Menstruartion | 11 Antworten

#1
Von Jeannette am 20.12.2001

Hi Leutz !!
Mal ne Frage.bekommt ihr noch eure Regel???

Jeannette

bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: Menstruartion
Von Gabi am 20.12.2001


sehr unregelmäßig!!
manchmal kommt sie sogar drei Monate nicht, dann wieder innerhalb eines Monats 2 mal.....

voll scheiße, weil ich dann immer Angst habe dass ich schwanger bin......

wie ist das bei dir?


________________
Betreff: Re: Menstruartion
Von xelli am 20.12.2001


hmm... also, ich hatte bis jetzt noch nie probleme damit... außer dass ich sie einmal sogar nach 14 tagen wieder hatte...
und das obwohl seit 5 jahren zwischen magersucht und bulimie abwechsle...
wäre ehrlich gesagt froh wenn ich sie nciht hätte...


________________
Betreff: Re: Menstruartion
Von nici am 20.12.2001


Das ist sehr dumm zu sagen, dass man froh wär die Regel nicht zu haben, Osteoperose und Hormonstörungen sind glaub ich nicht so toll oder?

________________
Betreff: Re: Menstruartion
Von Anna-Lena am 20.12.2001


Halllo!

Hab sie seit ca. 1 Jahr nicht mehr. Davor manchmal alle 2 Wochen und dann monatelang nicht.

Anna-Lena


________________
Betreff: Re: Menstruartion
Von silke am 20.12.2001


hallo anna! wielange hast du den schon die regelblutung??? silke

________________
Betreff: Re: Menstruartion
Von Anna-Lena am 20.12.2001


Hallo Silke!

Insgesamt 8 Jahre. Zu Anfang hatte ich sie teilweise 14 Tage lang und das alle 2 Wochen. Die B. habe ich aber erst seit ca. 6 Jahren. Seit dem ich die B. habe, habe ich sie nur noch sehr selten. Aber das habe ich ja schon geschrieben.

Ich habe Angst, daß ich keine Kinder mehr bekommen kann, aber ich schaffe es auch nicht, mit der B. aufzuhören.

Mach´s gut!

Anna-Lena


________________
Betreff: Re: Menstruartion
Von Jeannette am 20.12.2001


also bis jetzt kam sie nur 2 Monate einmal nicht...dann hab ich ne spritze bekommen und diesen monat hab ich sie wieder bekommen.Wie lang habt ihr (die die regel unregelmäßig bzw. gar nicht mehr bekommen) schon bulimie???
Jeannette


________________
Betreff: Re: Menstruartion
Von Lenny am 20.12.2001



Also ich habe sie seit Anfang der Bulimie nicht mehr. Einmal hatte ich eine Akkupunkturbehandlung, und danach ist sie für kurze Zeit wieder gekommen. Ich glaube, dass es bei mir auch sehr vom Gewicht abhängt. Wenn ich weniger habe, dann bleibt sie ganz aus, und wenn ich zunehme, dann kommt sie unregelmässig. Lenny


________________
Betreff: Re: Menstruartion
Von Nela am 21.12.2001


Hi,

Schlimme Probleme hab ich eigendlich nicht nur das ich manchmal ein bis zwei Wochen zu spät bekomme also "verzögert" und dann wieder Reglmäßig.....
Manchmal nur drei Tage und manchmal fünf Tage und naja mal stark und mal nur ganz leicht fast garnicht also ....

by Nela


________________
Betreff: Re: Menstruartion
Von Schlafziege am 21.12.2001


hallo

also ich habe meine periode regelmäßig, aber das erst seitdem ich die pille nehme. vorher hatte ich sie oft garnicht. jetzt ist es besser geworden, obwohl ich sie nicht unbedingt brauche.
versuche es doch mal mit pille!
allerdings ist da noch was, ich bekomme sie regelm. aber nicht immer gleich, manchmal sehr schwach und erst am abend, obwohl ich sie vorher immer am morgen bekam.

lg


________________
Betreff: Re: Menstruartion
Von Lea am 21.12.2001


Hi,

ich hatte sie fast ein ganzes Jahr nicht mehr. Letztes Monat habe ich sie zum ersten Mal wieder bekommen. Mal schauen, wie es in diesem Monat aussieht, denn eigentlich wäre es wieder so weit, aber ich merke noch nichts.


________________
Betreff: Re: Menstruartion
Von atlantis am 21.12.2001


hi,

seit ich bulimie habe, das sind mitlerweile fast fuenf jahre, habe ich meine regel nur 2 mal bekommen und das auch nur sehr schwach. und ich muss sagen, dass ich eigentlich recht froh darueber bin. ich hoffe, ich bekomme sie nie wieder.