durch etwas komische umstände ist es nun endlich soweit gewesen, daß ich mich meiner mutter gegenüber geoutet habe...
jaaa... ganz neu war ihr das ja nimmer, aber daß es nicht nur eine phase ist sondern doch ernst, das hat sie erst jetzt begriffen. schon komisch... mein stiefvater und mein bruder wissen es jetzt natürlich auch...
klar daß ich mitessen mußte, 2 mal heute, hab mich aber ans gemüse gehalten, und salat, ich kann einfach nicht zu hause k*, schon gar nciht jetzt wo alle wissen.... und doch weiß ich, daß eins von den nestern mir gehört, mit ur viel schoko, und daß ich ab morgen wieder in meiner wohnung sein werde... dabei will ich nichts mehr als normal sein!! mich über sowas freuen können, nicht nur denken, ui essen, was mach ich nur...
reden kann ich aber auch nicht, irgendwie bin ich schon froh, daß es heraußen ist, aber bloß keine fragen oder so... kann einfach nicht... und total das gefühl, ich hab allen ostern verdorben damit... ganz neue situation...
was mach ich nur?
geoutet...
Zuletzt geändert von piccola am Mi Apr 19, 2006 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"