ich bin grad auf dieses forum gestoßen.
ich hab seit fast einem jahr bulimie glaub ich. habs natürlic niemanden gesagt. hab auch versucht nie daheim zu essen und zu speiben. immer ist es nicht gelungen aber meistens. ich kauf mir dann immer am heimweg von der schule alles mögliche. wir haben da so einen mcdonalds und wenns in der schule nicht so läuft, dann bin ich immer nachher hin und hab mir alles möglich reingezogen. dann hab ich dort auch am klo gleich alles wieder von mir gegeben. bin dann nur heim und hab gesagt, mir ist schlecht.
vorige woche war es wieder so. dabei bin ich gut in der schule. zu gut wharscheinlich. bin ein richtiger aussenseiter, weil ich gute noten hab und weil ich keine freunde hab, lern ich viel und bin dadurch noch besser. vorige woche hab ich dann gesehen, wie ein mädel den burschen abknutscht, in den ich eigenltich verknallt bin. und da ist es wieder losgegangen. hab mich vollgestopft und bin dann heim. hab den ganzen nachmittag geheult und am abend dann hab ich es meiner mom erzählt. alles!
sie hat super reagiert. sie sagte, sie hätte es schon geahnt. wollte aber dass ich von selbst komme. dann hat sie gesagt, ich soll einmal ein paar
tage daheim bleiben. und jetz sind eh ferien. sie hat dann am nächsten tag einen therapeuten angerufen und heute haben wir da einen termin am nachmittag.
bin eigentlich ganz froh, dass jetzt alles rausgekommen ist, aber ich will keine jahrelange therapie machen. ich will nur endlich aufhören mit dem scheiß. ich will endlih einen freund haben, ich seh ganz gut aus, sagen die andern. aber ich komm mir halt zu dick vor. und wenn ich dann meinen angebeten mit anderen mädels seh, dann denk ich mir, das liegt daran, weil ich dzu fett bin, deshalb sieht er mich nicht.

mir ist ein bissel mulmig vor heut nachmittag. kennt ihr das? mom geht mit, sie ist super, aber ich will sie dann auch nicht ständig dabei haben und ich will nicht jede woche dreimal womöglich mehrere jahre lang zu einer therapie gehen.
tschuldigung dass ich da soviel schreib. aber ich hab momentan niemanden und ich sitz den ganzen tag vorm computer und trau mich nicht raus.

bussi und danke fürs zuhören
krisi