hallo meine lieben und frohe ostern!!!

find ich sehr gut, dass ihr euch wieder aufrappeln wollt und weiter kämpft :wink: *stolz ist* habe gestern den 2ten kotzfreien tag beendet und starte heute in den 3ten. hoffe alles geht gut aber hab mir viel vorgenommen.
werd jetzt gleich erstmal unter die dusche springen und mich etwas zurecht machen *g* dann ist heute mittag familienessen. danach fahr ich dann zu meinem süßen *freu* und heute abend geh ich vielleicht mit meiner besten freundin tanzen, die wieder aus dem urrlaub zurück gekommen ist!!!
gott sei dank ich hab sie unendlich vermisst. war gestern mit ihr shoppen und kaffee trinken und hab nochmla mit iihr über alles und vorallem über die bulimie gesprochen! das tat richtig gut und es hat mir sehr geholfen.

@chili: freut mich dass deine tage in venedig schön waren und lass dich nicht davon unterkriegen wie es esstechnik lief, nu biste ja zu hause dann klappt das wieder :wink: ham dich auch alle ganz dolle vermisst *knuddel
und zu deiner frage *gg* jaaaa gute frage wie sich das ergeben hat *grübel* es passt einfach und ich bin super glücklich mit ihm! er ist sooo süß und liebevoll *dahinschmelz* *schwärm* ich hör mal lieber auf :oops:

@olenka: willkommen erstmal *knuddel* chließ dich uns einfach an, wir kämpfen hier zusammen und nehmen gerne leute auf :wink: nach zwei wochen wird der erste tag der schwerste sein aber du schaffst das. unternehme einfach was mit deinem sohn, geh raus und lenk dich ab. denke das ist für den start am besten. weiß er denn von deiner bulimie??

@LonelyGirl: genauuuuuuuuuu !!!! so will ich das haben süße :lol: Tschakka

und wie läufts bei den anderen mädels? schnuppe? vögelchen??

wünsch euch einen gaaaanz schönen KOSTFREIEN tag ihr süßen! ihr schafft das!!

LG die klene scarlet

*erstmal tmal zu Chili renn und sie gaaaaaaanz feste drück*

Welcome back in Germany *ggg*

Ich seh´s wie Scarlet-denk an die tollen tage mit Family und Co und nicht an das esstechnische!! Nun bist ja daheim und es wird (hoffe ich) besser klappen!
Aber schön dass du wieder daheim bist,wieder bei uns,in unsrer gemütlichen Runde :)
Kämpfst du dann ab heut wieder mit??

Hey Scarlet,dass ich ja supi,dass du wieder 2 Tage hast!! *stolz is* Ich werd mir heut auch alle Mühe geben,dass ichs wieder schaffe!
Problem ist nur,dass ich nicht aufs Klo kann,immer noch nicht,schon seit 5 Tagen nich und mein bauch ist sooooooo dick und hart und das ist sooo ätzend!
Kennt das jemand?
Sollte ich ma zum arzt gehen *grübel*

Scarlet,wie läufts denn mit deinem neuen Lover??
Erzähl mal wenn du magst *neugierig is*

Liebe Grüße auch an alle anderen,wo steckt ihr alle??

quargel hat geschrieben:...wenn die ES schreit, schrei zurück...lenk dich ab, geh in den Wald und schreie
drück dich

WAS IST DIE "ES"??????

heeey na das ist ja ein netter empfang *Logi zurück-drück*

allerdings, welcome back in austria :D

klar bin ich wieder dabei!! ach was heißt wieder, noch immer - und wird wohl noch ne zeitlang dauern. aber, ich bin wieder optimistisch und schon alleine das ist gold wert :)

wegen dem klo-gehen ... ich konnte durch das viele weißbrot und kekszeugs in venedig auch nicht, ganze fünf tage - war die hölle für mich, weil ich ja vollkornbrot und so gewohnt bin, und eigentlich sehr regelmäßig alle zwei tage "groß" aufs klo kann.
ich nehm mal an, du hast die letzten tage entweder eher wenig oder unregelmäßig bzw. untypisch gegessen?? aber keine sorge, heute oder morgen gehts bestimmt!! das ist klar, dass du dich da unwohl fühlst und alles spannt - leider ... aber zum arzt brauchst du deswegen glaub ich noch nicht. erst wenns in zwei oder drei tagen noch immer nicht so weit war, dann würd ich schon mal überlegen. jedenfalls, bloß keine panik!! noch ist nichts außerhalb des "normalen"!!

Hallöööösche!

Jaaa,Tag 1 fast geschafft *megafreu*
Ich hab gut gegessen,mein bauch sieht aus,als sei ich im 9. Monat schwanger,aber egal!
Ich habe alles drin behalten!!!
Okay,es ist 8 Uhr durch,es kann noch viel passieren,aber ich hab gar nix da und ich hab keine Lust noch rauszugehen! :)
Ich trinke nun gemütlich nen Tee und bin froh,dass ich eeendlich mal wieder einen tag ohne k... geschafft hab!!!!!
Morgen muss es auch klappen =) Ich hab zwar so ein Gefühl der "Leere",aber ich fühle mich heut sauber!
Kennt Ihr das? Mit Sicheheit ja!

Chili,ja,Austria-mein ich doch :lol:

Mag nicht jemand mit mir nen Tee mittrinken,mir ist sooo langweilig!!!!

Hoffe Euch gehts gut !!!???

LG
LoGi

hallo meine süssen hasen,

jetzt sind wir ja wieder komplett, ha :D :D !

trotzdem bin ich fix und fertig, habs gestern schon wieder nicht geschafft und verliere ein bisschen die motivation..
warum?
weil ich zugenommen hab..
und ich nicht will dass ich weiter zunehme, hab aber das schleichende gefühl dass es nicht aufhören wird.
esse einfach zuviel, besonders süßigkeiten, bin froh dass ostern erstmal vorbei ist, da wars besonders schwer.
naja vielleicht kann ich mich trotzdem aufrappeln heute.
bin so unglücklich mit mir und meinem körper
wo ist mein kampfgeist?

he scarlet, na wie läuft tag 3?
he chili, ist ganz verständlich dass neue umgebung durcheinander bringt, ist bei mir auch nicht anders aber jetzt bist ja wieder daheim!
he logi, wie läufts bei dir?
bussi ihr lieben!
schnuppe

hi mädels

also tag drei lief gut nur tag 4 also heute startete scheisse...als ob sich die drei tage was angestaut hätte was ich jetzt wieder in mich reinstopfen muss. probier es grade wieder los zu werden. hab auch totale angst zuzunehmen. es zieht mich zwar schon sehr runter aber ich weiß jetzt dass es so nicht weitergehen kann. ich komm nicht mehr klar mit diesem leben so. ich richte j alles nach dem essen und das darf nicht. für mich gehts auf jeden fall weiter mit kämpfen und lasse mich jetzt nicht hier von unterkriegen!!

obwohl ich schon n bissl down bin!!!! hoffe bei euch läufts besser

LG

Huhu und guten Morgen!

Scarlet-das war bei mir ganz genauso,also ich so lang (naja,5 Tage oder so) durchgehalten hab!
Aber du musst kämpfen!!!

Und die ZUNAHME gehört zum Gesundwerden dazu!
Ich hab auch in einem Tag (!!!) eins komma *kg zugenommen! War erst geschockt!! Und wie!!!!
Aber hey,das ist eben das Essen von gestern und es verschwidnet wieder!
Es fällt doch keinem auf,nur uns. Und die Leute mögen uns auch mit etwas mehr auf den Rippen!

ich denke mir: Will ich weiter leiden,krank sein und sonst was oder will ich gesund werden und die *kg in Kauf nehmen?

Leuties,es ist EGAL wieviel wir wiegen....hauptsache wir werden gesund!!

Oder sehe ich das falsch???

Scarlet,halt durch!! Ich schicke dir ganz viel Kraft und Motivation!!
Schnuppi,bei dir das selbe!
Wir müssen und dürfen uns nicht auf dieses böde Gewicht fixieren!!
Ich geb mir Mühe dass ich es heut auch wieder schaffe! Wir müssen es schaffen!!!!!

LG
LoGi

Hallo meineLieben!!!

Hier hört sich ja alles schon wieder richtig motiviert an :D

@chili: Danke für die mutmachenden Worte!

Mir geht es heute auch ein bissel besser! Hab zwar gestern einen FA gehabt und ihn zum ersten mal NICHT ausgekotzt. Hatte demnach also auch einen kotzfreien Tag. Man, man, ich plag mich zwar immernoch mit dem schlechten Gewissen, weil ich in letzter Zeit soviel zunehme :roll: ...hab mir einfach gesagt: Scheiß was drauf was du isst du isst jetzt einfach worauf du Lust hast. War mehr als gut war. Aber alles sooo lecker. (Und Ostern ist ja auch ein Fest wo man bekocht wird bis zum gehtnichtmehr)
Oh meine Waage ist gar nicht mehr nett zu mir :?
Aber ich habe trotzdem keine Lust wieder zu reduzieren. Fühle mich zwar nicht richtig wohl, aber besser als die Depressionen die ich vom kotzen kriege!

L.G. Seelenvogel

im prinzip habt ihr ja recht. ich muss ein paar kilos in kauf nehmen. scheiß aufs zunehmen solang ich nicht hinterher ausehen wie ne tonne :) danke für die motivation, die hab ich gebraucht, ich kämpfe auf jeden fall weiter

TSCHAKKA MÄDELS :wink:

bin auch wieder da und auch etwas motivierter.
hab den heutigen tag gut über die runden gebracht (tag 1 ist nie leicht) aber jetzt ist er ja fast geschafft und heut passiert sicher nichts mehr.

an das zunehmen kann ich mich trotzdem noch nicht so wirklich gewöhnen, aber ich arbeite daran.

wenn ihr noch mehr tipps habt, immer her damit!

schick euch ein motivationsbussi schnuppe

soo, ich kann gar net alles durchlesen...konnte nicht ins Forum, weil mein Papa es mir verboten hat [siehe Thread "was mein Papa sagt"]
jedenfalls bin ich wieder bei tag 0... *wein* kann mich mal wer drücken? bin so alleine und traurig.

*ganzfestdrück*
du, mir gehts auch kacke! :cry:
auch tag null. und ein gigantischer fa, der jetzt in meinem magen ist, mir ist fast schon so schlecht, aber ich kotz nicht. außerdem bin ich nicht allein daheim, wer weiß, ob ichs sonst nicht tun würd. mir ist grad echt nur zum heulen und schreien und selbsthassen zumute.... ich will nicht mehr....

hallo, Koriander! *auchganzfestdrückundtröste* leiden wir gemeinsam ne Runde... aber: gut, dass du dich entschlossen hast, nicht zu k*! alle Achtung! hoffe, du packst das! *stolzaufdichbin*