Hatte so viel Hoffnung und jetzt....

Hab jetzt die Woche 4 Tage net,doch am Do. bin ich wieder rückfällig geworden und gestern hab ichs dann auch net ohne geschafft.Hatte wieder so viel Hoffnung,aus diesem Loch zu kommen und hab mich so gut gefühlt.Aber hab dann gestern meine Tage bekommen und hatte so n Heißhunger auf Süßes und dann is es halt wieder passiert.Ich habe ja solche Angst vor der Zukunft,dass ich das alles net schaff,dass ich da nie wieder raus komme,dass ich irgendwann ganz dran kaputt gehe!HAb heut wirkich überlegt s meiner Mum zu sagen,aber dann hatten wir wieder Krach und ich hab geheult und dann hab ichs ihr net gesagt,die könnt mich sowieso niemals verstehen.Sie ist ja die Beste und die 'Tollste und ich bin so dumm und alles was ich mach ist falsch....egal,will jetzt hier keinen Aufsatz schreiben.Mir gehts grad so scheiße.Hab ständig Streit mit meinen Eltern,Stress in der Schule,krieg keinen Typen ab und dann noch die Bulimie!Ich hasse mein Leben.Heut abend geh auf ne Party,da sauf ich mir erst mal alles Sorgen weg,wenigstens für den Abend....
Versinke mal wieder voll im Selbstmitleid,naja!Vielleicht gehts ja jemandem genauso?!
Machts gut!!! 8)

Hallo didi!

Gib dich nicht auf, wegen Rückfälle. Es gibt gute und es gibt schlechte Zeiten. Auch wenn du in Therapie bist und du schon Wochen lang nicht gekotzt hast kann sich ein Rückfall einschleichen, denn die sind vorprogramiert und das sagt dir ein jeder Therapeut. Du kannst nicht erwarten, daß du von heute auf morgen wieder Gesund bist, denn du hast ja auch nicht von heute auf morgen angefangen damit oder? So schleichend wie es gekommen ist, so schleichend wird es wieder vergehen. Noch dazu, mach dich nicht fertig - es ist normal, daß man vor der Regel ständig Heißhunger hat und gerade in diesen Tagen solltest du es nicht so dragisch sehen. Denn da ist es bei uns Bulimikerinen schon ein erhötes Risiko.
Gib dich nicht auf - kämpf einfach weiter.
DDaß Alkohol keine Lösung ist, wirst du wahrscheinlich eh von selbst wissen - aber in dieser Hinsicht bin ich leider genau so. Die Theorie ist einfach - das schwierige ist es nur, es in die Praxis umzusetzten.
Bleib brav und mach dich nicht so fertig.

Liebe Grüße
JaneDoe

liebe didi!

kann mich im moment sehr gut in dich reinversetzen.
durch einen typen gings mir in den letzten wochen SEHR gut (schon fast zu gut...) und jetzt ist es aus und was ist- ich bin auch wieder rückfällig geworden.
ich hatte schon solche hoffnungen wieder am weg der besserung zu sein. habe nämlich meine fressanfälle nicht mehr mit schoko,... vorgenommen sondern mir echt gesundes zeugs reingezogen. war echt happy dass ich es fast zwei wochen ohne k* schaffte.
und jetzt der tiefe schlag und ich fress nur noch. das schon seit einer woche. komm mir schon so fett vor. und was ist seit drei tagen?
es ist wieder wie früher- ich kotze mir mindestens einmal am tag die seele leer, weil ich wieder auf die scheiß schoko,... zurückgegriffen hat.

also das mit dem alkohol- klar könnte ich jetzt auch schreiben, dass das keine lösung ist. das tu ich aber nicht, weil es mir nicht anders geht. bin ich mal wieder tief drunten, dann sauf ich mir einfach einen über den strich (nicht so, dass es mir noch schlechter geht- sondern einfach, dass ich wieder spaß haben kann am leben).
aufpassen muss man aber schon sehr.
wünsche dir heute noch einen einigermaßen "schönen" abend- übertrink dich nicht, HAB ABER TROTZDEM DEINEN SPAß!!!!!! :wink:

küsschen, lisa

Danke ihr zwei!Der Abend war net so toll.HAb was getrunken,aber noch im Rahmen,hab viel getanzt,aber irgendwie war ich net so gut drauf.Hab mich mal wieder so fett und hässlich gefühlt und dass hat mich wieder so runter gezogen!!!Und außerdem hab ich niemanden kennen gelernt.Ich weiß es klingt dumm oder so,aber meistens gehe ich auf Partys um jemanden kennen zu lernen.Ich will wieder glücklich sein und mich geborgen und schön fühlen.War so glücklich,als ich mit meinem letzten Freund zusammen war,er hat mich jedoch dann wegen ner anderen verlassen und mir das Herz gebrochen.Ich find mich eingentlich nicht wirklich hässlich,aber warum spricht mich dann niemand an?!!!!Ich bin auch zu schüchtern jdn anzusprechen.Für jemand anderen kann ich das aber nicht für mich selbst.Hab gestern auch für meine Freundin so n Typ angelabert.
Naja,hab aber gestern wenigstens net gekotzt und heut bis jetzt auch noch net.Sehs aber noch kommen,weil ich grad so down bin!
Hattet ihr auch n schönen Abend?
Ciao :wink: