Hallo,
möchte erst mal was los werden, ich finde Die Seite und die Idee welche hinter diesem Board steckt super. Leider gab es nie ein Deutsches Board zu diesen Themen. Ich möchte keine Werbung machen oder so, und poste deswegen auch keine URL. Möchte jedoch fragen ob hier interesse an einem Austausch besteht. Es gibt nämlich jetzt ein neues Board welches sich u.a. auch mit diesen Themen hier befasst. Meine Frage, hätten die Betreiber dieser Seite interesse an einem Linktausch oder ähnlichem?
Wäre schön wenn ihr mir das mitteilen könntet, ggf. auch per Mail oder PN.
Vielen Lieben Dank, Martin
nochmal ich..
#2Hmmm, ist keiner daheim??
Ok, ich poste mal das Forum, dann könnt ihr es wenigstens mal anschauen. Ich möchte niemanden abwerben oder so, falls es also stören sollte oder gegen die Regeln verstößt tut es mir leid, und löscht den Eintrag einfach.
Vielen Dank, martin
Forum: http://www.helpbycall.de

Ok, ich poste mal das Forum, dann könnt ihr es wenigstens mal anschauen. Ich möchte niemanden abwerben oder so, falls es also stören sollte oder gegen die Regeln verstößt tut es mir leid, und löscht den Eintrag einfach.
Vielen Dank, martin
Forum: http://www.helpbycall.de
KONKURRENZ!!!
Ich denke mal, Mac ist gerade dabei, die Ostereier zu suchen, die er gestern nicht gefunden hat *ggg*.
Was den Link angeht, kann ich momentan nur sagen, dass wir (Mac) generell schon zu anderen Seiten verlinken (Links).
Sehe momentan keinen Grund, warum dieses Forum nicht der Linkliste hinzugefügt werden sollte.
Na ja, wie du z.B. der Linkliste entnehmen kannst, gibt es eigentlich eh eine ganze Menge (sogar vorwiegend deutscher) Boards.
Nun denn,... Mac wird sich hier schon melden, wenn er online ist. Oder du schreibst ihm direkt eine PN.
LG
Mari

Ich denke mal, Mac ist gerade dabei, die Ostereier zu suchen, die er gestern nicht gefunden hat *ggg*.
Was den Link angeht, kann ich momentan nur sagen, dass wir (Mac) generell schon zu anderen Seiten verlinken (Links).
Sehe momentan keinen Grund, warum dieses Forum nicht der Linkliste hinzugefügt werden sollte.
Leider gab es nie ein Deutsches Board zu diesen Themen.

Nun denn,... Mac wird sich hier schon melden, wenn er online ist. Oder du schreibst ihm direkt eine PN.
LG
Mari
:-)
#4Hey hey,
keine Kongurrenz...
Ok, dann schreib ich Mac mal an.
Na ja, mit deutschen Seiten meinte ich ja ehr sowas wie ihr hier habt... "Forum" ...
Wie gesagt, möchte euch niemanden abwerden, aber evtl. können unsere Österreichischen Member hier bei euch schneller Hilfe, wg. Adressen, ectr. finden.
Liebe Grüße martin

Ok, dann schreib ich Mac mal an.
Na ja, mit deutschen Seiten meinte ich ja ehr sowas wie ihr hier habt... "Forum" ...
Wie gesagt, möchte euch niemanden abwerden, aber evtl. können unsere Österreichischen Member hier bei euch schneller Hilfe, wg. Adressen, ectr. finden.
Liebe Grüße martin