

Hallo!Es ist jetzt echt nicht böse gemeint,aber denkst du nicht dass du es dir zu einfach machst,wenn du gehst???Naja ,ich wünsch dir was!!!Ariane

geh nicht!
du hast mir mal geschrieben und es hat mir geholfen
du bist ein toller mensch
und ich finds schade das du gehst
ehrlich! überlegs dir nochmal

liebe grüße
Lani

Wieso macht sies sich zu einfach.
Sie hat ja kein Problem zu lösen im Prinzip is es ihre gunst hier zu sein.

Ich weiß ja nich was Sie sonst so schreibt ich kenn Sie nich.
Aber das einzige was ich von ihr gelesen hab war glaub ich ihr
"Schönheit öffnet einem Garnicht alle Türen Post" den ich ziemlich daneben/unpassend/off-topic fand.

Aber es is doch ihr gutes Recht. Glaub aber dass man als Moderator schon was zu leisten hat. Also geh ich mal vom logischen aus. Dass Sie hier so ziemlichn was geleistet hat. Und von daher bin ich dem Meinung dass die Leute hier sowas bestimmt brauchen.

Außerdem Schneewittchen. Ich schätz du kennst dich doch gut aus mit dem Personenkreis hier. Sind überreaktionen nicht Normal?

Ich hoff du liest das doch noch. Und postets vielleicht deine Meinung.

hallo schneewittchen!

hmmm.... du wirst dir das sicher gut überlegt haben!
aber mal abgesehen davon heißt es ja nicht, dass du nicht wiederkommen kannst ;) :D .

wünsch dir alles gute und mit der mail-add. bleibst ja einigen immer noch hilfreich erhalten :) .

liebe grüße
mari

schad..

hi schneewittchen!

hm..so ziemlich das erste was ich gelesen hab von dir, war dein posting "is auch nicht alles lässig, wenn man schön ist", was ich net so passend gefunden hab und auch entsprechend giftig war meine antwort.
dann bin ich neugierig geworden und bin mal auf die suche nach weiteren schneewittchen-postings gegangen, die mir tw. wirklich sehr viel gegeben haben. in den alten beiträgen hab ich dann auch ein bisschen was über deine geschichte gelesen: ich finds ganz toll, was du geschafft hast und ich finds schade ,dass du das forum jetzt hinter dir lassen willst.

irgendwie könnt ichs aber gut verstehen, wenn du deine kraft vielleicht mehr dort einsetzen willst, wo sie sicher sehr gut aufgehoben ist - im coaching, wo du mit personen zu tun hast, du wirklich was ändern wollen .. - das waren jetzt aber nur meine wilden interepretationen ..was auch immer hinter deiner entscheidung steckt: alles gute und viel freude und erfolg weiterhin!

liebe grüße
sarah

Hallo Schneewittchen,

war nun lange nicht mehr hier, kann auch
garnicht sagen was vorgefallen ist, aber du
wirst deine Gründe haben und die sind zu
akzeptieren, auch wenn ich persönlich es für
sehr schade halte.

Du bist ein sehr wichtiger Teil hier gewesen,
soweit ich dass bei meiner kurzen dauer hier
beurteilen kann, und Leute wie dich sollte es
hier mehr geben.
Aber ich kenne das Gefühl zu gut, wenn man sich
in einem Forum nicht mehr wohl fühlt, weil sich
entweder der Umgangston ändert oder man einfach
nicht helfen kann, oder einfach selber nicht mehr weiter
kommt.

Egal wo dein Weg dich hinführen mag , ich wünsche
dir alles Liebe und viel Kraft,
hermine :wink:

irgendwann sucht man immer neues...hab auch grad ein anderes forum verlassen :(
man gewöhnt sich dran und manchmal ist es gar nicht so schlecht zu gehn.
schade, dass ich euch nicht besser kennenlernen konte :cry:
i wünsch oich auf all wegen eine schöne zeit.
tschau

weg

hallo

durch einen zufall hab ich schneewittchen auch privat kennengelernt, also wir haben uns getroffen, und sie kennt auch meine therapeutin bla bla na jedenfalls telefoniere ich praktisch jeden tag mit ihr und es ist ja nicht so dass sie sich jetzt nicht mehr für uns bulimiker einsetzt. im gegenteil, sie arbeitet ja "an der front". sie sagt es hat mehr sinn mit "realen" personen zu arbeiten als mit virtuellen, wo es viel zu verwaschene geschichten und eindrücke gibt.

ich mein, ich hab ja auch kontakt zu ihr. jeder der interessiert dran ist kann das doch genauso tun. deshlab muss man ja nich timmer ins forum kommen.

bussal