Ich habe mir was vorgenommen das ich statt erbrechen sport mache
wenn ich einen Fressanfall habe trainier ich dann * ich habe mir meinen eigenen Trainingsplan zusammengestellt und das hilft wirklich ihr könnts ja versuchen
Ich habe in einer Zeitschrift Scharp übungen gefunden
Mein Plan sieht so aus * und das Fett schmiltzt dahin ich schwitze dannach wie ne Sau ich göhn mir dannach eine Schale fettarber Joghurt mit Müsli selbstgemacht ich habe zwar *kg abgenommen aber ich fühle mich besser und meine Hose sitzt besser ist besser als erbrechen
naja, ist zwar vielleicht nicht so ungesund wie k*tz*n, aber genauso krankhaft...
Du mußt das PROBLEM lösen, nicht das Symptom durch ein anderes eintauschen. Machst du Therapie?
Liebe Grüße, Jody

Du mußt das PROBLEM lösen, nicht das Symptom durch ein anderes eintauschen. Machst du Therapie?
Liebe Grüße, Jody
Sage laut was du willst - wer schweigt kriegt die Reste!
Im Endeffekt...wählst du zwischen Übel und großem Übel...
Wir wärs mit ner Therapie und vernünftig essen lernen?
Wir wärs mit ner Therapie und vernünftig essen lernen?
Nee ich bin nicht in Thera aber dieseer Sportplan hilft mir man verbrennt proo stunde *Kalorien steht in der Zeitschrift
ist ja ganz toll!! und da und wenn du das doppelte pensum machst, dann verbrennt er womöglich gleich * kalorien!! jetzt nur noch brav kalorien zählen, und dann darf man endlich wieder essen was man will.
mädel, das ist sport-bulimie!! vergiss die kalorien!! auch wenn du das kotzen durch auspowern ersetzt - du hast noch immer bulimie. außerdem wirst du das wahrscheinlich nicht auf dauer durchhalten können ...
ich empfehle dir ne therapie, wie die anderen hier!!
mädel, das ist sport-bulimie!! vergiss die kalorien!! auch wenn du das kotzen durch auspowern ersetzt - du hast noch immer bulimie. außerdem wirst du das wahrscheinlich nicht auf dauer durchhalten können ...
ich empfehle dir ne therapie, wie die anderen hier!!
ich versuchte schon einmal eine therapie zu machen und dort erfuhr ich dass bulimie bedeutet nicht unbedingt dass man kotzt. lange zeit dachte ich dass das problem mich nicht betrifft weil ich nicht kotze sondern eben intensiv trainiere.leider problem ist dasselbe-nur form ist verschieden.problem besteht doch darin dass wir unsere gefuhle im essen verstecken und das ist nicht so wichtig wie wir mit dem unnŐtigen essen zu Recht kommen.
verzeih mir bitte wenn ich fehler in deutsch mache.ich komme aus polen und studiere nur deutsch.
verzeih mir bitte wenn ich fehler in deutsch mache.ich komme aus polen und studiere nur deutsch.

ich mach auch sport und hab bulimie
aber nach dem sport fühle ich mich meistens besser und kraftvoller
aber nach dem sport fühle ich mich meistens besser und kraftvoller
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...
dich verfangen hast dein einziger Halt...
Natürlich ist Sport total gut. Aber nicht, wenn du nach jedem FA joggen gehst bis zum Umfallen...
Hi du, ja auch ich kann mich bloß anschließen: Damit machst du nix besser, auch der Sport kann zu ner Sucht werden. Denn schließlich werden bei großer Anstrengung Endorphine ausgeschüttet und du musst dann mit der Zeit immer mehr trainieren um den selben Effekt zu erzielen. Ich habe bis diesen Herbst auch seehr viel Sport gemacht, bis ich einfach nimmer konnte, hab extreme psychische Probleme gekriegt, wenn ich grad net gelaufen bin saß ich verschüchtert in der Ecke und hab geheult, geschrien mich selbst verletzt...
Etz mach ich immer nu Sport. Jeden Tag, aber in Maßen!!!!
Und such dir nen Therapeuten/ne Therapeutin
Alles Liebe
Etz mach ich immer nu Sport. Jeden Tag, aber in Maßen!!!!
Und such dir nen Therapeuten/ne Therapeutin
Alles Liebe
Ja ja, dass hab ich schon sooo oft gehört...Catgirl2 hat geschrieben:Nee ich bin nicht in Thera aber dieseer Sportplan hilft mir man verbrennt proo stunde *Kalorien steht in der Zeitschrift
Ich mein ein gesundes Maß an Sport ist ja auch gut und hat auch eine antidepressive Wirkung aber wenn das ins krankhafte "Was darf ich essen und wieviel Sport muss ich machen um es wieder zu verbrennen" ausartet ist das echt krankhaft....
Ich empfehle 3mal täglich satt essen auf was du Hunger hast und 3mal die Woche Sport was du möchtest...
Das ist in meinen Augen mal was förderliches um gesund zu werden!
Und ganz wichtig, such dir nen Therapeuten
Hallo Catbird,
Gehts dir beim sporteln denn nur darum möglichst viele Kalorien zu verbrennen??
Oder aus Spass an Bewegung?
Sicher, Sport ist gesünder als kotzen, aber auch nur in Maßen...
Bist du in Therapie?
Lg, unefille
Gehts dir beim sporteln denn nur darum möglichst viele Kalorien zu verbrennen??
Oder aus Spass an Bewegung?
Sicher, Sport ist gesünder als kotzen, aber auch nur in Maßen...
Bist du in Therapie?
Lg, unefille
bei dieser form gehts doch nur ums kalorien-abarbeiten!! und somit ums abnehmen bzw nicht zunehmen.