hi!ich weiss ihr werdet mir davon abraten,aber ich wills auch schaffen mein essen wieder auszukotzen!das mag sich dumm anhören..aber ists nicht..ich will mein idealgewicht *kg erreichen.wiege seit jahren * u.egal wieviel sport ich mache u.versuche weniger zu essen es klappt nciht! ich bin wohl zu dumm "einfach den finger in den hals zu stecken" ich habs schon so oft versucht..mit dem finger *..aber es kommt nichts raus!was mach ich falsch? wie habt ihr damit angefangen?bitte versucgt mich nciht abzuhalten..sagt mir nur wie?werds auch n ur so lange machen bis *kg abnehme!ich hab starke halsschmerzen wenn ichs versuch und es will einfach ncihts raus!ich habs auchimmer kurz nach dem essen versucht. u.habt ihr erfahrungen mit abführmitteln?bitte bitte schnell antwortet! :?:

hi ash

les mal die Forumsregeln...hie rist nix mit pro forum
wir kämpfen gegen die BUlimie und nicht dafür...

also wirst du auch keine Tipps bekommen...
denn durch BUlimie nimmt man nciht ab, es ist eine Krankheit, die bis zum Tode führen kann
und einfach so aufhören...das stellst du dir einfach vor,wenns so einfach wäre, wären wir alle nciht hier

lg

ash

Bulimie ist kein Spiel! Es ist eine Kralle, ein Gefängnis das nicht DU kontrollierst sondern ES kontrolliert DICH! Informier Dich erst mal gründlich über diese Sucht bevor Du einem Irrweg, einer Lüge verfällst und geh Deiner wirklichen Sehnsucht auf den Grund. Nur so findest Du Zufriedenheit.

Wieso willst du damit anfangen!!!!
Ich will auch immer abnehemen und abnehmen..... aber geholfen hats nichts!!!!!! keinen *kg habe dadurch verloren und ich mus zusehen das ich nicht zunehme wegen meine Fressanfälle!!!!!!!

Genieß es das du nicht Bulimie krank bist.....

ich bereue es so das ich jemals damit angefangen habe, ich dachte auch ich kann damit aufhören aber ses geht nicht es geht einfach nicht (schluchz) :cry: :cry: :cry:

Bitte fang nicht damit an du bereust es danach..................

Aber ich kämpfe und ich hoffe du bist vernünftig und sparst dir diesen elenden Teufelskreis

Liebe ash,

ich find diese Pro-Foren mittlerweile schaurig und bin froh da weggegangen und hierher gekommen zu sein!

Es ist verdammt gefährlich und "Mia" wie Bulimie liebevoll genannt wird, ist keine Freundin, und auch kein Lebensstil, dass ist dein Feind, der dich zu Grunde richtet.

Mir ist irgendwann aufgefallen, dass das verfluchte Gewicht eben nicht mein Problem ist.

und selbst wenn du auf dein Gewicht kommen würdest, bis dahin wärst du so drin, dass die B* dich nicht wieder los lasssen würde! und dann irgendwann stirbst du dran! also, überleg dir das, ja?!?!

hallo liebe ash!

also wie bereits die anderen gesagt haben, sind wir hier nicht froh, B* zu haben - es quält mich, ich kann mein leben dadurch nicht so leben, wie ich es eigentlich möchte; es ist sooo anstrengend, das "perfekte" bild zu halten und glaub mir, es macht absolut keinen spaß. es ist höllisch, und wenn du wirklich abnehmen willst, dann versuch es mit gesunder ernährung, und sport - das ist das einzige was wirklich was bringt.

wenn du anfängst mit der B* zu spielen, dann wirst du verlieren - und du kannst dabei viel verlieren!

Hör bitte auf dich mit dem gedanken zu beschäftigen und genieße dein leben OHNE B* - schätz dich glücklich.
lg
Ich hasse meine Tränen - denn sie verraten meine Gefühle!

Was ich noch sagen wollte....

Dein Nick find ich im Übrigen auch mehr als daneben....

ash = alt suicide holiday (das erste Suizid-Forum im Internet)

Eine Liste die einmal im Monat gepostet wird, auf der sämtliche Methoden wie man sich umbringt stehen....

Ich bin auch auf Sui-Foren unterwegs...Aber ich hasse es wenn man es nun wirklich überall rumposaunen muss -.-
Das macht mich einfach wütend...

Traumkind, das klingt ja krass....

aber so rumposaunt hat sie es ja nicht...denn ob jemand das weiss...der noch nie was von soclhen Seiten gehört hat?...

Also ich hab ihren Nick auch nicht damit in Verbindung gebracht...weil ich nichts gehört hab, dass das dafür steht :wink:
War für mich halt einfach eine weitere, die sich auf Teufel komm raus in die Scheiße ziehen wollte und Kotztipps verlangt hat :roll:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Hi quargel, Hi Lisa-Marie,

es geht einfach darum, dass das hier ein Bulimie-Selbsthilfe Forum ist.

Hier haben meiner Meinung keine Pro-Foren und auch keine Sui-Sachen was zu suchen.....

Traumkind hat geschrieben:Hi quargel, Hi Lisa-Marie,

Hier haben meiner Meinung keine Pro-Foren und auch keine Sui-Sachen was zu suchen.....
völlig korrekt :!: :!: :!:

wer kotztipps will, soll sie woanders suchen.. aber nicht in diesem forum...

davon ab... seit ich de bulimie hinter mir habe, kann ich viel besser abnehmen (keine angst, imemr im NG), als zu bulimiezeiten, weil ich mich da nicht mehr uner kontrolle hatte

Traumkind hat geschrieben:Hi quargel, Hi Lisa-Marie,

Ist natürlich richtig, hab ich auch nix gegen gesagt :)
Wollte nur mal anmerken, dass ich aus ihrem Nick nicht gleich eine Sui-Anspielung herausgelesen hätte, weil mir das Forum nicht bekannt ist :wink:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Hey ash!!!
Also nee das aknns net sein! Ohne dich angreifen zu wollen aber es macht mich sooo wütend!!
Meinst du es macht und Spaß jämmerlich jeden Tag an der Klosschüssel zu hocken????Wenn ich es ablegen könnte dann würde ich es tun!! KOmm nciht in diesen Teufelskreis der dich Tag und NAcht umgibt!!!!
Und deine Aussage ich will es nur machen bis ich so und *kg wiege sind absurd!!
Bulimie ist eine Droge! Genauso könntest du sagen ich möchte nur einmal Kiffen oder ich möchte nur einmal Noch härteres nehmen like Heroin oder sonst was!!!Meinst du du kommst so schnell wieder davon weg?? ich habe auch imemr gedacht probiers mal weil ich ein schlechtes Gewissen nach dem Essen hatte...und dann??? ich kanns dir sagen ich hab mich danach so leer gefühlt jedoch ausgefüllt vom Bedürfnis her da ich das essen konnte was ich woltle ohne zuzunehmen?? Findest du das etwa normal??

Bitte ich rate dir einfach davon ab! wenn du einmal auf den geschmack gekommen bist..willst du nicht so schnell wieder weg davon...und es macht DICH kaputt!!
Ich will dir sicher jetzt nix böses sondern eher warnen!Such dir hier keine Tipps sondern wähle einen anderen Weg...
grüßle $wEeTy$