Verzweifelt

Jeden Abend sag ich mir, am nächsten Tag werd ich es bleiben lassen.... und dann nach dem Essen hab ich wieder son ewiges druck gefühl weil ich einfach nicht mehr aufhören kann zu essen :-( ich hab angst vorm essen, weil ich danach immer wieder den üblichen Gang mache ich ess meistens nur einmal am Tag etwas weil ich mich davor so wahnsinnig ekel :( ich weiß einfach nicht wo das enden soll :'(

Das ist wirklich Scheiße schon so dolle im Teufelskreis zustecken.Hast du mal über eine Therapie nachgedacht oder machst du eine.Es ist schwer aus dem Scheiß wieder raus zukommen.Ich sprech aus Erfahrung.Es ist auch nicht gut nur eine Mahlzeit am Tag zu Essen,wennn du sie sowieso wieder aus kotzt.Such dir Hilfe!

Ich war schon mal bei nen Therapeuten, aber wo ich dann wieder meinen Termin hatte bin ich nicht mehr hin, weil ich keinen bock hatte auf diese dummen Fragen z.B. wie ich mir die hilfe vorstell, warum ich dies mach, wie ich mich mit meinen Eltern versteh, was der eigentliche Grund dafür is... und immer wieder die gleichen Fragen da komm ich mir voll dumm vor, ich will ja hilfe, aber irgendwie auf einen anderen Weg - aber ich weiß selber das es keinen anderen Gibt außer Klinik und so Zeug aber darauf hab ich wirklich gesagt auch keine lust mit noch mehr solchen Leuden dort zu sein, wo das gleiche problem haben.

Hallo Daniela,

ist schon wirklich lästig, dass es keine Zauberpille gibt gegen die Bulimie, aber mal ehrlich, wenn ich dein Posting lese, denke ich mir Folgendes:
"Das Mädchen will garnichts ändern, anscheinend gehts ihr noch zu gut!"

Ich wünsche dir , dass du niemals an den Punkt kommst an dem ich war, nämlich dass ich diesen ganzen scheiss nicht mehr ertragen konnte und versucht habe mich umzubr*!!

Mal ehrlich, denkst du du schaffst das alleine??? :shock:

Und noch was....vielleicht solltest du dir mal nicht dauernd sagen"MORGEN WIRDS ANDERS!!" denn damit setzt DU DICH unnötig unter Druck, und das ist dann der Druck,denn du am nächsten Tag spürst und der dich wieder, an den FA und das K* treibt.

lg,
hermine

ahja? anscheinet gehts mir noch zu gut, ja?
Ey ich habs satt, ich hatte scho oft am Tag bis zu 7 FA's und den ganzen Tag nur am Abort verbracht... und wenn ich keine Hilfe haben will, warum bin ich dann deiner meinung nach zu nen Therapeuten, WEIL ich HILFE will. Ja ich denke schon das ich es alleine schaffen könnte *grübel* halt irgendwann :?

"halt irgendwie :? "

hmm, wennstemeinst??

aber ich frag mich warum bemühst du dich denn nicht nochmal um einen therapeuten, einer der dir mehr zusagt.
klar ,dass man nicht mit jedem auskommt,aber man darf eben nicht aufgeben.

lg,
hermine

Mensch Daniela!Sorry,aber wach auf,du schaffst es nicht alleine ,dafür steckst du zu dolle in der Scheiße.Ich weiß wovon ich rede.Such dir jemanden der dir hilft!Nenne mir einen der alleine aus der Scheiße raus kommt und der es auch aushältnicht zu kotzen!
Ariane

Hey DAniela!
Ich weiss glaube ich sehr genau was du meinst.
Bei mir ist´s genau so. Jeden Tag will ich was ändern, oder einfach nur einen Diättag einlegen, also, garnicht erst essen, aber schaffen tu ich´s nie... Leider! Und dann esse ich den halben Tag und verbringe die andere Hälfte auf´m Klo...
Manchmal wünsche ich mir Hilfe, aber meistens weiss ich doch, dass ich´s alleine schaffe, wie du sagst, irgendwann...
Aber wenn du wirklich Hilfe suchst, versuch´s doch nochmal mit´nem anderen Therapeuten!
Alles Gute und viel Glück vom schwarzen Prinzen.
www.bulimie.online.ms

Es gibt viele Gründe alles bei´m Alten zu lassen, aber nur einen einzigen doch endlich etwas zu ändern:
DU HÄLST ES EINFACH NICHT MEHR AUS...