Hallo Maiek,
Na da hoff ich schon mal auf einen warmen Sommer für dich :D
Auf ein gutes Gespräch bei deinem Freund dem Pfarrer *daumen hoch* :D
Naaaaaaaa und für das Brötchen sag ich schon mal brav *auf die Schulter klopf* :wink:
Na und zu dem Pennersatz sag ich nur: VERGISS IHN :twisted:

Schönen Tag und viel Spass beim Einkaufen mit deiner Mutter :lol:

entweder der penner merkt was er an mir hat oder nicht
maiek, du sollst das doch für DICH machen und nicht für ihn - hm, um ehrlich zu sein, ich glaub, ihm (ex) ist es ziemlich egal, was du machst!

tu es für dich, tu wirst dich danach besser fühlen, richtige nicht noch länger alles nach ihm aus!

schön dass du dir so viel vornimmst,d as ist super

und dann noch mit jemandem mit dem du reden kannst und der auch von der Bulimie weiss...

wir haben auch so einen geilen Pfarrer, der ist ur lustig...
bin ja kein gläubiger Mensch aber ind ie messe zu dem geh ich trotzdem

der Penner....den sollst du vergessen...verschwende deine gedanken lieber für nützlichere Sachen :)
Zuletzt geändert von quargel am Mi Apr 12, 2006 12:25, insgesamt 1-mal geändert.

Huhu Maiek...

mensch Mädel, wieso haste dich denn nicht schon eher an den Pfarrer gerichtet! :wink:
ist wichtig, das man solche Leute hat und ich denke mal, dass es dir wirklich unwahrschienlich gut tun wird, wenn du mit ihm reden kannst und ihm alles anvertrauen kannst!

wirst merken, dass es dir danach besser gehen wird!

und zu deinem letzten Satz...
vergiss ihn, lebe für dich und nicht für ihn...!!!
ob er es merkt oder nicht...das soll,kann und muss dir scheiss egal sein!

Lebe dein Leben und nicht ein Leben für irgendso nen Kerl, der es nicht mal wert ist!
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

Warum ich weiterhin hier lese, auch wenn ich merke, dass manche Beiträge von dir mir nicht gut tun?!

Stimmt du hast recht, ich könnte einfach verschwinden, hier nimmer lesen und Friede, Freude, Eierkuchen.

Aber dann kann auch jeder einen triggernden Thread aufmachen und in die Überschrift schreiben "vorsicht triggert vielleicht" HAHA...
meiner Meinung nach ist das nicht Sinn des Forums. Wie Pinar auch schon gesagt hat.

Und letztendlich interessiert es mich auch ganz einfach wie es dir geht, aus gründen, eben weil ich sehr gut verstehe wie du dich fühlst und ich dir helfen will so schnell es geht wieder auf den Damm zu kommen.

Ich habe sehr ähnliches durchgemacht.... und wie bereits an andrer Stelle geschrieben, möchte ich nicht, dass du da so lang dran zu knabbern hast wie ich.

Aber mal was andres. Deine letzten Threads ... du weißt schon, der mit der Oma und der mit pfarrer sind sehr schön! Da sieht man endlich mal, dass du tatsächlich was tust und was ändern willst! Ich kann mich Sunni nur anschließen: Warum bist du nicht schon früher zu dem Pfarrer gegangen?!

Aber das spielt auch keine Rolle, denn jetz hast du dir hilfe gesucht, und ich denke nicht, dass er dich abweisen wird.
Hilfe zu haben, und damit meine ich reale Menschen, nicht uns hier, ist sehr wichtig.

Ich werd mir übrigens auch eine Saisonkarte fürs schwimmbad kaufen! Man hat so vie ablenkung, und einige stunden des tages kann man sich so verschönern! Ich freu mich so aufs freibad, wenn ich endlich den ganzen tag dort rumlümmeln kann mit nem buch, und guter musik in der sonne braten! :) Gibts was schöneres?

Alles Liebe, Wüstenrot.

quargel hat geschrieben:wir haben auch so einen geilen Pfarrer
Also geiler Pfarrer. :roll: :wink: Na sag einmal 8)

Tststs. Quargeliiiiiiiiiiiiiine :lol:

ha in der Schweiz wo wir waren hedi, da war ein Pfarrer: lange Haare, Ohringe, Tatoos, Harley davidson...

aber deine Generation ;-) versteht die jugendlcihe Ausdrücke ja nicht, geil hat bei uns selten mit einer s*x**ll* Andeutung zu tun ;-)

Das lass ich jetzt aber nicht auf mir sitzen.
Meeeeeiiiiiiiine Generation :oops: Wenn ich das schon höre :roll:
Ich weiss sehr wohl, dass der Ausdruck nix mit Sex zu tun hat. Also wirklich :roll: :roll: :wink:
Hat sich halt in Verbindung mit dem Pfarrer nur so verdammt super angehört :lol: :lol: .
Außerdem war das ein Spass :!: :!: :!:

:) deswegen waren ja die vielen ;-) (ok nur 2) dabei...

Spass? kenn ich das...mal überlegen....:)

ok, jetzt spam ich Maieks Thread nimmer voll....

also wenn wir schon einmal dabei sind !
mein pfarrer hat auch sex..looool
eine frau
und 3 leibliche kinder !
"geiler pfarrer"...löl...

hedis generation ...loooooooooooooooool
nicht böse sein ;)

"maiek, du sollst das doch für DICH machen und nicht für ihn - hm, um ehrlich zu sein, ich glaub, ihm (ex) ist es ziemlich egal, was du machst! "

@ IG: ich glaub du hast das ganz schön falsch verstanden ! ich mach jetzt nix für ihn ! :) ich woltle nur sagen,, dass wenn wir jetzt so gut wie garkein oder kein kontakt haben,, dass er dann entweder merkt dass er mich vermisst und mich braucht oder er mich mal am arsch lecken kann :)
bätsch

warum ich nicht früher zum pfarrer gegang bin ?
bin ich doch ! hab ihm schon paar mal mails geschrieben wenns mir schlecht ging oder so..
oder als ich meinen aller ersten kotz versuch gestartet habe (aufm schulweg an sonem wladstück -.-) bin ich anschließen heulend zu ihm ins gemeindezentrum gerannt :)

ach herje :)
eure letzten beiträge haben mich voll aufgemuntert

euch abknutscht..

@ wüste: ich schreib dir ne pn ;)

hedi hat geschrieben:
quargel hat geschrieben:wir haben auch so einen geilen Pfarrer
Also geiler Pfarrer. :roll: :wink: Na sag einmal 8)

Tststs. Quargeliiiiiiiiiiiiiine :lol:
Bild
ich hau mich weg...

maiek...
ich bin stolz auf dich!!!
Genau das ist die richtige Einstellung!!!
Bild
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

so.. ich bin wieder da,,,,
eigentlich geht es mir nicht so gut,,,
wegen wem wisst ihr ja ;)
fühle mich sehr sehr mies und total leer...versuche aber trotzdem nicht aufzugeben :cry: :cry:

hasyyyyyy (04:29 PM) :
maiky, es tut mir echt leid, dass alles so scheiße für dich ist. ich will nich dass es dir schlecht geht! ganz sicher nich! aber ich kann nix machen. ich brauch abstand von dir, weil ich dich sonst irgendwann nur noch hassen kann, weil ich das nich ertragen kann. bitte lass mich ne kurze zeit in ruhe. ich komm auch wieder und hoff dass das alles besser wird

....das hat er mir grad geschrieben,,,
weiß nicht was ich dazu sagen soll :cry:
außer,..,.
DAS DER SICH NOCH TRAUT MICH SEIN MAIKY ZU NENNEN :twisted: :twisted:

;)

hm..nunja.. ich war dann ja heute bei meinem pfarrer ;)
war eigentlich ganz ok..
ich hätte mir zwa sehr gewünscht dass er ausnahmsweise irgendwas mal zum thema "glauben" sagt oder so... aber da hab ich wohl falsch gehofft ;)
er hat gefragt ob es nicht besser wäre stationär zu gehen...
weil die leute die er beerdigt hat wiel sie sich umgebracht haben haben den suizid fast alle nicht geplant sondern es waren kurzschlussreaktionen und er hat angst um mich.
hm,,dann haben wir noch über meine uroma geredet..
und meinen alkoholkranken opa..
und darüber dass er gesagt hat dass ich ihn auch mitten inna nacht anrufen kann :)
haben fast ne stunde gequatscht..
war irgendwie befreiend,,
er versteht aber immer noch nicht wie man kotzen und sich selbst verletzen kann ;) habs versucht ihm zu erklären,, aber hm.. so richtig verstehen tun außenstehende das glaub ich nie..
war auf jeden fall ganz ok das gespräch..

heute hab ich wieder mein neues geld vom zeitungaustragen überwiesen bekommen,,
das heißt eigentlich,,,
abheben...
supermarkt
und....
ihr wisst schon ;) will ja nich wieder triggerndes schreiben ;)

naja.. und heute :) ich hoffe ich darf jetzt schreiben was ich gekauft habe ;)

lactosefreie milch
mandarinen
traubensaft
son apfel erdbeer muß
zahnpasta
und babygläschen

boar bin ich stolz :)

hi maike

mhh kanns du ihn nicht mal auf die ignore Liste setzen ? dann nennt er dich auch nimmer maiky...

freut mich, dass dein gespräch mit dem super-pfarrer gut war, ich hoffe, er konnte dich auch aufbauen

ich finde, du hast das heute echt gut gemacht, wirklich

Hmpf...er hat geschrieben, dass du ihn Ruhe lassen sollst!?
das tust du doch, oder????? :shock:

lass dich von ihm nicht immer so zurückwerfen...gib ihm keine Chance,dass der er dir schreiben kann und somit deinen Gemütszustand bestimmt! :wink:
...zumindest für ne Weile!mach dein Handy aus und ignorriere sonstige Mails!

was meinste wie der sich umguckt, wenn du nicht wie ein Dackel hinterherrennst! :wink:

Boah, wieso kenne ich keinen Pfaffer!(vermutlich weil ich nicht kirchlich bin, oder? :lol: )
klingt richtig harmonisch und vertrauensvoll das Ganze!
hoffe du denkst über seine Worte einwenig nach!
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild