Ich weiß nicht genau was es ist und wie ich es beschreiben soll...
Ich habe (schon voher manchmal) aber seit zwie Tagen immer öfter so ein komisches Kribbeln und Stiche im Körper. Meist wenn ich mit einem Fuß auftrete ist es als wenn ein kleiner Blitz von diesem Fuß ausgeht und bis in den Kopf geht. Und dort alles lahmlegen will... ist aber nicht so. Nur ganz kurz und dann weg. Kann das Gefühl auch gar nicht richtig beschreiben. Manchmal denke ich das ist wie nach dem aufstehen und man bewegt sich zu schnell und es wird kurz schwarz. Aber in meinen Momenten halt nur für den hunderstel Bruchteil einer Sekunde. Fing an meinem ersten kotzfreien Tag an und gestern auch ab und zu. Gerade hab ich wieder erbrochen und es war ganz extrem!!!
Ich will auch so schnell wie möglich mal wieder zum Arzt (als ich letztens bei meiner Hausärtzin war wegen einer neuen Überweisung und sie mich fragte wie es mir momentan so geht und ich sagte: Schlecht. Da wollte sie ohnehin, dass ich bald wieder vorbeikomme. Sie weiß auch dass ich mit dem "schlecht" eigentlich meine psychische Verfassung meinte, aber sie ist so eine Nette... die macht sich auch Gedanken um ihre psychisch labileren Patienten

Na ja, morgen steht erst mal ein Geburtstag einer Freundin an und dann ist Ostern mit der Familie... also keine Zeit für Arztbesuch. Und ich will eh nur zu MEINER Hausärztin und nicht zu irgendeinem anderen diensthabenden Arzt weil ja Ostern ist:
Deshalb auch meine Frage... weiß jemand was das ist, oder kennt jemand dieses komische Stechen?