hey, bin neu hier und bräuchte unbedingt ein paar tipps..
und zwar hab ich seit ca nem halben jahr bulimie und möchte unbedingt wieder da raus!!!
gesundheitlich geht es mir wirklich nicht so besonders.... ich hab so das gefühl meine brust wird zerquetscht (liegt wahrscheinlich daran, dass die magensäure alles aufgebrannt hat) ...
teilweis hab ich herz rhythmusstörungen... konzentrieren kann ich mich manchmal nicht richtig, sehen tu ich manchmal schlecht...
und das schlimme... ich hab kein gefühl fürs essen, also ich weiß nicht wann ich satt bin und wann nicht...
bitte um hilfe
hi
ich begrüsse dich herzlich
schön, dass du schon nach einem halben Jahr hier ins Forum kommst...super...
die Gesundheitsschäden mache sich ja schon arg bemerkbar...
mhh was kann man tun...Therapie? machst du eine? weisst du warum du kotzt?
und versuchen, das kotzen einzuschränken...immer mehr...bis du es dann nimmer machst...
und regelmässig essen...
lg
quargel
ich begrüsse dich herzlich
schön, dass du schon nach einem halben Jahr hier ins Forum kommst...super...
die Gesundheitsschäden mache sich ja schon arg bemerkbar...
mhh was kann man tun...Therapie? machst du eine? weisst du warum du kotzt?
und versuchen, das kotzen einzuschränken...immer mehr...bis du es dann nimmer machst...
und regelmässig essen...
lg
quargel
danke für die rasche antwort...
warum ichs mache... gute frage, ich hab seit 1 1/2 jahren sehr *kg's abgenommen! (ohne bulimie!!!) und jetz stecke ich mir einfach den finger runter, weil ich angst habe zuzunehmen...
vor einer therapie hab ich angst.... ja... ich muss unbedingt damit aufhören, es kann so nicht weitergehn... vl sport als ausgleich??
warum ichs mache... gute frage, ich hab seit 1 1/2 jahren sehr *kg's abgenommen! (ohne bulimie!!!) und jetz stecke ich mir einfach den finger runter, weil ich angst habe zuzunehmen...
vor einer therapie hab ich angst.... ja... ich muss unbedingt damit aufhören, es kann so nicht weitergehn... vl sport als ausgleich??
Zuletzt geändert von extremerage am So Apr 30, 2006 21:43, insgesamt 2-mal geändert.
mhhh kannst du die Gewichtsangabe löschen...(siehe Regeln)
auch wenn du isst, wirst du nicht wieder schwups alles zunehmen...
natürlich muss ma egelmässig und ausgewogen essen, sich ab und zu was süsses gönnen....weil sonst kommen die Heisshungerattacken
Sport ist immer gut...weil soll ja gücklich machen...aber auch da soll man nicht übertreiben...denn es gibt auch Sportbulimie...Sport soll immer Spass machen, nicht nur immer um kalos zu verbrennen etc...
auch wenn du isst, wirst du nicht wieder schwups alles zunehmen...
natürlich muss ma egelmässig und ausgewogen essen, sich ab und zu was süsses gönnen....weil sonst kommen die Heisshungerattacken
Sport ist immer gut...weil soll ja gücklich machen...aber auch da soll man nicht übertreiben...denn es gibt auch Sportbulimie...Sport soll immer Spass machen, nicht nur immer um kalos zu verbrennen etc...
sorry wegn *kg's
ja... ich will einfach nur raus... ich hoffe, wenn ich jetzt einige tage normal esse, dass sich mein körper wieder erholt... so tief drinnen kann ich ja gar nicht sein (denk ich) ich hab ja sonst nen robusten körper (bin fast nie krank und so...)
ja... ich will einfach nur raus... ich hoffe, wenn ich jetzt einige tage normal esse, dass sich mein körper wieder erholt... so tief drinnen kann ich ja gar nicht sein (denk ich) ich hab ja sonst nen robusten körper (bin fast nie krank und so...)
auf jeden fall versuchen normal zu essen...dann regulier sich alles wieder...wie schnell, das hängt von jedem einzelnen ab...
herzlich willkommen in dem forum..
du hast erst seit einem halben jahr b*und hast jetzt schon so schlimme beschwerden?!das ist echt heftig,aber denke mal,dass dein körper durch die vorherigen diäten schon sehr in mitleidenschaft gezogen worden ist..
sport ist immer gut,aber wie quargel schon gesagt hat nicht übertreiben..;-)wegen dem essen:am besten mehrere kleine mahlzeiten über den tag verteilt,dabei viel obst und gemüse essen und möglichst ballaststoffreich d.h.anstatt weißbrot z.b.körnerbrot..solltest dir nichts verbieten,was die nahrungsmittel anbelangt,dann bekommst du nicht so diesen heißhunger auf süßes,aber eben alles in maßen,aber das weißt du ja ..

du hast erst seit einem halben jahr b*und hast jetzt schon so schlimme beschwerden?!das ist echt heftig,aber denke mal,dass dein körper durch die vorherigen diäten schon sehr in mitleidenschaft gezogen worden ist..
sport ist immer gut,aber wie quargel schon gesagt hat nicht übertreiben..;-)wegen dem essen:am besten mehrere kleine mahlzeiten über den tag verteilt,dabei viel obst und gemüse essen und möglichst ballaststoffreich d.h.anstatt weißbrot z.b.körnerbrot..solltest dir nichts verbieten,was die nahrungsmittel anbelangt,dann bekommst du nicht so diesen heißhunger auf süßes,aber eben alles in maßen,aber das weißt du ja ..