Hi an alle! bitte kann mir jemand einen rat geben???
ich bin ganz neu hier, hab mir gerade ein paar beiträge durchgelesen und werde ganz traurig dabei.
vor ca. 2 Jahren hab ich eine stationäre Therapie gemacht, danach noch einzelne rückfälle bekommen und dann, als wäre ein wunder geschehen 1 ganzes jahr(!) konnte ich ganz normal essen und mein gewicht halten und war wirklich viel glücklicher und zufriedener. jetzt vor ein paar monaten (2 od. 3) hat es wieder angefangen, so um weihnachten. aber ich verstehe es trotzdem nicht, denn ich schaffe es die ganze woche über sehr gut, nur am wochenende kriege ich jetzt wieder regelmäßig meine FA, aber nur abends.
wie kann das sein, das man immer pünktlich auf den tag genau einen rückfall kriegt.
ich plage mich seit insgesamt 13 jahren mit diesem thema und habe auch schon einen selbstmordversuch unternommen - vor meiner stationären therapie (damals war es so schlimm - 4-5 FA/tag). ich weiss das ich so nicht noch 13 jahre verbringen will. weiss jemand ob es irgendwelche therapiemöglichkeiten gibt, die man übers internet machen kann? klingt vielleicht blöd, aber ich habe schon alles ausprobiert und weiss einfach nicht mehr weiter.
ciao und danke - es tut schon gut das mal aufzuschreiben
bis dann lg adriana