Leute, ihr hättet nicht besser die Gefühle beschreiben können, die auch mir bei Maris Beitrag durch den Kopf gingen - ich sag nur noch eins:

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!
Bild
Bild
Bild
Zu mehr fehlen mir vor lauter Grausen die Worte :shock: :shock: :shock:

PS: Ich glaub bevor ich mir freiwillig so'n Teil hol und Nachts mitbekomm wie da was ausm hintern kreicht werd ich vielleicht doch lieber die dickste Frau der Welt :shock:

und ich sag nur mehr eines dazu:

S C H E I S S E :shock: :shock: :shock: :shock:

oh mann, ich stell mir das gerade vor, man schlummert da friedlich vor sich hin, auf einmal spürt man da was......igitt.......hilfe, ich mag ja gar net dran denken, aber mensch.....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh :shock: :shock: :shock:

Bah ist das ekelig :shock: :shock: :shock:

Ob man den wohl auch spürt wenn der so riesig ist. Der bewegt sich dch auch sicher!!!
Ich hatte auch mal eine Doku gesehen. Das war in Afrika und die Kinder dort waren zu 90% mit Bandwürmern befallen, weil die Wasserstellen alle mit den Eiern verseucht waren. Da waren dann Ärzte die haben den Kindern Medikamente gegeben und fast jedes Kind hatte so an die 3 Würmer in sich. In der Dokumentation wurde dann auch gesagt dass die Würmer den Kindern das wenige Essen auch noch wegfressen würden. Man, man... tat mir total leid. (und ich bekam gleich wieder ein schlechtes Gewissen wegen meiner Krankheit, und wie ich mit Essen umgehe) :?

Seelenvogel