...und vielleicht mal auf die Tipps und guten Ratschläge hören, versuchen sie umzusetzen, und wenn nur ansatzweise...

und einfach mal den Kopf wieder zwischen die Ohren setzen...du bist noch jung, dein Leben hat erst angefangen...

maiek hat geschrieben:welche freunde ???????????
Bevor du dir über Freunde, nicht Freunde und Freundschaften Gedanken machst, solltest du lieber versuchen erstmal wieder mit dir selbst ins Reine zu kommen... :?
dann bist auch bereit wirkliche Freundschaften zu schließen bzw. neu zu erschließen...

verdammt nochmal, ich dachte schon ich wäre sehr pessimistisch... :roll:
versuch zu Kämpfen, den Kopf nich hängen zu lassen und nach vorne zu schauen...nicht aufgeben und du wirst hinterher merken, dass sich gelohnt hat!!!
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

und wie soll ich das machen ? ICH KANN NICH MEHR !
und das scheint niemand zu verstehn ! ich sag es nicht einfach nur daher ICH KANNE EINFACH NICHT MEHR !
manchmal würd ich am liebsten nen messer nehmen und weg wäre ich !
dann müsste ich die ganze scheiße nicht mher ertragen !
ich müsste nicht nur noch weinen und drauf hoffend ass ich irgendwann in meinem leben mal wieder lachen kann !!!!
ich müsste nicht jeden tag mehr die hoffnung verlieren dass ich jemals nochmal glücklich sein werde !
egal wie ich versuche mich abzulenken ,,, egal wie !!!!!! alle paar min muss ich an die ganze scheiße denken und muss mich total anstrengen durch den tag zu kommen und nich den 200000 nervenzusambruch zu haben !
ICH KANN NICH MHER
und weiß auch nicht mehr wofür ich noch kämpfen sollte
..sorry .. musste raus..

hab nen therapeuten,,,
aber jetzt sind eh erstmal ferien
außerdem weiß er wie schecht es mir geht und weiß auch kein ewirkliche lösung

was mache ich, wenn ich keinen sinn mehr im leben sehe?

ich treff mich mit einer lieben freundin, mit der rede ich

du schreibst, du hast keine freunde.....

dann mach das, was dir die anderen gesagt haben, red mit deiner therapeutin drüber!!!!!

oder versuch in vereine zu gehen, versuch neue leute kennenzulernen...gut, das hatten wir schon....

gönn dir was gutes....hm, willst du auch nicht? :?

okay, es wird schwierig.....

also, ich würd an deiner stelle mit der therapeutin reden!

ich rede doch mit IHM ! ;)....
ich gehe einmal die woche hin,,
rufe ihn an wenn was ist.. sogar privat zu hause,, nicht nur inna praxis
kann ihm zu ihm nach hause emails schreiben !...
er weiß dass es mir schlecht geth !
aber er kann doch auch nicht die sit. ändern !!!!!
er kann auch nur mit mir drüber reden und mir tips geben damit besser klar zu kommen,,,
aber er kann doch leider auch nicht zaubern !!! :(
ich habe wirklich total viel probiert freunde zu finden,.,,
ich hatte ne gute freundin,,, ich habe sie geliebt ! als freundiN ! ich war so stolz auf sie und hätte viel für sie getan,,,,
am anfang war alles toll... dann hat sie angefangen mich sitzen zu lassen,, imer andre asureden zu haben,,,, mich wie ein gegenstatd zu behandeln den man wegstellt und nur rausholt wenn man ihn braucht
mir wars egal
ich hab alels mit mir machen lassen,,,, mir wars egal wenn ich so behandelt wurdemm hauptsache sie hatte wenigstens ab und zu für mich zeit..
bis ich eines tages rausgefunden habe dass sie dass was ich ihr anvertraut habe,,, weitererzählt hat,,,,