Bin neu hier...

#1
Hallo ihr alle im Chat :lol:
Bin neu hier und möchte mich nur kurz vorstellen.
Ich bin 17 Jahre alt, gehe in die zwölfte Klasse...hab seit drei Jahren Bulimie und mache gerade eine ambulante Therapie.
Hab aber irgendwie echt das gefühl, als wenn ich einfach nicht den richtigen Weg in dieser Welt da draußen finde. Seufz :?
Freue mich das ich euch gefunden habe und hoffe das wenigsten ihr mich versteht, und ich euch hoffentlich auch helfen kann.

Liebe Grüße an euch. Euer Irrlicht

#2
Kenne das Gefühl,in dieser großen Welt nicht zurecht zu kommen und fühle mich auch oft klein und eingeschüchtert!Hab seit nem 3/4 Jahr Bulimie und bin auch so ziemlich neu hier!Finds echt gut hier,baut einen voll auf und hilft einem beim Durchhalten,hab jetzt schon 2Tage ohne geschafft.Hoffe ,dass es weiter so gut geht,kann nämlich nicht mehr!Das macht mich alles so kaputt!
Ich bin 16 und in der 10. Kasse aufem Gymi.Bin voll abgefallen,weil ich mich oft nicht konzentrieren kann!Auf jeden FAll komme ich nächstes Jahr in die Oberstufe,mal sehen ob ich des alles packe,hoffe ,dass ich es bis dahin schon geschafft hab!!!!
Wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiteren Weg und lass dich von niemandem einschüchtern!Du bist du und einzigartig!!!!Lebe dein leben und genieße es!!!
Machs gut :roll:

#3
hi,
bin auch in der 12. Klasse und merke wie die Bulimie versucht mir mein Leben zu versauen.war früher voll gut in der schule und jetzt wo´s drauf ankommt muss ich ständig fehlen , wegen der starlken Bauchkrämüpfe und Schwindelanfällen....gehts euch auch so`????

#4
hi! bin heute das erste mal in dem forum. ich werd bald 17 und bin 10.klasse gymnasium. mir geht es ganz genauso.. ich fehle ständig kann nich alles nachholen und kacke immer mehr ab.. deswegen kann meine mutter nicht mal mehr auf mich stolz sein was meine zensuren betrifft. aber seit einer weile ist sie stolz auf ihr "hübsche schlanke tochter".
hat zwar wenig sinn mein beitrag aber ich musste es loswerden :lol:

#5
Hi ,Rote-Zora!
Weiß deine Mutter von deinem Problem?Ich denke auch immer,dass meine Eltern nicht stolz auf mich sind und schätze sie manchmal total falsch ein!
Du hast bestimmt ANgst aufzuhören,weil deine Mutter dann vielleicht nicht mehr stolz auf dich wäre,wenn du zunehmen würdest.ABer bist du lieber superschlank dafür aber kaputt und aufgebraucht oder bist du lieber nicht sooo dünn,siehst trotzdem gut aus und hast Erfolg in der Schule....
Denke mal ernsthaft darüber nach ,was dir wichtiger ist!Ich hab auch Angst zuzunehmen aber wenn ich daran denke ,wie ich mich früher ohne diese Krankheit gefühlt habe,wie gut es mir ging ,ist es mir egal!Ich will mein Leben wieder und wieder ein "normales" führen!
Viel Glück :wink: