Hallo meine liebe

stimmt 3 Stunden sind immer noch ziemlich lang, aber so wie ich dich kenne, kriegst du das hin !
Na dann hast du heute ja einen ruhigen Abend gehabt , wenn die Kids shcon so bald ins Bett sind!

Wie gehts mir ? Nun ich bin froh , dass der Tag heute vorbei ist - war doch sehr anstrengend . Daheim schleicht sich schon wieder der Alltag ein , jedoch werde ich dieses Mal nicht locker lassen . Das heißt ich sprech ihn immer wieder darauf an ! Du weißt was ich meine .

So meine liebe ich werde mich jetzt irgendwo flach legen und versuchen meinen Körper zu entspannen !

Fühl dich von mir umarmt
deine Nicoli

Hi Süße,

ich freue mich auf morgen, aber ich denke schon, dsa es sehr anstrengend wird, aber naja, ich denke auch, das ich es hinbekomme. Habe ziemlich gute Nerven.
Hab mich jetzt ausgeruht und werde jetzt ins Bett gehen. Damit ich auch wirklich ausgeschlafen bin. Volker ist beim Stammtisch.
Tut mir leid mit dem Alltag, aber ich hoffe Du bleibst am Ball und kannst langfristig etwas ändern. Viel Kraft!!!

Dein Schneehase und eine gute Nacht!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

und noch einmal

du machst das sicher gut morgen , auch wenn es stressig werden sollte !
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und viel Spaß !
Schlaf gut
und auch dir viel Kraft

deine NIcoli

Hi Süße.

bin wieder im Lande, war sehr schön und gar nicht mal so anstrengend. Jetzt zum Schluß als sie müde waren, da war die Zugfahrt nicht ganz so angenehm. Aber ansonsten alles paletti, hat super viel Spaß gemacht!!

Geh jetzt in die Heia, ausruhen.

Drücke Dich

Dein Schneehase

Hi meine liebe Schneehase

das freut mcih sehr ,dass ihr einen schönen Tag hattet ! Hab ein paar Mal an euch gedacht ! SChlaf gut und träum was Schönes !!

Drück dich auch
deine NIcoli

Guten Morgen meine SÜße,

wie hast Du geschlafen? Ich ganz gut, aber nichts geträumt, was hängen geblieben ist. Heute ist im Kindergarten Frühlingsfest, wir gehen alle Mann hin. Meine Mom und Oma, meine Schwiegereltern, Volker muß helfen und die 2 Großen machen mit. Bin schon gespannt, es gibt einen Frühlingsbasar, die Kindergrtenkids haben gebastelt und verkaufen dies. Ist bestimmt schön, dann gibt es Waffeln, Schiokofrüchte, Wienerl, Kaffee und Kuchen etc. Wird schön heute und so wie es aussieht, spielt auch das Wetter mit.
Muß jetzt noch meinen Kuchen für`s Fest backen und kochen.

Drücke Dich
bis später

Dein Schneehase

Guten Morgen

bei euch ist ja immer was los ! Das wird sicher sehr schön werden , Kindergartenfeste sind einfach genial, weil sich die Kids so freuen !
Da bin ich mal gespannt was du kaufen wirst ! Welchen Kuchen nimmst du mit ? Hat sich bei dir schon etwas ergeben - *neugierigbin *

Habt einen schönen Tag heute !
Bis bald
deine Nicoli

Hi Süße,

Kindergartenfest war sehr schön. Aber die Bude war voll. Wahnsinn, sie hatten auch noch ein Konzert. Da ist jemand der LIeder schreibt, so wie der Detlev Jöcker. Die Kids waren hin und weg. War ein schöner Nachmittag, aber jetzt sind sie fertig und schlummern. Ich habe eine Käse Sahne Torte gemacht, wie immer eigentlich.
Hm ich hab so kleine Anzeichen, aber die kann ich mir auch einbilden, weil ich es mir so wünsche. Da ich noch nicht drüber bin, kann ich noch nichts machen. Leider.....

Drücke Dich

Dein Schneehase

Hi Süße,

Kindergartenfest war sehr schön. Aber die Bude war voll. Wahnsinn, sie hatten auch noch ein Konzert. Da ist jemand der LIeder schreibt, so wie der Detlev Jöcker. Die Kids waren hin und weg. War ein schöner Nachmittag, aber jetzt sind sie fertig und schlummern. Ich habe eine Käse Sahne Torte gemacht, wie immer eigentlich.
Hm ich hab so kleine Anzeichen, aber die kann ich mir auch einbilden, weil ich es mir so wünsche. Da ich noch nicht drüber bin, kann ich noch nichts machen. Leider.....

Drücke Dich

Dein Schneehase

Hallo du liebe

vielen, vielen Dank für die Fotos , die Kids sind ja echt süß . Meine Tochter ist auch ganz begeistert !
Freut mich , dass euer Fest schön war und ihr einen schönen Tag hattet !
Das denk ich mir , dass die Kinder ko sind , gestern der anstrengende Tag und heute das Fest , grins !
Jetzt kannst du den Abend noch für dich nutzen , was machst du denn noch ?
Ich wünsche es dir sehr, dass es so ist , wie du dir das wünscht !!
Also dann einen wunderschönen , ruhigen und entspannenden Abend !!

Ich umarme dich
deine Nicoli

Guten Morgen meine Süße,

gerne geschehen mit den Fotos. Ich sollte für M. Faschingsbilder von den Kids schicken, und da hab ich mir gedacht, Du freust Dich bestimmt auch.
Man Janine fängt nun schon wieder mit so einem Husten an, ich bin jetzt mal gespannt, ob sie Fieber hat, wenn sie aufsteht. Ihre zwei besten Freundinnen hatten die letzte Woche 40 Fieber. Es hört nicht auf....
Ich hab gestern entspannt, hab den Tatort geguckt und wieder eine Woche Trennkost rausgesucht und einen Einkaufszettel geschrieben. Wir sind dann auch noch früh ins Bett.
Tja ich hoffe es auch, aber wie gesagt, ich muß mich noch in Geduld üben. leider.

Drücke Dich, gleich gibt es wieder ganz viel Kraft
Wie geht es Dir?

Dein Schneehase

Hallo meine liebe

ach es tut mir leid, dass jetzt Janine auch noch anfängt , aber vielleicht wird es doch nicht so schlimm , wie du befürchtest !
Du machst Trennkost ?
Finde ich gut , allerdings bin ich zu wenig konsequent dafür, grins !
Na ich halt dir ganz fest die Daumen !!

Danke für die Kraft , du bekommst auch wieder bzw. hast bereits bekommen !!

Was soll ich sagen mit der ES gehts mir gut , mit meiner anderen Krankheit ganz und gar nicht ! Die Schmerzen werden mehr statt weniger und an Schlaf war diese Woche nicht wirklich zu denken .
Aber es gibt ja so ein Sprichwort - was mich nicht umbringt - macht mich nur stärker ! Tja und deswegen geh ich dann arbeiten !

Drück dich auch meine liebe
bis bald
deine Nicoli

Hi Süße,

mein Schwiegervater muß abnehmen, sonst ist er an der Grenze zum Herzinfarkt und Schlaganfall. Und der hat mit Trennkost angefangen. Da habe ich gesagt, ok da machen wir alle mit, um ihn zu unterstützen. Seit dem koche ich nun, denn meine Schwiegermutter möchte das nicht. Also hab ich gesagt, dann koche ich jeden Tag leckere Gerichte aus dem Trennkost Büchern. Das tut uns allen gut und schadet niemanden. Und das stimmt auch, die Gerichte sind superlecker und sehr gesund.
Tut mir leid mit Sharp, ich würde Dir so gerne helfen, aber wie?
Ist echt blöd. Ich bin froh, das Du es so siehst. Und vor allem das Du auch die ES im Griff hast.
Ich denke an Dich

Dein Schneehase

Hallo meine liebe

also das find ich ja total lieb von dir , dass du für deinen Schwiegervater kochst , Trennkost ist sicher nicht schlecht ! Hm durch die richtige Ernährung kann man schon sehr viel bewirken !

Alles Liebe meine liebe Schneehase
Ich wünsche dir einen schönen Tag !

Ach ja wie geht es Janine ?

Drück dich
deine Nicoli

Hi Süße,

waren heute wieder einkaufen. Dann habe ich noch meine Palmkätzchen geschmückt, dann gespielt mit den Kids und nun machen wir sie fertig fürs Bett und kuscheln dann noch. Sie husten alle drei, aber so ist weiter nichts. Kein Fieber, keine Schmerzen.
Heute hat ja mal die Sonne wieder gescheint, ist gleich angenehmer.
Mache ich gerne für meinen Schweigervater, ich möchte hn noch länger haben als Opa für meine Kids. Und uns tut die Trennkost auch gut, Volker fühlt sich fiter.
Was hast Du heute gemacht, wie geht es Dir?

Drücke Dich

bis dann

Dein Schneehase