Ich habe jetzt zwei Wochen Ferien und mega schiss--es ist jetzt obwohl ich heute morgen noch Schule hatte schon zum k* (im warsten Sinne des Wortes).
Also erst habe ich mich total in meine Klassen- und gleichzeitig auch Englisch-Lehrerin verliebt.

Sie und ein mir auch sympatische Kollegin haben mich einmal zur Beratungsstelle begleitet--ich habe beide gebeten mit zugehen und beiden haben eingewilligt.*sich-mega-gefreut-hat*
Ja, auf jeden Fall wurde dies mit meiner Englischlehrerin immer "schlimmer";habe z.Bsp. oft an Montagen in der Schule gefelht um ihr zu gefallen(????????????!!!) bin ich nun jede Woche in die Schule, habe ihr Briefe geschrieben uin der die Schilderung, von der Bulimie und den m*ssbr**ch meines Onkels stand/steht.
Meine süße Lehrerin erkundigt sich auch jede Std. bei mir wie es mir geht und ob alles in Ordung wäre usw. . Gestern hat sie mir auch einen Brief geschrieben; dies wollte sie eigentlich erst nach den Ferien machen, aber sie dachte sich vielleicht brauche ich es ja noch in den Ferien. Dieser Brief war total liebevoll geschrieben.

Wegen ihr habe ich mich auch mit dem k* total zurück gehalten und war die ganze Zeitüber einfach nur noch mega happy.

Jetzt sind zwei Wochen Ferien.... ---------------------
Heute hatte ich Sie noch einmal eine Std.; wie immer Herzklopfen, Bauchkribbeln, usw. wenn ich sie nur schon sehe.
Als die Std. vorüber war musste ich mich stark beherschen um nicht in Tränen auszufallen..., zwei Freundinnen haben mich getröstet.
Aber als ich nach Hause bzw. im Bus nach Hause war konnte ich nicht mehr, ich war nur noch am heulen. Bis meine Mum kam und Essen machte, ich war bis dato so gut im NICHt-K* aber dann hatte ich so Sehnsucht nach meiner Lehrerin und bin nach dem Essen auf´s Klo gerannt. Ich habe so schiss wieder nur noch am k* zu sein, weil ich sie so lange nicht sehe. Mir geht es so scheiße.
Ich heule nur noch rum*jetzt-schon-wieder-am-flennen-ist*

Ich weiß nicht wie ich in diesen zwei Wochen klar bzw. nicht klar komme, bin so am Ende dabei habe die Ferien offizell noch gar nicht angefane, erst am Montag-------------
Es grüßt euch alle ganz arg,
Jule