Hallo ihr Lieben!

Darf ich mich euch anschließen und ein wenig mit reden und jammern? :wink:

Hab nämlich eure unterhaltungen einwenig mitverfolgt und die klingen ziemlich sympatisch und aufbauend! :)

Bin zur zeit auch total verwirrt und irgendwie voll down: je mehr ich probiere nicht zu k* desto öfter mach ich es.
Dann kanns locker sein dass es mehrmals täglich ist und hab schon seit ewigkeiten keinen k* freien tag.
deshalb glaub ich jetzt einfach ich hör mit dem ganzen scheiß auf und k* einfach weiter...

ne, ne weiß schon, dass das auch nichts bringen würde, aber es ist so schwer und ich will einfach wieder normal sein! ja, genau NORMAL!

Bewundere euch echt, wie ihr euch so gegenseitig motiviert und so. Find ich klasse auch, dass ihr so dranbleibt...

Also dann, würd mich freuen wenn ihr mich "aufnehmt"

küsschen
NaWo

herzlich willkommen nawo!

sicher wirst aufgenommen, was für eine frage! um so mehr du dich unter druck setzt umso weniger funktionierts.

du musst dir es wünschen und es nicht müssen, du musst dir sagen, es wäre schön wenn ich morgen nicht k**e aber wenns passiert ist das auch ok.
du darfst nicht so streng mit dir sein!
Erzähl ein bisschen was von dir! Wie alt bist du? Wie lange hast du schon B..?

schön dass du da bist
lg schnuppe

Hallo Ihr lieben!
Und Herzlich WIllkommen,NaWo :)

Also Scarlet,nein,ich lass dich nicht allein weiterkämpfen! Ich mach auch wieder mit!!Denn die nächste Woche soll nicht so werden,wie diese!! Wird sie bestimmt auch nicht *hoff*

Schnuppi,hatte ich das richtig verstanden,das du für Samstag einen FA geplant hast? (Ja,hab nochmal nachgelesen)
Vielleicht ist deswegen gestern alles schief gegangen,weil du die ganze Zeit daran gedacht hast??Und Angst vor dem Zunehmen-ja,die habe ich auch,die haben wir alle!! Aber mir ist aufgefallen,dass während den k.-freien Tagen sogar abgenommen habe. Da arbeitet der Körper ja dann auch ganz anders!

Was macht denn die liebe Chili?

Wünsche Euch allen ein schönes WE!!

GLG
LoGi

hi Sternschnuppe!
du hast 5 Tage geschafft, die Wochen mit deine Ma schaffst du auch! ich denk an dich! mach dir nicht zuviel Gedanken wegen deines FAs. das passiert eben! es ist nun mal unsere Krankheit! *mutmach*

*seufz* hab es gestern wieder nicht geschafft, obwohl ich es mir doch gemeinsam mit euch so fest vorgenommen habe :(

@scarlet: hast du es denn wenigstens geschafft? :wink:

Na ja, gestern ist gewesen... und heute ist ein neuer Tag: Alsooo für uns alle ein neuer Start in den Kampf!!! :D Wir schaffen das schon! (und an alle die schon den zweiten oder dritten Tag geschafft haben: WEITER SO!)

Bin wieder etwas motiviert 8)

Seelenvogel

hallo ihr lieben,

unsre community wird ja immer größer (herzlich willkommen snoopy und seelenvogel!)
freue mich euch kennenzulernen. :D

tja... wieder einmal der erste tag! hätte schon fast am vormittag das handtuch geschmissen, bin jetzt aber froh dass ichs nicht gemacht hab. war aber ganz schön schwer. na ja anscheinend gehts den meisten von uns momentan nicht so gut! :evil:
aber wir geben nicht auf oder?
bussi an alle schnuppe

hallo ihr lieben,

unsre community wird ja immer größer (herzlich willkommen snoopy und seelenvogel!)
freue mich euch kennenzulernen. :D

tja... wieder einmal der erste tag! hätte schon fast am vormittag das handtuch geschmissen, bin jetzt aber froh dass ichs nicht gemacht hab. war aber ganz schön schwer. na ja anscheinend gehts den meisten von uns momentan nicht so gut! :evil:
aber wir geben nicht auf oder?
bussi an alle schnuppe

supi, schnuppe!
ich habs heut net gschafft. *wein* *seufz* aber morgen is ja auchn Tag... wer weiss, irgendwann muss ja mal wieder ein Tag ohne FA kommen und vielleicht auch ohne K* [kotze bei jedem Bissl... :( ]

"setze deine Hoffnungen auf heute, deine Träume auf morgen. die Vergangenheit kannst du nicht ändern!"

Hey sternschnuppe66

Klar geben wir nicht auf :!: :!: :!: Wo kämen wir denn sonst hin?! (uh, will ich gar nicht näher dran denken!)

Bin super mtiviert, dass ich den Abend heute rumkriege und endlich doch mal wieder mein Tag 1 wird. Jawohl :D
Habe auch wunderbar gegessen heute... so wie es jeden Tag sein müsste (auch wenn mein Gewissen brüllt: Eh, das war zuviel!) Nein, war es nicht! Genau richtig für ein Mädel in meinem Alter :wink:

Seelenvogel

hey, Seelenvogel!
ich glaub an dich!!! tu dus auch! lass dein Gewissen in Urlaub gehen und sag dir: das war nicht zu viel, was du gegessen hast, es war genau richtig! dies wird dein Tag 1! glaub daran!

hey mädels,

bei mir war die woche so lala. heute wirds gut gehen, das weiß ich, und morgen auch. tja und dann eine woche venedig mit family - da kanns ja nur gut gehen ;)

Hey snoopy! Du hattest Recht: Gestern war mein erster Tag :D
Wow, die erste Nacht wieder eingeschlafen mit dem Wissen: Hey ich habe es heute geschafft! Das fühlt sich so gut an. Bin motiviert, dass es jetzt weitergeht!

Danke füreure aufmunternden und mutmachenden Worte... hätte es sonst gestern sicher nicht geschafft :roll:

Ein Tag ist nicht viel... hatte sogar schon mal drei Wochen und stationär sogar 3 Monate nicht kotzen müssen, aber ich bin trotzdem stolz auf mich! Ein Tag ist besser als Keiner! :wink: :mrgreen:

Seelenvögelchen

Hey Ihr!

Seelnevögelchen,das ist doch supi! Der erste Tag ist nämlich der schlimmste finde ich.Und jaaa,es ist ein super-Gefühl mit dem Gedanken,stark gewesen zu sein einzuschlafen und morgens aufzuwachen...!
Meine letzte Woche war leider ne Katastrophe deswegen hab ich auch nicht sooo oft geschrieben,weil ich ja niemanden runterziehen will...! Aber heute MUSS es wieder klappen (blabla,das sag ich schon die ganze Woche :? )
Aber echt-du kannst stolz sein,auch wenns erst der Anfang ist!! :)

Snoopy,hab ich dich schon begrüßt?? Wenn nicht,dann: Hallooooo!! Herzlich Willkommen *wink*
Wieder einer mehr in unserer Kämpfer-Kampagne *gg*

Scarlet,wo bist duu???

Und Chili,die wünsch ich gaaaanz viel Spaß in Venedig-habt ihr noch nen Plätzchen für mich frei??Ein Tapetenwechsel für eine Woche wird dir bestimmt gut tun!!

Ich denk an Euch und wünsche Euch viel Kraft und ein schöönes WE!!!
Habt Ihr schon Pläne?

LG
LoGi

Hey LonelyGirl

Heute wird auch dein Tag! :wink: Mir ging es die ganze komplette Woche auch total mies und ich hatte mir jeden Tag vorgenommen es zu schaffen! (und bin immer wieder hingefallen) Erst gestern klappte es dann... gab aber keinen besonderen Grund wieso es plötzlich ging :roll:

Aber wir werden heute beide hart an uns arbeiten, dass wir den Samstag gut hinter uns kriegen und stolz sein können!

Und schreib doch trotzdem wenn es dir schlecht geht! Wozu ist das Forum denn da??!!! Hier nimmt es dir keiner übel, wenn du "jammerst" schließlich geht es jedem mal so! :wink:

L.G. Seelenvogel

hey lonely, du ziehst sicher keinen runter. ich glaube, schon alleine durch das schreiben wird einem viel bwusst!! ich zunm beispeil schreibe nicht gern, wenns nicht gut gelaufen ist - so als könnte ich es durch verschweigen ungeschehen machen, was ja nicht der fall ist. und da ihr diese woche nicht so oft von mir gehört habt ... :oops: nun ja, es kann nicht immer gleich gut gehen. vielleicht brauchen wir einfach mal eine zeit dazwischen, wos nicht so schön ist, damit es dann wieder bergauf gehen kann!! (oder ich phantasiere da nen käse zusammen, auch leicht möglich *g*)