Schön diese Seite gefunden haben.Ihr unterstützt euch und helft euch das finde ich toll. Naja ich persönlich würde mich ja nicht als "krank" bezeichnen, weil ich denke das ich das Alles ja noch halbwegs unter Kontrolle zu haben.Äh äh -Kontrolle gleich NUll!Es wird nur immer schlimmer-hab es doch tatsächlich geschafft in *kg abzunehmen-kann das normal sein----Nein!Da sitz ich dann hab den ganzen Tag absolut nichts zu mir genommen und abends.....ohhhhhhh-wehe wenn sie losgelassen-dann gehts los...oh Mann und wenn ich dann mal, was selten der Fall ist zu HAuse bin und nicht grad von einer Vorlesung und von einem Kaffehaus ins nächste hetze kann es schon passieren,daß ich bis zu 4 -5 mal am Tag k*! Ich kann das einfach nicht mehr kontrollieren-das ist wie automatisch-wie andere z.B.:Nach dem Essen aufstehen und sich was zu trinken holen-so steh ich nach dem Essen auf und begebe mich in Richtung -eh-schon-wissen-! Ich kann dem kein Ende setzen,wenn ich dann versuche wieder normal zu essen (-was ja nur schwer möglich is) ohne das Zeug wieder herauszubefördern dann nehme ich binnen kürzester Zeit Unmengen zu.
DAS IST EIN TEUFELSKREIS!
Bitte schreibt mir nicht ich soll in eine Therapie oder so...das schaff ich schon irgendwie. ES ist ja nicht so daß ich keine Freunde und keine Familie hätte. Die hab ich und zwar die Besten und ich möchte sie mit diesem Problem einfach nicht belasten.Meine Eltern würden sich schreckliche Vorwürfe machen und meine Freunde würden mich wahrscheinlcih mästen wollen und mich zu überprüfen anfangen und das will ich einfach nicht.
Vielleicht könntet ihr lieben Leute mir ja einen Rat geben, wie ich das und mich wieder halbwegs unter KOntrolle bringe.Liebe Grüße von dem verzweifelten Sonnenblümchen!
