Danke ,danke meine Lieben!!muss euch einfach von meinen positiven Erlebnissen berichten!! Heute morgen eher gegen Mittagsessenszeit hab ich mit meinem Freund mal wieder ein fettes Frühstück gemacht ..mit allem drum und dran!! und viel zu viel gegessen, aber ans Kotzen hab ich net gedacht! Hab es mir gegönnt und ich werde heut halt erst wieder essen wenn ich hunger hab..ach , das ist soo toll auch wenn der Bauch spannt und man es aushalten kann!!!

lg eure jones

Hi Suesse,
danke und gestern wars noch richtig hefig..viel Bier und danach nochmal viel essen.War heut auch auf der Waage.Der Tag gestern hat mir *kg mehr geschenkt. Kann damit aber gut umgehen.Werd heut ein bissl kurzer treten, weil erstens der Bauchi immer noch voll ist von gestern und morgen ein Familienfest ist und da wird immer mehr gefuttert.Sollte ich aber trotzdem heut mega hunger bekommen werd ich essen!!! Sonst hab ich schlechte Laune!! :D Gehts echt gut und es freut mich das es dir auch so gut geht!!nur weiter so!!

wir schaffen das!!
hab dich lieb, deine jones

Vielen, vielen Dank Quargel und mir gehts auch sowas von gut damit!Grins!! Hoffe ich kann euch irgendwie mit meinem Geschreibsel aufmuntern obwohl du Quargel , ja schon länger auf nem super Weg bist!!

hi leute,

gehts immer noch ganz gut. Nur ess ich grad bissl zuviel und das Gewicht geht hoch.Muss mich jetzt wieder mehr zusammen reißen,aber ich denke das ich das schaff. Will net wieder in was rein rutschen!3,5 Wochen ohne Kotzen,dass ist sooooooo super.Mein absoluter Rekord!!
lg msjones

du kannst dir garnicht vorstellen wie stolz du mich machst.als ich das ganze gelesen habe,habe ich nur gedacht WOW! :D
du hast dir und auch uns anderen gezeigt das es einen weg gibt den man für sich finden muss.
ich wünsche mir für dich vom ganzem herzen das du witer so tapfer,mutig bust und weiter so eine kraft und willen hast.
mach weiter so und wenn es dir doch mal nicxht gut geht denk daran was das leben ohne die bulimie ist und du hast ja jetzt gesehen wie schön das sein kann.
VIEL GLÜCK
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN

Kimmi:vielen, vielen Dank liebe Kimmi! Das freut mich soo sehr sowas zu lesen.Werde brav weiter kämpfen, auch wenns net immer so leicht ist!! und du und natürlich auch ihr könnt es packen!!!!!

drück dich!! deine jones

ich sage nur das was ich fühle wenn ich deinen beitrag lese.du hast mir viel mut gemacht
Danke dafür
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN

Kimmi: das habe ich sehr gerne gemacht!!

Quargel: klar, pass ich weiter auf mich auf!!

bin noch längst nicht auf der sichern Seite!!!

Kämpf brav weiter..

eure jones

hi,

wollt mal wieder in meinen Thread was schreiben..
Bin nur noch bis Mittwoch in der Klinik..und dann gehts wieder heim. freu mich total drauf. Vorallem weil ich ja auch am 15 Mai wieder zu arbeiten anfange!! Hoffe es läuft weiter so gut. esse eigentlich ganz normal, manchmal mach ich mir vor dem Essen noch ein bissl Sorgen, aber es hält sich im Rahmen und wird immer weniger!!

lg eure jones

ich denke, die Sorge ums Essen wird leider auch noch eine zeit lang bleiben...aber du weisst was, wieviel, wann...blabla...du essen dafst/sollst/kannst...

ich finde es jedenfalls toll, was du geleistet hast...

noch dazu jetzt eine Arbeit gefunden...was will man mehr? :)

ich finde es ganz toll,was du geschafft hast! mach weiter so!!! :D
viel erfolg dir!!! ich werde deinen weg weiterhin verfolgen,wenn ich darf. :wink: