So, ich geb euch nun noch schnell den Endstand zu meiner Gefühlslage bekannt.
Heute Morgen, die Ruhe selber. Da hab ich mir schon gedacht...was ist denn los mit dir?
Und urplötzlich krieg ich grad einen Schüttlfrost. Bin aber gar nicht irgendwie nervös. Ich werd ja hoffentlich jetzt nicht krank. Bitte, jetzt nicht. Oder sollten es doch die Nerven sein.
Ich freu mich auf alle Fälle schon heute auf die Generalprobe. Weil...hähähä, da kann ja wirklich noch gar nix passieren.
Und wie es mir morgen geht, damit verschon ich euch, nehm ich mal an, sowieso.
Werd euch halt dann spätestens am Montag berichten, wie es gelaufen ist.
Jetzt arbeite ich noch mis 12.00 Uhr...und dann ab nach Hause.
Ob man das arbeiten nennen kann? :roll:

Drück euch noch einmal alle ganz fest.
Buuuuuuuuuuuuusssssssi :wink:

Ps. Danke, dass ihr für mich da sein :D

Caruso der 1,58 grossen Hedi über die Schulter spuckt, weil es wohl der Glücksbringer für Schausteller ist. *speiz*.

Dann sicherheitshalber noch einmal über meine Schulter. *wutsch*
Oh - entschuldigung, lieber Chef, konnte ja nicht wissen, dass Du gerade hinter mir stehst. :oops:

Dann, um ganz sicher zu gehen, noch einmal nach vorne *flitsch*. Den Bildschirm putze ich nachher. :oops:

Und damit auch wirklich alles klappt noch einen senkrecht nach oben *sprutz*. Caruso nun ins Duschen geht. :oops:

alles Gute der ganzen Schauspieltruppe wünschelt
Caruso

Danke, danke, danke....lieber Caruso,

Hat ja jetzt auch eine ganze Weile gedauert, bis ich mir den Schlatz da abgewischt hab. :oops:
Bitte spucke mental noch einmal morgen um 20.00 Uhr. Denn ich kann ja jetzt nicht bis morgen mit deiner Spucke im Gesicht rum laufen :roll:

Hihi, ich frag mich sowieso, wie du es geschafft hast, so nieder zu spucken :wink:

Also noch einmal vielen Dank für deine Unterstützung. Ich bin mir 100% sicher, dass uns deine Glückwünsche weiter helfen werden.

Bussl dich ganz herzlichst ab :D
LG Hedi

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu. Geschafft. :D :D
Kinder das war eine Premiere :roll: :shock: :lol: .
Das Stück ist so gut abgekommen, dass ich fast überrascht war. Besser als im vorigen Jahr. Riesenlob vom Bürgermeister und den Ehrengästen.
Gratulationen von allen Seiten. Hände schütteln da und Hände schütteln dort.
Eeeeeeeeeeeeeeecht. Ich war so was von happy.
Die Schauspieler waren ur glücklich. Unsere jüngste Schauspielerin, die dieses Jahr das 1. mal mitgespielt hat, hat mich alle 5 min um den Hals genommen und abgebusselt. Weil sie so glücklich war, bei uns mitspielen zu dürfen.
Also um es kurz zu machen. Wir hatten natürlich was zum feiern. Ins Bett gekommen bin ich um 5.00 Uhr früh :roll: (neue Zeit)
Gut also jetzt haben wir noch 5 Vorstellungen. Aber, was kann uns jetzt noch passieren :wink: Bei den Kritiken.
Danke für Euer Vertrauen und Eure Glückwünsche. Das hat sicher geholfen :D
Bussl Euch alle ab.
Eure glückliche Hedi :wink:

Na liebe Hedi

das haben wir dir doch gesagt !! :lol:
Du kannst uns ruhig was glauben ! :lol:

Ich freu mich sehr für dich ,dass die Aufführung so ein Erfolg war !!
Gratuliere dir / euch !!!!!!!

Drück dich und ein Bussal kriegst auch

deine Nicoli

Meine liebe Nicoli,

ich danke dir sehr für deine allerliebsten Wort.
Jaja. Euer Vertrauen in mich ist schon was Besonderes. :lol:
Und ich werd mich bessern. Ab jetzt glaub ich euch ganz einfach Alles :D
Jetzt freu ich mich schon richtig auf das Wochenende. Samstag und Sonntag Spielzeit :D Und das ohne die ganze Woche nervös auf dem Popo hin und her zu rutschen :wink:
Komm eh nicht dazu. Ist grad ur viel Stress in der Firma. Jaja die Sonne ist da. Und jetzt glauben alle, sie versäumen was, mit ihren Schwimmbädern :roll:

Das Bussal schick ich natürlich doppelt und dreifach zurück
*schmatz* *schmatz* *schmatz* :D

Muss das jetzt los werden.

Also dieses Wochenende waren die 2 Vorstellungen total verschieden. Und ich hab noch sowas noch nie erlebt.
Am Samstag ein Bombenerfolg. Publikum spitzenmäßig. Schauspieler spitzenmäßig in Höchstform. :D Anschließendes Händeschütteln begeisteter Zuseher.

Aaaaaaaaaaaaaber der Sonntag. :cry: Kinder ich kann das gar nicht beschreiben. Erstens sind die Leutln einmal hereingekrochen wie die Schildkröten. Also sowas von lahm. Einläuten hätten wir eine halbe Stunde können. Die haben sich ganz einfach nicht hingsetzt. Der Saal war auch nur halb voll :? Hatte ich noch nie!!!!!!!!! Der Vorhang öffnet sich. Kein Applaus vom Publikum. Nach einer halben Stunde Spielzeit noch immer keine Reaktion vom Publikum :( Mir waren die Tränen nahe. Meine Schauspieler wurden immer demotivierter. So verlief die 1. Stunde bis zur großen Pause mit vielleicht 4 oder 5 x Applaus :roll:
In der Pause mischte ich mich unter die Leute um herauszufinden woran es lag. Wir spielten doch nicht schlechter als sonst. :roll:
Einige beschwerten sich bei mir, dass das ein beschissenes Publikum sei, weil keiner Stimmung macht. Jeder wartet darauf, dass halt mal ein paar klatschen............aber keiner tut etwas??????????????? :twisted:
Also nach der Pause sind sie zwar aufgewacht, haben uns ordentlich mit super Stimmung unterstützt. Aber der unangenehme Nachgeschmack bleibt. :roll:
*heul*, *heul* Na da brauch ich wieder eine Weile bis ich mich fang.

Bussi an Euch Alle

Ach, hedi *knuddl*
Du brauchst dir doch insofern keine Vorwürfe machen, dass ihr sicher ganz super gespielt habt. Für das lahmarschige (sorry) Publikum konntet ihr doch nichts.
Dass die Leute nicht mitziehen, passiert jedem Künstler einmal, ob Musik, Schauspiel oder was auch immer.
Und soweit ich das mitgekriegt hab (leider nur durch mitlesen, Wien ist bissl weit weg für mich
Bild
), habt ihr bisher doch nur Spitzen-Auftritte geleistet, oder?
Denk lieber an die und vergiss den mistigen Sonntag ganz einfach, für nächstes Mal wünsch ich dir ein Publikum, das besser mitzieht!
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

hey hedi

so ein publikum gibts immer mal...
klar ist das bissl deprimierend...

wir haben es immer so gemacht, wenn wir gemerkt haben,d ass keiner mitzieht...ein Helfer der Gruppe irgendwo hinten hingesetzt der laut gelacht hat und geklatscht hat...mit 5 leuten ist es natürlich besser...

:)

Hi Hedi

Gratuliere dir / euch mal für den Samstag , aber auch für den Sonntag !!!
Denn wenn das Puplikum so lahm ist , da kann doch der beste Schauspieler nichts dafür !! :wink:
Lass dich bloß nicht entmutigen von einer nicht so tollen Reaktion des Puplikums , das gibts immer mal !!
Ich finde den Vorschlag von Quargel übrigens genial , das wäre doch was !
Und wenn sie nach der Pause aufgewacht sind , zeigt das doch auch wieder , dass ihr gut gespielt habt !!! :D

Also kein Grund zum Heulen liebe Hedi
Vergiss die erste Sunde und schau dir das Positive an und das überwiegt doch eindeutig - oder täusche ich mich da ?!?!

Fühl dich von mir umarmt
Nicoli

Ach meine lieben Süssen,

es ist echt super, von euch so getröstet zu werden.
Jaja, alles was ihr mir hier schreibt, sag ich mir eh immer wieder selber :roll: .
Was können wir für dieses lahmarschige Publikum. Ja und die positiven Vorstellung und Geschehnisse überwiegen schon. Ist schon richtig.
Jetzt habts mich wirklich erwischt :wink: Da seht ihr wieder auch ich bin bei gewissen Dingen ganz einfach nicht herunter zu bringen von den negativen Gefühlen. Depri :oops:
Jajaja, ich reiss mich wieder zsamm. Auf du alte Pfludern. Kopf in die Höh. Wirst doch den Mädls hier nicht was vorraunzen wollen. Du doch nicht :roll: :oops:
Ich sags euch, ich könnt mich ohrfeigen. Predige da immer großartig, nach dem Tief kommt wieder das Hoch. Immer vorwärts schaun und nicht zurück :roll:
Also wirklich :wink:
Schick euch vieeeeeeeeeeeeeele Bussi
Eure dankbare Hedi

P.S. wo bleibt denn einmal mein Arschtritt :P

*hedi fest halt damit sie nicht vornüber fliegt*
*aushol*
*triiiiitt*
zu stark? :oops: tut mir leid :( aber vielleicht hilfts dann doppelt und dreimal gut :D
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

quargel hat geschrieben:wir haben es immer so gemacht, wenn wir gemerkt haben,d ass keiner mitzieht...ein Helfer der Gruppe irgendwo hinten hingesetzt der laut gelacht hat und geklatscht hat...mit 5 leuten ist es natürlich besser...
*hüstel*
ja, mädesl, wie wär's, nächsten sonntag???? brauchen euch dringend!!
(wer weiß, geht mir womöglich keiner auf die bühne, wenn's wieder so leer ist im saal...
Bild
)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

quargel hat geschrieben:wir haben es immer so gemacht, wenn wir gemerkt haben,d ass keiner mitzieht...ein Helfer der Gruppe irgendwo hinten hingesetzt der laut gelacht hat und geklatscht hat...mit 5 leuten ist es natürlich besser...
*hüstel*
ja, mädesl, wie wär's, nächsten sonntag???? brauchen euch dringend!!
(wer weiß, geht mir womöglich keiner auf die bühne, wenn's wieder so leer ist im saal...)
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"