HILFE!

ich kann einfach nimma.

ich weiß, ihr könnt mir auch nicht helfen...

ich brauch euch ja nichts erzählen, ihr kennt das ja eh alle...
bin schon ganz kaputt.
am schlimmsten ist, daß mir immer sooo kalt ist.. und daß es weh tut im hals... mir geht es längst nicht mehr darum, dünn zu sein. ich gefalle mir eigentlich ganz gut, außer, daß meine haut immer ganz blau ist, weil mein kreislauf völlig im a.... ist. ich k...., ohne es zu wollen, es ist schon so normal, wie pinkeln... muß gar nichts mehr dazu beitragen... ich will endlich loskommen... nur wie? ich werd jetzt ne therapie machen, aber ich im endeffekt muß ich es ja doch selbst schaffen.

kann mir da irgendjemand tipps geben? kann man das wirklich schaffen? nach 6 langen jahren?

ich würd mich so gern wieder mit normalen dingen beschäftigen...

ich bin mir sicher, hier, in diesem forum sind leute, die ich kenne.. ich würde mir so wünschen, daß esstörungen kein tabuthema mehr sind. über alles andere redet man ohne hemmungen... aber bei bulimie tut jeder so, als sei das was total abartiges, als wäre ich total abartig... dabei weiß ich genau, wieviele es mittlerweile sind... und alle tun immer so, als wäre nichts. das ist das aller schlimmste.

wär schön, wenn ich hier ein paar freunde kennenlernen könnt... und vielleicht auch treffen... bin 20 + wohne nähe liesing. vielleicht mailst du mir ja mal? claritaunica@hotmail.com

liebe grüße
clarita

ach ja noch was: gibts hier auch bulimiekranke burschen/männer? denn ich kenn da jemanden, dem man seine krankheit ansieht, der es aber nicht zugeben kann. würde gerne mit ihm darüber reden. deswegen wollt ich wissen, obs hier jem. gibt, der mir die sache mal aus männlicher sichtweise erzählt.

Hallo !Ich denke wenn du den Willen hast damit aufzuhören und eine Therapie machst schaffst du das.Zwar nicht von heute auf morgen ,aber du wirst es schaffen.Ich hab die Probleme zwar erst 2 Jahre ,doch ich weiß wie Scheiße es ist.Eine Therapie hilft wirklich,erstmal mit sich klar zukommen.Hoffe nur nicht zuviel und sieh auch jeden kleinen Schritt ,den du davon wegkommst ,als was wichtiges an.Pass auf DICH auf!Ariane

Ich bin auch der Meinung, daß du es schaffen kannst, wenn du es wirklich willst. Doch ich denke, daß da eine Therapie notwendig ist und da spielt es keine Rolle, ob man ein Jahr Bulimie hat oder sechs. Klar wird es mit der Zeit schwerer, aber dranbleiben ist die Devise.
Das Wichtigste dabei ist, daß du dich dann nicht aufgibst, wegen einigen odere mehreren Rückfällen.

Du wirst es schafen, wenn du daran glaubst.

Bin 23 Jahre alt und du kannst mir auch schreiben, wenn du nicht schon zu viele Zuschriften bekommst. Doch lieber wäre es mir hier im Forum, da ich im Moment bei meinen Eltern wohne und ich bei ihnen zwar die Möglihkeit habe ins Net zu kommen, ich aber keine Möglihkeit habe, dort meine Mails zu kontollieren.

Liebe Grüße
Vielleicht meldest du dich ja
würde mich freuen
liebe Grüße
JaneDoe