was mach ich nur?aaaaaangst

so es ist alles soooooo scheiße und ich muss es mir jetzt von der seele schreiben..

erstens: hab fotos gesehen von meinem verflossenen, den ich eigentlich über alles hassen wollte und bin am ende...ich will ihn wieder haben udn kann an nix anderes denken die GANZE zeit über

zweitens: dadurch kann ich keine bisschen lernen, hab in 5 tagen mathe matura und keine ahnung von irgendwas, wie soll sich denn das ausgehen? was tu ich nur...

drittens: wollte nicht mehr k* aber durhc diese ganze scheiße bin ich natürlcih wieder am klo gelandet heute..was mich so fertig macht dass ich auch heute sicher nicht mehr lernen kann, frühestens ab morgen, WENN er mir überhaupt irgendwie aus dem kopf gehen kann...aaaahh

echt ich weiß nicht mehr was ich machen soll, bin vollkommen am ende, lieg nur mehr im bett mit den ärgsten angstzuständen und könnte weinen..echt in solchen situationen kommen selbstmordgedanken auf..ich mein, ich würde niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie im leben mir etwas antun, wirklich nicht! aber trotzdem kommen diese gedanken, bzw irgendwas zu tun um eine woche außer gefecht gesetzt zu sein und diese blöde matura nicht schreiben zu müssen usw..

es ist zum WEINEN!!!!
sorry fürs volljammern, aber ich weiß echt nicht mehr weiter..

glg eure mendelevium

oh mein gott, süße, das klingt ja gar nicht gut!

du musst stark sein - verdräng ihn. das ist kein typ wert schon gar nicht ein verflossener. glaub mir ich red aus erfahrung, komm von meinem auch nicht los und ich weiß, dass das die b* immer noch ärger macht.
aber weißt du, oft ist es halt so, dass wir unsere verflossenen als entschuldigung oder besser gesagt als "ding" nehmen, das schuld ist, dass es uns schlecht geht und wir uns nach liebe sehnen. Da ist es dann nämlich am einfachsten, einfach an den verflossenen zu denken. Somit hat man eine entschuldigung fürs k* und darfür, dass es einem schlecht geht.
Kann dich sehr gut verstehen.
Du musst echt probieren stark zu sein - verdräng ihn in den Hintergrund. denn ich glaub momentan ist die Mathe matura viel wichtiger als er. Mit dem Problem kannst du dich dann später auseinandersetzten. Probiers jetzt einfach zu verdrängen.

ER IST ES NICHT WERT!!!!!!!

ok?
Versprichst du mir daran zu denken? Probier dich jetzt einfach auf die schule zu konzentrieren - weiß es ist schwer, aber du MUSST es fast probieren.

drück dich ganz fest und send dir ganz viel mut

küsschen
NaWo

hey,

danke für die lieben aufbauenden worte, da geht es gleich wieder ein bisschen besser..

werd versuchen ihn irgendwie zu verdrängen..wie ich es immer mache, eigentlich hab ich das ganz gut geschafft, weiß auch nicht warum auf einmal wieder alles hochkommt nur wegen der paar fotos...
wirklich, sobald ich beginne zu rechnen kommt er mir wieder in den sinn und ich kann mcih einfach auf nichts anderes mehr konzentrieren..

mmh, ich hoffe wirklich wirklich wirklich ich schaffe es ab morgen so richtig zu lernen..sonst hab ich echt ein problem :?
oje, warum muss das alles genau jetzt passieren :cry: !?!

naja, gut dass es leute gibt wie dich die so lieb sind einen aufzubauen wieder :roll:
drück dich ganz fest zurück,
ganz liebe grüße, mendelevium

ja das klingt schon mal besser!

wo ein wille ist ist auch ein weg - sollte man zumindest meinen :?

warum das hoch kommt?
hmm, das ist doch oft so, wenn es uns schlecht geht, sehnen wir uns selbstverständlich nach liebe und na ja wenn wir dann noch fotos aus zeiten sehen, wo wir geliebt wurden, dann kommt halt alles wieder hoch. und ich glaub auch, oft ist halt der Ex nur eine Entschuldigung oder eine ausrede für ein anderes problem - in deinem fall mathe.
damit versuchen wir uns vor dem eigentlichen problem zu drücken.

auf das bin ich zumindest gekommen, wenn ich so darüber nachdenk... :wink:

weiß du, hab eben auch momentan die phase - alles geht mir auf die nerven - ich k* mehrmals täglich. und wer ist schul? mein ex!!

das haut schon hin, bin mir ganz sicher du wirst das schaffen - versuch alles zu tun, um dir dabei zu helfen.
kannst immer auf mich zählen.

ganz viele liebe grüße
küsschen
NaWo

da muss ich dir leider recht geben, auch wenn es mir schwer fällt :roll:
also das hab ich mir nämlich auch schon gedacht, dass ich mich oft in etwas voll reinsteigere (meistens in die sache mit ihm) damit ein anderes problem kleiner erscheint oder ich eine ausrede habe..
benutze auch oft das k* eben als "ausrede" praktisch, was ich eigentlcih von mir selber komisch finde, weil ich ja weiß, dass ich mir selber was vormache...hm, aber wem erzähl ich das :wink:

was ist denn bei dir passiert mit deinem ex? also dass es dir auch noch immer schlecht gut und du jetzt seinetwegen soviel k*? du arme, diese wirklich extreme phase hatte cih damals bei ihm auch, das ist echt schlimm ..hast du wenigstens irgendeine ablenkung?
in ganz extremen phasen versuch ich immer so selten wie möglich zu hause zu sein bzw immer in gesellschaft zu sein, weil ich da keine möglichkeit habe zu k*, weiß nicht, hilft dir das vielleicht auch?

hm, warum lassen wir uns von denen so kaputtmachen ?!?! das sind sie echt nciht wert...
das ist wirklich soo nett, du kannst dich natürlich auch auf mich verlassen falls du etwas brauchen solltest?!?!

*dichdrück* mendelevium

es tut wirklich sehr gut mit dir zu "reden"
weißt du, da hat man echt das gefühl verstanden zu werden, ja fast schon wie bei einer "seelenverwandten" :)

hmm, das mit meinem ex-freund.
weißt du, das ist jetzt auch schon sehr lange her - 4 monate.
aber es kommen immer wieder phasen, wo ich immer noch "glaub" dass ich ihn sehr gerne mag...
vielleicht auch deshalb weil er mich sehr verletzt hat.
wie du sicher weißt, fällt es uns sehr schwer, jemandem zu vertrauen - ja ich hab es getan.
und er hat alles ausgenutzt.
schildere dir schnell den letzten tag unserer beziehung:
ich wach am morgen neben ihm auf. er lächelt mich an, wie immer und sagt so was wie: ach mein schatz, ich kann dir gar nicht sagen, wie lieb ich dich hab!" na, ja alles schön und gut oder? wenn er nicht am gleichen abend ein sms (!) geschrieben hätt, dass er mich glaub nicht mehr liebt und so - idiot! na ja und dann bin ich zu ihm gegangen haben geredet, er war ein eisklotze sondergleichen...
aber na, ja lassen wir das....

wie war das bei dir??

geht's dir inzwischen ein wenig besser als vorher, als du den thread veröffentlicht hast? hoff schon...

viele küsschen
NaWo

ja, mir geht es ganz genauso, schön dass wir uns so gut verstehen :)

oh gott, das mit deinem ex hört sich echt soo schlimm an. ich kann richtig nachvollziehen wie das weh getan haben muss. da schaffen wir es mal jemandem voll und ganz zu vertrauen und dann macht er das...
und ich kann mir auch SO gut vorstellen wie das war mit dem eisklotz..oje!!! da kann man dann einfach nicht mehr verstehen, wie ein mensch so zwei verschiedene gesichter haben kann,hm ?!?! bei mir war es ja ähnlich das ganze, und am ende war er ganz genauso.

und ich habe mir immer die frage gestellt, wie er das einfach so machen kann!?weil auch wenn er nicht mehr in mich verliebt ist, er muss mich doch gern haben..wenigstens wie eine freudin, und mit seine freunde behandelt er ja auch nicht so eiskalt...

mmh, ich kann mich noch erinnern, wie schlimm es war so verletzt zu werden. hattest du auch die ganze zeit über so richtig stechende schmerzhafte stiche in der brust?!?
süße, er hat dich echt nicht verdient!! mach dich nicht seinetwegen kaputt!!! das mein ich ernst! jetzt musst du es mir versprechen :wink: und diese phasen sind das schlimmste, weil man sich finde ich immer nur an die guten dinge erinnert, und die schlechten lässt man außer acht..ist bei mir zumindest immer so :roll:

das klingt echt so heftig..so von einem moment auf den anderen, ich versteh nciht wie man so umspringen kann auf einmal..

mir gehts wieder ein bisschen besser, danke :) es tut wirklcih gut mit dir zu schreiben! wie geht es dir momentan?

küsschen

bei mir hat er mir am letzten tag (nachdem er immer lieb und wie immer war) : "ich find dich geil, aber ich bin nicht verliebt in dich!"
auch nett, gell?!

oh mein gott!

also wirklich!
männer sind solche A*!
schon der spruch: find dich geil bin aber nicht verliebt! sagt ja schon alles.

ja, diesen stechenden schmerz in der brust kenn ich nur zu gut, hatte ich auch. ist irgendwie ein sehr komisches gefühl.
man will irgendwie nichts mehr machen, nicht mehr denken, nicht mehr existieren.. ist wirklich sehr schlimm...

du hast recht:
solche Typen haben uns nicht verdient - wir sollten ihnen keine träne nachweinen - froh sein, dass wir sie los sind.

es ist zwar sehr tragisch, trotzdem stell ich wieder fest, wir haben noch was gemeinsam: unsere geschichten hören sich ja fast gleich an, sie sind auf jeden fall nach dem gleichen muster abgelaufen - wir sind beide auf zwei lebendige eisklötze hereingefallen
:wink: :(

weißt du, ich glaub auch einfach, dass männer nicht so weit denken. man sollte echt meinen, dass wenn keine liebe mehr da ist wenigstens noch freundschaft da ist. denn dass die liebe mal futsch geht, kann echt passieren (ob innerhalb von 6 stunden ist halt schon fraglich) - aber freundschaft sollte wirklich zumindest noch bleiben.
ach je ach je - ich glaub männer sind und bleiben ein rätsel....

da tut es echt gut, jemanden wie dich zu kennen, dem es genauso geht, der genau so darüber denkt und fühlt.

danke!

küsschen
NaWo

hey mendelevium - what's up?

lang nichts mehr von dir gehört?
hast mathe schon vorüber - wenn ja, wie ists denn glaufen?
hoff jetzt mal, dass es dir gut geht und du wieder (einigermaßen) glücklich bist.

was gibt es sonst noch so neues bei dir?

viele küsschen
NaWo

hey liebe nawo!

erstmal tut mir leid, dass ich jetzt so lange nicht geschrieben hab..hab mich voll aufs lernen konzentriert und hab einfach keine zeit gefunden heir zu sein..aber jetzt ist es vorbei, die nächste antwort wird also wieder schneller kommen ;)

noch zu deinem letzten beitrag: ja dieser spruch war hart. er macht mich echt so kaputt, hab grad mit ihm geredet im msn und er ist einfach ein schwein echt...das hat jetzt gerade wieder sehr weh getan. obwohl ich nicht versteh wie man echt so gefühlskalt sein kann, muss ich dir recht geben. sie denken einfach cniht so weit..männer sind einfach anders, weiß nicht, die können nicht sowas wie wenigstens freundschaftliche gefühle behalten...keine ahnung warum.
sorry bin gerade etwas "von der rolle" weil das gerade wieder die härte war was er zu mir gesagt hat..echt sowas gemeines..naja egal..

und dass man nicht mehr existieren will, das ist so wahr!! wahnsinn, ich hab echt keine sinn mehr in dem ganzen gesehen. nämlich einfach, dass jemand in den du so verliebt bist und für dessen wohlbefinden du viel geben würdest, nicht den geringesten wert darauf legt dass es dir gut geht, solang seine wünsche befriedigt sind...irgendwie ist das das was am meisten weh tut finde ich..ach keine ahnung..

und das schlimmste ist, dass wir uns so kaputtmachen für die..und sie das nie im leben für uns tun würden..das ist echt schmerzlich. und dass wir unseren ganzen tageablauf nach ihnen richten usw...bei mir kommt meine laune immer darauf an ob er sich meldet ode rnicht und das ist echt shclimm!! ihm ist das alles egal...

hm, sonst : ja mathe hoffe ich dass sich ein vierer ausgeht, englisch und deutsch sind sicher ok, und französisch kann ich cniht so einschätzen..hoffe halt dass ich die mündliche matura halbewegs gut über die bühne bringe noch damit ich endlich alles hinter mir habe...
und was tut sich bei dir so?
was machst du eigentlich? also schulisch oder beruflich...
und wie geht es dir jetzt? also wg ihm usw?

mir ging es wieder ganz gut als er sich gemeldet hat jund jetzt wo er sich wieder so sch***** verhält ist wieder alles zum k*, warum mach ichmich so anhängig von ihm!?!?!
naja, sonst tut sich bei mir eigentlich nicht so viel..

wollte dir auch noch sagen, dass es echt gut tut dass es jemanden gibt der mich so versteht wie du :) du sprichst mir manchmal echt aus der seele...

also hoffe ich höre bald wieder von dir *drückdich*
glg lena