von Anonymous
Das mit dem flachen Bauch hört sich echt gut an, nur leider nutzt das bei mir garnix mehr(auch ein Grund mit,warum ichs jetzt anders probier)
Hab nämlich gelesen,dass sich durchs kotzen der Magen VERGRÖSSERT und das kann auf gar keinen Fall Figurfördernd sein...vor allem will ich ja mal wieder normal essen und bei vergrösserten Magen hat man ja auch sicher mehr Hunger bzw.kriegt man sicher mehr rein,oder?!
Abgesehen davon wird nicht jede Nahrung in Fettzellen gespeichert...Nudeln,Reis,Gemüse,Obst,Salat...all das kann man futtern bis zum Umfallen mehr als Hyperaktiv wird man da nicht...
Außerdem bin ich mir ganz sicher dass du ein beneidenswert hübsches Mädel bist und das alles gar nicht brauchst...warst schon mal bei einer Beratungsstelle oder hast Therapie gemacht?!vielleicht gehts dir dann ja besser mit der ganzen Scheiße...?!
Ich versuch jetzt auch schon länger davon wegzukommen, und verdammt es ist echt schwer...ehrlich,ich kann gut nachvollziehen,was du da beschreibst....
Heute ist mein 3ter Tag an dem ich nicht gekotzt hab und auch nicht nichts gegessen hab,im Gegenteil, ich hab eigentlich -für meine Verhältniss- uuuur viel gegessen,vor allem gute Sachen,Schokocroissant und Mehlspeise und so...aber nur bis ich satt war und dann hab ich aufgehört und plötzlich hab ich auch nicht mehr dieses Verlangen nachher noch immer weiterzufuttern...und ein schlechtes Gewissen hab ich auch nicht,im Gegenteil, ich fühl mich satt&zufrieden, wie ein kleines Baby*hihi-bildlich-vorstell*
Ich muss ehrlich gestehen,dass ich mir nicht gedacht hab,dass ich mal soweit komm...und dass das funktioniert,auch nicht,aber es ist so!!!Man muss sich nur mal drübertrauen und ein bissal Risiko(in dem Fall möglicherweise kleine Gewichtsschwankungen-aber nachdem wir eh keine Waage Zhaushaben,ist mir das jetzt auch schon wurscht!)eingehn,dann geht das!Und eins kann ich dir sagen;mag schon sein,dass sich das krank anhört,aber ich kann dir das echt gut nachempfinden...wirklich,schön waren die letzten paar Tage wirklich nicht, hab auch schon überlegt ob ich nicht einfach drauf scheißen soll, ich hab die ganze Zeit gefuttert und kam mir so eklig dabei vor,aber jetzt gehts...es war bloss so ungewohnt,alles gegessene drinzulassen und wieder ein normales Sättigungsgefühl zu spüren...ich weiß ja auch nicht,ob das jetzt heißt,dass ichs schaff oder ob wieder schlechte Tage auf mich zukommen(ich befürchts fast),aber es ist ein guter Anfang...
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles alles Gute&viel Glück...fettes Bussal&eine dicke Umarmung von Babsi