Nasenbluten???

#1
Von Chrissi Am 28.02.2001

Hallo nochmal an alle...

Ich habe langsam echt Angst wegen der körperlichen Auswirkungen. Habt ihr auch manchmal Nasenbluten gehabt beim Kotzen? Ich schon einige wenige Male und kriege echt Schiss! Was, wenn ich irgendwann über der Kloschüssel wirklich mal zusammenbreche? Ich habe vor lauter Panik seit gestern mittag nicht mehr gekotzt und alles dringelassen. Habe *kg mehr gehabt heute morgen und fühle mich furchtbar fett (bei 1,72 jetzt *kg...) Aber im Moment ist die Angst vorm Sterben größer. Vielleicht gewinnt sie ja auf die Dauer. Aber trotzdem brauche ich glaube ich Hilfe, denn die Ursache ist ja noch lange nicht beseitigt...

P.S.: Übrigens: Das mit der Klinik kann ich trotzdem vor meinem Bekannten- und Verwandtenkreis (gelte auch überall als dei Superstarke und Selbstbewusste) geheimhalten, weil ich es als Kur gegen meine sonstigen "Stressauswirkungen" tarne. Und da ich jobmäßig echt viel Stress habe, funktioniert das ganz gut...Wieder eine Lüge. Wann hört das endlich auf??

#2
Von Lia Am 28.02.2001

Liebe Chrissi !

Hab derzeit ein ähnliches Problem! Und mir ist hier geraten worden ich soll zum Arzt gehen...naja...also kann ich das nur weitergeben! Anscheinend hast du sowas eh vor...Klinik oder so! Ich hoff du wirst gesund...und ich hoffe du findest alle Ursachen für deine Krankheit ! ich wünsch dir viel Kraft ! Alles Liebe! Lia

#3
Von tiggy Am 28.02.2001

hey chrissi!
ich hatte auch die letzten zwei jahre wo ich noch gekotzt habe ständig nasenbluten. mein doc hat mir erklärt, dass durch die magensäure die nasenschleimhäute verätzt werden.
hört sich blöd an, aber pass etwas auf beim kotzen, ob du aus beiden nasenlöchern blutest; wenn ja, achte darauf, dass du genug luft kriegst (das problem hatte ich dann nämlich).
ist ein blöder rat, aber vielleicht solltest du echt mal überlegen, ob du es von einem arzt untersuchen lässt. ich bin jetzt schon 17 monate symptomfrei und kriege trotzdem noch dauernd nasenbluten...
bis bald, tiggy