ich mag hier auch mal mein kleines online-tagebuch anfertigen, da ich denke, dass die nächsten wochen viel passieren wird, viel in meinem kopf rum geht
wer mag, kann auch gerne seine meinungen dazu hierher schreiben...
morgen sind unsere ferien zuende und dann sind es noch 3 wochen unterricht... bis zu meinem abschlussprüfungen... das heißt, lernen, stress und viele gedanken
ich weiß nicht, wie ich das alles schaffen soll
nebenbei habe ich dnan ja noch meinen haushalt, meine wellensittichzucht, wir sind auf der suche nach einem hund und ich ahbe einen momentan wieder recht depressiven udn nachdenklich gestimmten freund, den ich aufbauen muss
naja, morgen wir küken 3 hoffentlich gesund zur welt kommen (dann gibt es auch wieder ein foto), ich bekomme wahrscheinlich politik wieder (wenn ich glück habe, wirds noch eine 3)... und hoffenltich gibt es deutsch wieder (ich hoffe auf eine 1)
und dnan muss ich mittwoch englisch noch nachschreiben und dafür müsste ich lernen
muss nur heute irgendwie erstmal den kopf frei bekommen, um morgen noch ein bischen lernen zu können
mit sicherheit stressige 4 wochen, bis die prüfungen vorbei sind
dann hgibts nur eventuelle mündkliche prüfungen noch, was aber weniger stressig wird, nur den abend davor wohl etwas schwieriger

alles liebe
pinar