Hi liebe Leute...
ich habs ja schon öfter durchgehalten, nicht k*zu gehn,aber diesmal ist es anders...ich weiß auch nicht wie und warum, aber letzte Woche nachdem ich 2 wochen krank war, hab ich mich einfach entschlossen, damit aufzuhören. Einfach so. Schluss mit der kotzerei. Ich hab gewusst, dass ich einige Tage nur durchfuttern werde, um alles nachzuholen, was ich mir im letzten Jahr versagt habe bzw.nach konsum wieder ausgespuckt habe...und ich rechne nach wie vor damit zumindest anfänglich 2-*kg zuzunehmen...und ich dachte NIE dass ich das jetzt so ruhig und ohne wirklich traurig darüber zu sein, sagen könnte...aber...ES IST OK!!!Wirklich, ich fühl mich gut. Ich fühl mich stark und siegessicher was die bulimie betrifft. Keine Ahnung, wie ich das wirklich hingekriegt hab, aber ich hab mich einfach gezwungen, mal einen Tag lang, nicht an Kalorien, Fettgehalt und darf-ich-das-essen-oder-nicht zu denken...und aus diesem Tag sind mittlerweile 6 Tage geworden..ok ich futter echt viel...aber ich habs mir erlaubt...und selbst wenn ich jetzt ein *kg zunehmen sollte, ist das ok, weil 1. pendelt sich der Körper nach einer Zeit wieder aufs Normalgewicht ein und 2. kann ich nachher immer noch GESUND abnehmen, wenn ich das wirklich will...Ja, zugegeben, nur ganz so einfach ist es nicht...klar, ich ringe ab-und zu schon noch mit einigen Gedanken...schlanksein-schönsein, perfekt aussehen?!...blabla...aber ich versuche mich zamzureissen und endlich einmal MIR eine Chance zu geben, gesund zu werden...trotz echt saublöder Bemerkungen von meinem Vater ("Friss net so viel...willst nicht lieber was leichtes essen?")und einiger Klassenkollegen("Seit wann isst DU denn Schokolade?????")hab ichs ohne k* geschafft meinen eigenen Körper&mein Aussehen sogar schon mit ein klein wenig Selbstbewusstsein zu vertreten...Gott, es tut so unglaublich gut, sich einfach mal nur was zu gönnen, Essen genießen zu können ohne schlechtes Gewissen...und das ganze nur weil ich es einfach so wollte...schon fast unglaublich...Gott, hoffentlich ist das nicht nur so eine Phase*hoff*...naja...ich wünsche euch alles Liebe&Gute und dass ihr es auch schafft, gesund zu werden...ich hab meinen Weg zumindest schon mal ansatzweise gefunden...Hab euch alle ganz doll lieb!!!Viele Bussal von Asga
Hallo Asgard,
schön auch mal positives zu lesen, also net auf dich bezogen ,sondern allgemein.
Mir gehts im moment ähnlich, auch wenn es mir grade net so doll geht , versuch ich es nicht durch essen/nicht essen oder wie auch immer zu kompensieren.
Das wichtigste, und das haste ja auch geschrieben ist seinen Körper anzunehmen, und das konnt ich lange nicht, kannes auch jetzt teilweise noch nicht, aber ich merke, wenn ich zum beispiel wieder öfters weggeh, mich mit freunden treff, und merk, wow, die mögen mich einfach so wie ich bin, egal wie ich ausseh, dann machts da nach ner zeit einfach irgendwo klick!
Klar, gibt es hin und wieder Rückschläge, und man fühlt sich mies, aber wenn man weiss, oder es auch hört, dass es den menschen, die man mag und von denen man gemocht wird einfah egal ist, wie man aussieht, weil die person zählt, das ist einfach schön.
Dass du dir das mit deinem Dad nicht zu herzen nimmst...einfach klasse, ehrlich...das Problem hat ich auch, habs auch noch immer ,dass mein Dad da manchmal blöde Sprüche bringt , aber hey, ich steck in dem Körper nicht er!!
Und dass sich dein Körper jetzt erstmal das zurückholt was ihm fehlte ist völlig verständlich, aber das pendelt sich wieder ein!
Sorry, wenn ich jetzt bisserl klugscheisserisch kling, aber ich versteh dich echt....
Liebe Grüsse,
und viel Erfolg weiterhin,
hermine
schön auch mal positives zu lesen, also net auf dich bezogen ,sondern allgemein.
Mir gehts im moment ähnlich, auch wenn es mir grade net so doll geht , versuch ich es nicht durch essen/nicht essen oder wie auch immer zu kompensieren.
Das wichtigste, und das haste ja auch geschrieben ist seinen Körper anzunehmen, und das konnt ich lange nicht, kannes auch jetzt teilweise noch nicht, aber ich merke, wenn ich zum beispiel wieder öfters weggeh, mich mit freunden treff, und merk, wow, die mögen mich einfach so wie ich bin, egal wie ich ausseh, dann machts da nach ner zeit einfach irgendwo klick!

Klar, gibt es hin und wieder Rückschläge, und man fühlt sich mies, aber wenn man weiss, oder es auch hört, dass es den menschen, die man mag und von denen man gemocht wird einfah egal ist, wie man aussieht, weil die person zählt, das ist einfach schön.
Dass du dir das mit deinem Dad nicht zu herzen nimmst...einfach klasse, ehrlich...das Problem hat ich auch, habs auch noch immer ,dass mein Dad da manchmal blöde Sprüche bringt , aber hey, ich steck in dem Körper nicht er!!
Und dass sich dein Körper jetzt erstmal das zurückholt was ihm fehlte ist völlig verständlich, aber das pendelt sich wieder ein!

Sorry, wenn ich jetzt bisserl klugscheisserisch kling, aber ich versteh dich echt....

Liebe Grüsse,
und viel Erfolg weiterhin,
hermine
Schönen Abend beisammen!
Das ist ja eine fröhliche Runde hier! *allgemein-auf-die-Schulter-klopf!!!*
Wenn das so ist, kann ich ja auch noch meinen kleinen, persönlichen Erfolg einfließen lassen...: hab nämlich auch schon seit mittlerweile 9 Tagen keinen F/K-Anfall mehr gehabt! Ich kann's selber kaum glauben, daß es so einfach ist und mir gar nicht abgeht!
Na gut, um ehrlich zu sein, muß ich schon gestehn, daß ich dafür in anderer Hinsicht(en) ziemlich aktiv bin, leider...
Aber das ist mir alles noch lieber als diese verdammte Kotzerei!!!
Schönen Gruß von Runa!
Das ist ja eine fröhliche Runde hier! *allgemein-auf-die-Schulter-klopf!!!*
Wenn das so ist, kann ich ja auch noch meinen kleinen, persönlichen Erfolg einfließen lassen...: hab nämlich auch schon seit mittlerweile 9 Tagen keinen F/K-Anfall mehr gehabt! Ich kann's selber kaum glauben, daß es so einfach ist und mir gar nicht abgeht!
Na gut, um ehrlich zu sein, muß ich schon gestehn, daß ich dafür in anderer Hinsicht(en) ziemlich aktiv bin, leider...

Schönen Gruß von Runa!
in den zeiten, die nicht gerade von f*und b* bestimmt sind, nehme ich eigentlich immer ab, da ich dann wirklich auf meinen körper höre und ihm nur dann was zu essen geben, wenn er es braucht - ich finde dieses gefühl jedes mal voll super!!
dann schadet es auch nicht, wenn ich mal was kalorienreiches esse und das sogar spät am abend; es wirkt sich nicht wirklich auf mein gewicht aus...
außerdem bin ich dann meistens so aktiv (weggehen, fitness-center und so), dass ich auf diese weise auch wieder kalorien verbrenne
eigentlich wäre es ja wirklich ganz einfach, oder?
dann schadet es auch nicht, wenn ich mal was kalorienreiches esse und das sogar spät am abend; es wirkt sich nicht wirklich auf mein gewicht aus...
außerdem bin ich dann meistens so aktiv (weggehen, fitness-center und so), dass ich auf diese weise auch wieder kalorien verbrenne

eigentlich wäre es ja wirklich ganz einfach, oder?