Jetzt ist es passiert....letzte Woche dachte ich noch,zwischen Patrick und mir sei alles in Ordnung und Samstag abend hat er mit mir Schluss gemacht...Er bräuchte Zeit für sich usw...ich weiß ja,dass er sich in den letzten 2 Jahren immer so sehr darauf konzentriert hat,mir nicht weh zu tun und mir nicht noch mehr sorgen zu bereiten,aber ich aknn es nicht fassen. 2 1/2 Jahre sind so lang,ich brauche ihn so sehr,und jetzt ist alles aus.Er sagt zwar,er liebe mich noch über alles und er wird mich auch so sehr vermissen,aber trotzdem hat er Schluss gemacht-ich verstehe einfach nicht warum!!!Ausserdem meinte er,er wüsste nicht,ob die Entscheidung richtig ist-aber warum tut er uns dann so etwas an???Es tut so weh,ich fühle mich,als würde ich innerlich total zerbrechen und niemals mehr könne diese Wunde geheilt werden...Was soll ich denn jetzt bloß tun?Er meinte,dass wir vielleicht nochmal eine Chance habem,wenn wir beide zu uns selbst gefunden haben.Was soll ich denn darauf sagen bzw denken,dass cih seit über 6 Jahren genau dieses versuche???Es ist so komisch,dass man nichts mehr von einander hört. Kein Telefon,keine eMail,keine SMS...aber ich will das auch irgendwie dann schon so. Ich weiß nicht,ob ich es nicht noch weniger ertragen könnte...Bitte,kann mir vllt jemand irgendwie sagen,wie ich das alles verarbeiten kann?
Mir geht es seit Samstag so schlecht,bin nur am weinen und essen und k*****. Heue habe ich eine Klausur geschrieben und morgen schreibe ich noch eine und ich kann mcih einfach nicht konzentrieren...Am liebsten die ganze Zeit nur heulen,heulen,heulen...
Normalerweise bemitleide ich mich nie selbst,aber hier ist der einzige Ort,wo ich miene Trauer,die ich fühle,so offen preis geben kann. Er war meine erste große Liebe und 2 1/2 Jahre sind so lang...
Ich hoffe,dass ihr mich irgendwie verstehen könnt...
Viele Liebe Grüße,
Natascha