von BlackBaghira
herzlich willkommen auch von mir!
hab mich auch gestern erst angemeldet, obwohl ich das forum schon länger kenne und bin sehr herzlich empfangen worden, was soooo gut tat...
auf der einen seite ist es traurig zu hören, dass so viele von euch - so wie ich ja auch - schon so viele jahre gegen die bulimie kämpfen ohne es je richtig in den griff zu kriegen, auf der anderen seite sind wir damit dann ja anscheinend nicht allein und damit nimmt auch das gefühl, "besonders gestört" zu sein, weil man es einfach nicht schafft, davon loszukommen, immens ab (sowas denke ich leider manchmal, wenn ich sehr verzweifelt bin, auch wenn ich weiss, dass sich selbst niedermachen alles nur noch schlimmer macht)...
inzwischen hoffe ich gar nicth mehr auf "heilung", sondern habe mich versucht mit dem gedanken anzufreunden, dass mich dieses problem mit dem essen wohl mein leben lang begleiten wird. ich möchte es nur schaffen, mit dem brechen aufzuhören, bislang war ich da aber nicht sehr erfolgreich - höchstens phasenweise, aber leider kamen nach den guten phasen auch immer wieder schlechte, und das jedesmal fast heftiger als zuvor... aber ich will nicth aufgeben! ich versuche stolz auf die kleinen erfolge zu sein, aber manchmal ist das gar nicth so einfach...
liebe grüsse
baghira