Danke

danke an euch alle hier im Forum!
Ich weiß,ich war jetzt schon ewig nicht mehr hier,aber das hab ich gebraucht! Ich bin jetzt seit über einem Monat "clean" und ihhr könnt euch sicher vorstellen wie glücklich mich das macht!!!! Dieses ganze monat war ich kaum hier,und selbst wenn, nur passiv! Aber obwohl ich nicht auf der seite war,hab ich sie imme rals starkes "rückgrat" empfunden dass irgendwie immer in meinem Pc schlaft und sich aufwecken lässt,wann immer ich will!Probleme und erfolge anderer !"mitzuerleben"und auch mal vor dem cmputer heulen,das alles hat mir geholfen! DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!
ich brauche auch jetzt noch ein bißchen abstand vom forum,weil ich zur zeit so mit mir selber beschäftigt bin,aber auch wenn ihr mich nicht bemerkt werd ich immer mal wieder reinschaun und mich über euch alle auf dem laufenden halten und mich mit euch freuen und ärgern!!!!!

Ich wünsche euch allen viel kraft viel glück und mut!

IHR HABT NICHTS ZU VERLIEREN;ABER DIE GANZE WELT ZU GEWINNEN!!

.........Julia

Find ich echt toll,dass du es jetzt schon 1Monat ohne geschafft hast.Ich finde dieses Forum auch echt gut und es hilft mir voll,wie du schon gesagt hast die Misserfolge und Erfolger anderer mitzuerleben und über alles reden zu können.Das gibt mir wirklich Kraft und seit ich hier bin kotze ich auch viel weniger.Jetzt seit 2Wochen hab ich nur noch 5mal gekotzt.Hoffentlich ist das der Anfang vom Ende,ich wünsche es mir so sehr!
Wünsche dir noch weiterhin so viel Erfog und Kraft!!!

Didi :wink:

Ich bin auch froh, dass ich hier gelandet bin. Bin zwar erst ein paar Tage hier, aber es gefällt mir sehr gut, und man kann auf einmal vieles viel besser verstehen...
Wenn mir vor einer Woche jemand gesagt hätte, dass ich sieben Tage später eine Therapie bevorzuge, den hätte ich für verrückt erklärt...
Und jetzt kann ich´s kaum erwarten morgen zum Arzt zu gehen...
Also, ich kann dir nur sagen : HErzlichen Glückwunsch, dass du´s schon einen Monat ausgehalten hast! Ich hoffe bei mir kommt´s irgendwann auch so...!
Alles Gute vom Schwarzen Prinzen
www.bulimie.online.ms

Es gibt viele Gründe alles bei´m Alten zu lassen, aber nur einen einzigen doch endlich etwas zu ändern:
DU HÄLST ES EINFACH NICHT MEHR AUS...

Hey schwarzer Prinz!Bist du männlich?Sorry für die Frage,aber hier sind ja fast nur weibliche Personen!Das soll jetzt nicht heißen,dass auch nicht Typen an diese Krankheit leiden können!Würds nur gerne so mal wissen!Ok?

Ciao,Didi :roll:

Ps:du schaffst das auch!Glaube an dich und daran,wie stolz du auf dich sien wirst,wenn du es geschafft hast!!!HAb die letzten Wochen auch nur noch sehr wenig gekotzt und bin sehr stolz auf mich!Ich hoffe,dass das jetzt der Anfang vom Ende sein wird!!!!

Hey!!

Muss mich da ganz dem schwarzen Prinzen anschließen...

Hab hier gemerkt dass ích wirklich ein Problem habe und da auch was dagegen tun sollte.

und dass es vielleicht doch schlimmere Dinge auf der Welt gibt als mit jemandem (Freunde, Familie) darüber zu reden.

ja OK, so weit dass ich irgendwas davon schon machen würde bin ich zwar noch nicht, aber doch schon ein großer Schritt in Richtung Besserung...

Danke auch an euch alle!!!

ganz ganz liebe Grüße
und alle ganz fest drück!!!