von BlackBaghira
tja... nicht so leicht zu beantworten... die außenwelt weiss es nicht (vielleicht gibt es einige, die es vermuten, aber geprochen habe ich darüber mit niemandem). meine langjährige beziehung ist daran zerbrochen, aber da war es eher noch im stadium der magersucht; zu meinem ex habe ich kaum noch kontakt, er war so damit überfordert, dass er mir während der beziehung schon nicth helfen konnte und es daher sicher auch jetzt nicht könnte. meine familie, d.h. meine schwester und meine mutter, wissen wie es angefangen hat - d.h. von der magersucht - aber nicht von der entwicklung zur bulimie. sie reagieren eher abwehrend auf das thema und haben grosse probleme, zuzuhören, wenn ich versuche, mich zu erklären. sie ertragen es einfach nicht, zu hören, wie mies ich mich fühle und versuchen alles, was ich sage eher zu beschwichtigen (ich denke eher, damit sie sich selbst nicth so hilflos fühlen). ich habe nicht das gefühl, dass ich mit ihnen ehrlich reden kann und so gehe ich auch bei den beiden mehr und mehr wieder zur schauspierei über, auch wenn ich das nicht wirklich glücklich finde. wie gerne würde ich ihnen RICHTIG anvertrauen, aber was soll ich machen, wenn sie es nicht zulassen?