hallo meine lieben!

das hört sich ja alles perfekt bei euch an!
ich stelle glücklich fest:
alle sind auf dem richtigen Weg! :D
*very proud of*

also zum Thema liebe:
ich glaub bin hier drinnen die einzige Single-lady.
aber ich will auch so bleiben.
bin zur zeit sehr glücklich darüber, dass ich nicht verliebt bin.
denn immer wenn ich verliebt bin und entäuscht wurde... (ihr könnts euch eh vorstellen)
aber wie gesagt bin total glücklich so - hab supertolle freundinnen und extrem gute Kollegen. (ok, manchmal gibts da halt dann schon ausrutscher... :wink: )

Also dann muss mich jetzt noch zurecht machen - heut ist ja schon wieder Wochenende!!!!

macht weiter so

küsschen
NaWo

guten morgen mädels!!!!

seit ihr auch alle gut ins wochenende gekommen?? ich schon *gg* ab montag muss ich dann auch wieder zur schule :roll:

wie läufts denn, alle durchgehalten??
ich ja, starte heute tag 5 *stolz ist* obwohl ich denke heute wird ein schwerer tag, weil ich nämlich zugenommen hab :cry: und da ich heut abend meinen schatzi sehe denke ich dass er das sehe wird. eigentlich totaler quatsch aber ich fühl mich trotzdem unwohl zur zeit. ich muss dazu sagen, dass ich aber auch wirklich viel esse im moment, und das verleitet mich dazu heute wenig zu essen und das verleitet ja meist zu FAs. Das hoffe ich mal nicht, es fällt mir schwer das mittelding zu finden, das normale.

wie meistert ihr das?? wann wißt ihr jetzt ist gut oder jetzt kann ich noch was? das hungergefühl zu erkennen ist glaub ich noch was früh für mich :wink:

drückt mir die daumen dass ichs heute auch schaffe, ich drück sie euch natürlich auch!!! Ich werde kämpfen =)

schönes rest wochenende euch noch *bussi*

die scarlet

Scarlet,er wird es nicht sehen!! Auf keinen Fall! Wir sehen es zwar,aber er nicht! Und andere auch nicht! Glaub mir!!!

LG
LoGi

hi leute!!!

ich fahr gleich zu meinem schatziii und fühl mich sooo unwohl. hab das gefühl ich platze weil ich mal wieder zu viel gegessen hab :(

warum hab ich sooo riesen angst dass er das merkt und dann vllt schluss macht oder irgendwas zu mir sagt???

es gab zeiten da hab ich mich gefreut so viel zu wiegen wie ich es im mom tue... aber irgendwie fühl ich mich urfett

ach ist das scheisse :cry:

Hey!

Na na,er wird 100% NICHT Schluss machen!! Weil
1. wird ihm nicht auffallen,dass du zugenommen hast und
2. er liebt DICH! Nicht deinen Körper! Klar,deinen Körper auch aber hauptsächlich DICH,deinen Charackter und alles sowas!
Verstehste was ich meine?
Kann aber verstehen dass du dich unwohl fühlst!
Geht mir auch oft so!

Leute,es ist Samstag,mir ist laaangweilig,im TV kommt nu Müll und ich kann mich nicht aufraffen,jemanden anzurufen! *aaargh*
Was mach ich denn jetzt?
*grübel*

Najaaaa....hoffe Euch gehts soweit gut und ihr seit nicht so lustlos und gelangweilt!!!!!

LG
Logi

he scarlet,
tag 5 , wow!!!!!!!!!!!! da kann ich mir ne scheibe abschneiden! hab heute wieder einmal tag 1 hinter mich gebracht und dass war schon extrem schwer.
ich wohn mit meinem freund seit gut einem jahr zusammen und bin abends nie allein, jetzt ist er weggefahren und ich hatte den abend heute alleine nur für mich.
hab mich eigentlich gefreut drauf und mir viele sachen vorgenommen, die ich dann machen kann um mir die zeit auszufüllen aber irgendwie war ich dann total einsam und hab mich leer gefüllt. habs trotzdem überstanden, worauf ich eigentlich recht stolz bin.
nur jetzt kann ich nicht schlafen!hurra.
das gefühl mit dem zunehmen kenn ich nur zu gut und leider kenn ich auch kein rezept dagegen.
das problem ist dass wir uns da immer voll reinsteigern und objektiv gesehen ist es gar nicht schlimm, denn wer kriegt die krise nur weil er ein bisschen zugenommen hat (wir, ich weiss!)
aber das kriegen wir auch noch hin!

An alle anderen! wie gehts euch so! logi, mir war heut abend auch langweilig, konnt mich aber nicht aufraffen zu schreiben.wie schauts esstechnisch aus?

wo is eigentlich unsere snoopy abgeblieben?

nawo, find ich völlig richtig dass du single bist, manchmal wünsch ich mir dass auch ein bisschen, weil ich mich dann mehr auf mich konzentrieren könnte aber hat alles seine vor- und nachteile!

ich hoff ich kann bald weiterschlafen!
bussi ihr lieben
schnuppe

guten morgen meine lieben...

hab den gestriegen tag dann doch noch gut überstanden und starte somit heute in tag 6 *freuuuu* wann war ich das letzte mal 6 tage ohne k***?? ich weiß es gar nicht merh. umso glücklicher macht mich das.

gestern abend war mal wieder super schön mit meinem schatz, fühlte mich zwar etwas unwohl manchmal aber nicht so arg schlimm wie vorher zu hause. ich weiß ja dass ich mich da reinsteigere aber ich kann halt nunmal nicht anders. das sind dinge an denen ich arbeiten muss ICH WEIß!!! Aber ich muss es langsam angehen lassen und daher freu ich mich über meinen 6ten tag *gg*

der film war übrigens nicht so gut zu aber das war halb so wild ;)

das blöde ist nur dass ich meinen schatzi jetzt erstmal nicht mehr sehe weil er jetzt seine abiklausuren hat :cry:

da muss man durch da blaeibt mir dann vllt auch mal wieder etwas mehr zeit für mich ;)

LoGi du hattest mal wieder recht mitdem was du gesagt hast *gg* war dein abend denn noch gut oder hast du dich weiter gelangweilt?? diese abende kenn ich zu gut wenn man sich vom pc zum tv bewegt und wiederzurück ;)

hey schnuppe, der erste tag ist immer der schwerste aber wenns einmal läuft ists voll cool!!! naja super leicht auch nicht aber leichter als tag 1 ;) aber hey ich glaub an dich!!

Und an die anderen natürlich auch =)) wo seit ihr denn alle??? chili? snoopy, vögelchen???

nochen einen wunderschönen sonntag, hoffe bei euch ist das wetter auch so traumhaft ;)

LG

na siehst du scarlet, gut gegangen - stolz drauf sein nicht vergessen!! super! *applaus*

wegen dem viel essen - also die letzten tage hab ich auch mehr gegessen als üblich. anfangs hab ich mir keine gedanken drüber gemacht, aber dann hats angefangen. nur hab ich mir gesagt, wenn du jetzt so hunger hast (und ich meine richtigen körperlichen hunger), dann lass es einfach mal zu, pendelt sich schon wieder ein. und was war?? heute, also nach n paar tagen, ist das weg und ich esse wieder wie gewohnt. und zwar OHNE dass ich mich dazu zwingen muss, zu essen aufzuhören. sondern einfach, weil ich nicht mehr mag und satt bin.

OK, klar - nach jedem essen könnte ich noch weiteressen, einfach weil noch platz im magen ist (ist ja auch groß genug :roll: ) aber das ist nur theoretisch ;) denn praktisch bin ich auf ner erfolgswelle, alles super zur zeit!!

logi, ws hast du noch so getrieben??

ich war gestern fort mit den mädels und n paar jungs ... hab bei meiner freunding eschlafen, weil mein freund krank daheim war. naaaajaaaaa, wir sind um halb sechs nach hause gekommen und waren noch so blöd dass wir uns elisabeth das musical bis um acht angesehen haben :D :D und ziemlich betrunken *gg* beim heimgehen haben wir einer nachbarin die zeitung geklaut ... hihi so n mädels-abend war längst wieder mal fällig!!

ich glaube irgendwie, dass wir mit unserer bulimie so beschäftigt sind/waren, dass wir das rings um uns öfters nicht so 100% wahrnehmen können. mir ist klar geworden, dass auch andere, meine freunde, probleme haben - und die sollten auch nicht vernachlässigt werden ...

soooo, ich bin auch mal wieder online!!! und: heute wird TAG 4!!!! habe zwar hier und da zu viel gegessen, aber kein FA, kein gek*! *bisslstolzbin*

Guten Morgäääähn!!

Hey,das klingt ja alles sehr positiv!
das freut mich immer,wenn ich das alles lese!
Tag 4,Tag 6-Mööönsch,Klasse!!!!Ihr seid guuuuut!!

Sterni,ich bin auch wieder bei Tag 0 aber meine Plan ist heut voll,von daher hoffe ich,dass ichs heut wieder schaffe! Und ich hoffe auch,dass DU es schaffst!!!

Chili,das mit dem Weiteressen kenn ich auch! Voll schlimm! Aber ich versuche mich auch immer zusammenzureißen!
Das mit der Zeitung ist ja cool :lol: Und toll,dass du auch mal wieder einen schönen Abend hattest! Das macht unheimlich viel aus,finde ich! Da sieht man dann auch,wie schön alle sein kann,gell?
Musstest du dich überreden lassen oder hast du spontan ja gesagt?

Was isch Samstag noch gemacht hab? Nix *g* Ich bin ganz früh ins Bett gegangen! Besser schlafen,als k....

Dafür hatte ich gestern nen ganz schönen Tag mit 2 Freunden! Ich hatte erst keine Lust,aber meine beste Freundin hat mich ne halbe Stunde lang überredet und dann bin ich doch mitgefahren und das war auch gut so !!!
Nee nee,immer diese Lustlosigkeit! Aber im Nachhinein war ich seehr froh und es war totaal schön!

Kennt Ihr bestimmt auch,diese innere Lustlosigkeit und den großen Schweinehund,den man erst überwinden muss,um aus dem haus zu gehen,oder??

Alsooo,ich hoffe,wir schaffens heut alle!!
*Tschakkaaaaa*

LG
Logi

Boah jetzt hab ich ma wieder nen Roman geschrieben :lol:
Aber eine Farge noch: Wohnt Ihr allein,mit Freund oder noch zuHause???

Hallo ihr lieben,

wie gehts euch heute, wie war euer tag?

he snoopy, schön wieder von dir zu hören und gratuliere zu tag 4!

und scarlet, wie war der 6.tag?

ich bin bei tag 3 und fühl mich momentan total beschissen, im wahrsten sinne des wortes. hab zugenommen und kann vor allem nicht aufs klo gehen :cry: ich will diesen kugelbauch weghaben, kann mich nicht anschauen!
dafür hab ich heute eine wichtige prüfung hinter mich gebracht, allerdings steht am freitag eine noch wichtigere an! das heisst es wird keine schöne woche!

auf lernen und bulimie bekämpfen zu konzentrieren und nebenbei noch haushalt und einen vernachlässigten freund.. das ist mir einfach zu viel. ich schaff das nicht!

bin total überfordert und verzweifelt.
hoff euch gehts besser!
bussi schnuppe

hi mädels!!!

mein tag 6 war suppi nur tag 7 läuft nicht sehr gut sprich heute =( hatte den ganzen tag sehr wenig gegessen weil ich die letzten tage viel zu viel gegessen hab, dahct ich ich könnt das etwas ausgleichen. aber als ich eben nach hause kam hatte ich nen fA und jetzt probier ich alles wieder rauszubekommen :cry: ich bin so am ende dachte es geht berg auf aber ich kann nicht mehr alles zu viel ......

hi Schnuppi und Scarlet!
köpfchen hoch! das kriegen wir hin! sehts als Rückschläge, es geht trotzdem weiter! ich schreib heut Tag 5, dafür hab ich gestern ordentlich geschnitten... :cry: und heut wärs auch fast wieder so weit gewesen. hoffe, ich krieg den Tag gut duch und muss nicht wieder die halbe Nacht im Krankenhaus zu Nähen verbringen....zu viel gegessen hab ich auch und fühl mich dick, fett, zum Kugeln :evil: aber: ich werd nicht k*! nee!

hab grad bei ner frauenberatungstelle angerufen und meine telefonnummer hinterlassen. zusätzlich habe ich meiner schwester alles erzählt ich hoffe jetzt ändert sich etwas