ich hab mir Vitamintabletten gekauft. da werd ich gleich mal eine sprudeln. dann hab ich Vitamine und hab was getrunken! hoffe, ich kriegs hin!

Nein, keine Angst -- Kotz - Tipps habe ich nicht ;-)

Eigentlich finde ich, dass ich seitdem ich diese Sachen kenne weniger Kotze denn das ist ja gesund und ich wills "drinnen" behalten.

Also Herbal Voltage ist so Pulver was man in Wasser oder Saft auflöst. Ich habe mir angewöhnt wenigstens ein bisschen zu frühstücken, denn das soll man nicht auf leeren Magen trinken weil es eben ein Energy - Drink ist.
Dieses Haut - Zeugs gibt es als Creme mit vielen Vitaminen drinnen oder auch erst mal als Mieral - Maske oder so "Heil - Creme", die kenn ich aber nicht weil ich es mit meiner Schönheit nicht gleich überteiben wollte :-) ;-)

Es gibt auch noch so ein Balaststoffpulver. Das ist kein Diät - Zeug aber ist eben nahrungsergänzend mit ganz vielen Vitaminen drinnen und hilft so`n bisschen den Darm gesund zu machen. Das habe ich aber erst bestellt...kann ich noch nicht so viel zu sagen.

Naja, und Shampoo für glänzende Haare, eine nachträgliche Winter Vital Kur (die ist supi!!!!) und alles mögliche aber da kennt sie sich besser aus.

Wer interessiert ist: rund_um_gesund@yahoo.de

Ich sage ihr Bescheid dass Ihr alle bald schreibt ;-)

Grüße und schönen Abend, Kallian

Snoopy ich habe auch noch einen kleinen Tip: Ich trinke oft Vitamintees. Das sind total leckere Früchtetees die auch Vitamine haben. (Zugesetzte, aber immerhin). Gibt es von nur Vitamin C- 10 Vitamine und so weiter) schmecken saugut! Weiß nicht ob sie wirklich helfen dass man mehr Vitamine zu sich nimmt, aber sie schmecken halt irgendwie fruchtiger und intensiver :wink:

Seelenvogel

hej snoopy !
ich weiss jetzt nicht ob ich dich falsch verstanden habe, ob du coke trinkst.. das ist natürlich ungesund und hat viele kalorien ! trinke lieber wasser, das hat KEINE und ist erst noch gesund . . coke hingegen hat massenhaft zucker . .

jop *fearzustimm*
und phosphorsäure! cola is echt nur zum schlüsselentrosten gut XD
es lebe der (YOGIIIII!!!!!)tee!!! *schlürf*

ich denke sie mein coke light...
hat zwar keinen zucker, aber wie auch kaffee, schwarztee etc. enthält es koffein! und koffein entwässert! also ganz verkehrt, grad für dich!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"