hey Quargel!
Zu deinen Fragen:
Also an Bulimie leide ich seit ca. Ende September,Anfang Oktober.Eigentlich habe ich trotz der "kurzen" Zeit mit dieser Krankheit in Sachen "Therapie" schon ziemlich viel durch.War bei Beratungen und habe dort auch für ca. 2,5 Monate wöchentliche,psychologische Gespräche bekommen,war bei vielen Ärzten,habe einen Antrag auf eine stationäre Therapie mit Ablehnung hinter mir und suche jetzt schon länger vergeblich einen ambulanten Therapieplatz.

Die Ursachen kenn ich nicht wirklich.Ich denke aber,dass es was mit meinen Eltern zu tun hat.Ich war immer ihre kleine Prinzessin,die betüdelt und geliebt wurde.Als ich dann aber in die Pupertät kam wurde ich ehrlich gesagt richtig schwierig(überdurchschnittlich schwierig

)und war für meine Eltern unerträglich.Seitdem haben wir uns immer weiter distanziert.Mein Vater rastete oft aus,meine Mutter "ignoriert" mich und reden tun wir schon lange nicht mehr.Ich fühle mich einfach total unwillkommen und ungeliebt.Davon wissen tun es auch ziemlich viele..
Also:Meine Eltern,mein Bruder(17),meine Lehrer(aufgrund der Klinik,die ja dann abgelehnt wurde),mein Arzt und meine "Ex-Psychologin".
Ehrlich gesagt geht es mir im Moment richtig dreckig.Bin total depressiv und meine Bulimie macht mir sehr zu schaffen,obwohl sie im Moment nicht überdurchschnittlich schlimm ist.Es gab schon schlimmere Zeiten.Rutsche auch in der Schule total ab,was gottseidank nicht allzu auffällt,da meine Lehrer ja wissen,wie es mir geht.Ausserdem macht es mich "fertig",dass ich keinen Therapieplatz finde..
soooo...
Liebe Grüße =)