mir gehts so beschissen

Hallo,
hat das was zu bedeuten, wenn die weißen Blutkörperchen vuiel zu gering sind, man sich müde, schlapp fühlt und einem alles weh tut?
Ich bin so am Ende...

B&R
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

zu wenige weiße blutkörperchen heißt, dass dem körper es schwieriger fällt krankheiten abzuwehren... nicht gerade gut.... solltest ein bisschen vitamin C zu dir nehmen

lg schattenkind
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

hey
uppalala...
warst du beim arzt ?...
ähm,, bei 2 freundin war zu wenig (oder doch zu viel ?) weiße blutkörperchen ein zeichen für leukemie ?
aber ich will dir jetzt keine angst machen ?
warst du beim arzt ?
bestimmt oder ? sonst wüsstest du ja nicht dass du zu wenug davon hast...
was hat er denn gesagt ?
drück dich

das selbe wie maike hab ich eben auch gedacht. zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich auch keinerlei ahnung hab, ob es bei leukämie nun zu viele oder zu wenig sind....

zitat netdoktor.de :

"Was ist eine akute Leukämie?

Leukämien sind Krebserkrankungen der Blutzellen, bei denen es zu einer ungebremsten Vermehrung der weißen Blutkörperchen kommt. Sie werden je nach Verlaufsform in akute und chronische Leukämien unterteilt.

"

haben wir wohl umsont umruhe hier rein gebracht ;)
sorry

wenig weiße blutkörperchen sind zb auch ein anzeichen für eiweißmangel (hatte ich zb zu meiner ms zeit damals), durch allgemeine unterernährung zb.
von der auswirkung davon wurde ja schon geschrieben --> immunsystem!
könnte das auf dich zutreffen? vom "ernährungszustand" her?
was sagt denn der arzt dazu, der das blutbild gemacht hat?

mich würde ehrlich gesagt mal viel mehr interessieren, woher du weisst, dass du zu wenig weiße Blutkörperchen hast??? :?
ich meine, das muss ja bei einer Blututnersuchung herausgekommen sein und dein Doc wird dir ja sicherlich auch erklärt haben, was das zu bedeuten hat, oder???

wieso machst du dich dann deswegen so fertig? :roll:
Kopf hoch, das wird schon wieder werden...

Hey, ich hab übrigens zu wenig rote Blutkörperchen...gib ma paar von deinen Roten und du bekommst von mir Weiße... :lol:
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

Also wenn man einen Infekt hat vermehren sich die weißen Blutkörperchen damit das Immunsystem "stärker" wird....

Zum Arzt mit dir!

Danke für Eure Antworten!
mein Arzt hat gesagt, das er bevor ich eine Knochenmarksuntersuchung machen lass, keiner was sagen kann.
Ich hab ja auch Angst, das es Leukämie ist, denn eine zu geringe zahl an weißen Blutkörperchen kanns halt in ein viertel der Fälle auch sein.
Normalerweise mach ich mir nicht so Sorgen um meine Gesundheit, aber mir gehts echt sch... grad.

B&R
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Hallo,
nächste Woche Freitag hab ich den termin zur Blutentnahme.
Danach entscheidet sich, was weiter zu tun ist.
Ich merke aber deutlich, das was mit mir nicht stimmt.
Mir gehts körperlich schlecht.
ich hab Angst.
Sorry...
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Hallo Black&Red,

Gehts dir schon länger körperlich so schlecht oder erst seit der Diagnose??
Hast du noch andere Symptome??
Ich kann verstehen, dass du schon nervös bist, aber mal' dir nicht schon im Vorhinein den worst case aus...
Du kannst ja, um die Zeit zu überbrücken, ein wenig rumsurfen, ob es denn eine deinen Symptomen entsprechende Krankheit gibt...vielleicht wirst du fündig, und dann ist es auch nicht mehr so schwer, die Ursachen herauszufinden...vielleicht war nur ein harmloser Vitamin soundso Mangel Schuld...

Wünsch dir alles Gute!! :wink:

Lg

ich bin eigentlich kein Mensch, der sich übermäßig Sorgen, um seine Gesundheit macht.
Bloß, ich kann auch nicht länger verdrängen, das es mir sehr schlecht geht, nicht erst, seit ich das weiß.
Ich werd aber erstmal abwarten und hoffen.

B&R :?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Hallo Black und Red,

habe ja lange nichts von Dir hier gelesen! Wie erging es Dir denn in der Entzugstherapie????? Warst Du erfolgreich? Vielleicht habe ich ja auch etwas überlesen......dann sorry............

berichte doch mal bitte ...

liebe Grüße
Tristesse

Hallo tristesse,
ich bin seit drei Wochen aus der klinik und leider wieder rückfällig geworden.
das weiß eigentlich sonst keiner in meinem Umfeld.
ich trinke und kotze weiterhinn.
Ich fühl mich so schuldig und kann nicht drüber reden.
ich bin aber jetzt in einer Gruppe, für Suchtabhängige und grad auch auf der Suche nach einer amb. Thera.
Ich hab Angst...
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"