Hallo! Bin neu hier...

Hallo!
Ich bin neu hier, und wollte mich nur mal vorstellen...
Habe in diesem Forum mal ein Wenig rumgestöbert, und es hat mir recht gut gefallen... :lol:
Ich bin 20 und fresse und k* schon seit 4 Jahren. Ich halte das einfach nicht mehr aus. Ständig nichts anderes als kotzen, kotzen und kotzen...
Ich habe mal über´ne Therapie nachgedacht, aber das bringt ja doch nichts... Und alle würden mich erschlagen, wenn sie´s wüssten. Ich fühle mich so leer. Weiss auch nicht mehr, was ich noch machen soll...
:cry: :cry: :cry:
www.bulimie.online.ms

Es gibt viele Gründe alles bei´m Alten zu lassen, aber nur einen einzigen doch endlich etwas zu ändern:
DU HÄLST ES EINFACH NICHT MEHR AUS...

HEY SCHWARZER PRINZ;BIN AUCH NEU!!!!!!!!!!!ich habe gerade eine lange diät hinter mir und hab etliche hungertage hinter mir.nun habe ich super oft "FRESSATTACKEN"und kotz dann alles wieder raus.bis zu 4mal pro tag.heute ist wieder mal fasten angesagt.

Hallo!Du machst es dir ganz schön einfach zu sagen ,eineTherapie hilft sowieseo nichts .Hast du es denn schon mal probiert?Na klar wird dann nicht alles auf einmal besser,doch du kannst es schaffen.Ich mach auch eine Therapie,es sieht zwar manchmal alles aussichtslos aus,doch lass den Kopf nicht hängen.
Denkst du wirklich das die Leute von dir enttäuscht sein werden,wenn du es ihnen erzählst.Sie sind wohl eher enttäuscht wenn sie dich irgendwo bewusstlos finden.Ich weiß das klingt hart.Doch deine Freunde werden dich bestimmt verstehen,wenn du es erzählst.Machs gut ,deine Ariane Ich wünsch dir was!

Hey Sternchen19!
So hat´s bei mir auch angefangen...
Mittlerweile fresse und kotze ich täglich den ganzen Tag...
Diättage, die ich mir regelmäßig vornehme schaffe ich sowieso nicht einzuhalten... Es scheint alles sooo aussichtslos...
Und heute beim arbeiten war auch wieder alles scheisse...
MAnchmal denke ich mir echt: Scheiss Welt... Ich halte das alles nicht mehr aus...
Aber irgendwie geht es ja doch immer wieder weiter...!

Hallo Ariane!
Ob ich eine Therapie versucht habe?
Schon mal drüber nachgedacht habe ich, und auch 2 Mal beißm Arzt, bzw. im Krankenhaus drüber gequatscht, aber auf den Paychiater hatte ich dann keine Lust mehr, und bin nicht gegangen, aus Angst, weil ich mich dafür schäme und weil ich weiss, dass es sowieso nichts hilft...
Ich würde doch wieder die liebe spielen, und wenn´s vorbei ist, fängt bestimmt wieder alles von vorne an...
Ich bewundere die, die eine Therapie machen, und dann auch durchhalten...!!!
Also, ich wünsche dir alles alles Gute dabei!
Mit deiner Einstellung schaffst du es bestimmt.
Alles liebe vom schwarzen Prinzen :)
www.bulimie.online.ms

Es gibt viele Gründe alles bei´m Alten zu lassen, aber nur einen einzigen doch endlich etwas zu ändern:
DU HÄLST ES EINFACH NICHT MEHR AUS...

hallo Schwarzer Prinz
ich denk einfach alles ausprobieren. Das Erfolgsrezept gibt es sowieso nicht und ich glaube das bei jedem etwas anderes hilft. Ich versuche teilweise durch Sport, durch Ausgehen und auch durch Schlafen mich abzulenken. Leider habe ich auch lange versucht die Fressanfälle mit Alkoholkonsum auszugleichen, was aber nicht gerade gescheit war.
Ich will jetzt auch wieder regelmäßig eine Therapie machen.
Einfach alles ausprobieren und dranbleiben.
Ich für meinen Teil fall immer wieder in diese Selbsthass-Schiene hinein, bin selber auf mich wütend, weil ich mich irgendwann blöd verhalten habe oder Fehler gemacht habe (wobei natürlich jeder Mensch Fehler macht, aber das sehe ich dann nicht) und beginne dann wieder zu fressen und kotzen.
Probier einmal verschiedene Sachen aus. Vielleicht ist ja etwas dabei was dir hilft!
Liebe Grüße und viel Erfolg
Giocanda