Ich hab Angst zu versagen und ganz allein zu sein!

Ich weiß gar nicht recht wo ich anfangen soll ich dachte immer es sei gar
nicht so dass ich Bulemie habe vielleicht hab ich es auch gar nicht? Ich k* bis alles raus ist, nach dem Mitagessen und wenn nicht alles raus geht muß ich mindestens 3 Stunden trainieren gehen ins Fitnesscnterich.Ich merke auch schon, dass meine Stimme total angeschlagen ist und dass ist schrecklich weil ich Musik studiere, ich habe solche Angst. Ich will nicht dass mich alle hassen, ich will es sagen aber es geht nicht!Ich muss mit auszeichnung mein Studium beenden sonst, ich weiß nicht was ich machen soll und mein Gewicht muß ich auch halten ich kann mir keinen Fehler mehr erlauben!!!!Kann mir jemand helfen vielleicht schaffe ich es allein ich mache es ja noch nicht so lange?

Wie geht es euch dabei!Hoffe es schreibt mir wer zurück

hi!
also, das hört sich ja an, als stündest du total unter druck! kommt der von deinen eltern, oder (was ich vermute) setzt du dich selbst da so unter stress?
bei mir wars auch immer so, dass ich mir so einen wahnsinnsdruck gemacht hab, mir jeden tag gesagt hab: heute muss ichs schaffen, ich muss, ich muss, ich muss, ich will so nicht mehr leben!!
jetzt seh ich das alles viel locker, und -peng- alles klappt plötzlich!
kein mensch is perfekt und jeder macht mal fehler! wahrscheinlich denkst du auch, du musst für jeden perfekt sein, und alles muss bei dir stimmen, aber das geht gar nicht!
hoffe, ich hab dir ein bissl helfen können! :wink:
lg

Angst zu versagen

Hi Danke für deine liebe Nachricht!

Ich weiß auch nicht ich denke ich muss so sein damit mich alle mögen ich habe viele Freunde, aber ich habe ständig das Gefühl jemanden etwas beweisen zu müssen und wenn ich einmal esse dann denke ich O Gott du wirst fett werden alle hassen dich und du bist nix wert wie hast du es geschafft so zu denken?Ganz allein?da selbe ist bei meinem Studum ich habe solche angst zu versagen die mich innerlich auffrist und ich kann es keinem erzählen und das einzig e was mir hilf ist eben das k*!

Würd mi über iene Ant5wort freuen bewundere dich echt dass du das geschafft hast!Ich möchte es auch so gerne schaffen!

hi!
also, ich schätz, dass ich deshalb jetzt so denke, weil mein körper auch schon die ganze zeit s.o.s geschrien hat. ich hatte es auch satt, den nachmittag über mit k* zu verbringen, und nix mehr für die schule zu tun.
ausserdem war es bei mir auch so, dass ich durch meine depressiven phasen auch alle blöd angegangen bin und sich deshalb auch ein paar distanziert haben. ich mein das jetzt nicht so, dass sie nix mehr mit mir zu tun haben wollten, weil ich b* hab, sondern weil ich einfach unfair zu ihnen war.
wieso kannst du´s eigentlich keinem erzählen? was is mit deiner mutter? oder deiner besten freundin, oder geschwister oder so was? und hast du schon mal über eine therapie nachgedacht? die hat nämlich mir zum beispiel auch total geholfen. musste zwar 1 1/2 jahre regelmäßig zu ihr gehn, bis es klick gemacht hat, aber naja, bei mir dauert so was halt ein bissl länger! :wink:
lg