Blut spucken........

#1
Von Lia Am 28.02.2001

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich gedacht habe,mir bleiben viele Auswirkungen der Bulimie erspart hab ich heute das Gegenteil bewiesen bekommen! Nachdem ich zu Mittag gekotzt habe hab ich Blut gespuckt! Ich kann aber doch nicht zum Arzt gehn! Hat irgendwer von euch das auch schon mal gehabt? Was kann ich da machen? Ich will nicht dass das nochmal passiert.....Grüsse...Lia

#2
Von Kuni Am 28.02.2001

Hey Lia!Ich lese Deine Zeilen und bin besorgt um Dich.Ich habe diese Symptome noch nicht gehabt ,kann Dir daher auch keine Ratschläge geben,nur den :nimm all den Mut zusammen und gehe zum Arzt.Der Arzt unterliegt einer Schweigepflicht und daher wird keiner weiter etwas erfahren!Ich habe es auch meiner Familie Noch nicht erzählt,mich aber jetzt meiner Ärztin anvertraut.Wie Du Dir vorstellen kannst war es auch für mich nicht leicht,im Wartezimmer ging es mir Hundeelend,mein Kopf drehte sich und ich überlegte mir immerzu die Sätze und wie ich es sagen soll.Es war aber dann gar nicht so schlimm.Meine Ärztin nahm die Krankheit erst einmal nicht so wichtig und ging erst auf meine Beschwerden ein.Sie überliess mir dann,für welche Untersuchungen ich mich dann entscheide.Also versprich mir,dass wenn es wieder auftritt Du allen Mut zusammen nimmst und zum Arzt gehst.Alles Gute Kuni

#3
Von Lia Am 01.03.2001

Liebe Kuni !

Bis jetzt is alles wieder o.k.! hab versucht nicht so viel zu kotzen! Heute wars nur ein bisschen Blut....wer weiss...vielleicht hab ich mich ja im hals irgendwie aufgekratzt oder so....ich hoff mal,das es so is!
Es is wirklich super von dir das du zum Arzt gegangen bist! Ich hoffe alles wird wieder gut...mit uns allen....und ich hoff das ich auch irgendwann den mut hab das zu machen! Bis bald! Lia

#4
Von cecil Am 02.03.2001

Hallo lia!
will Dich nicht unnötigerwweise beunruhigen, aber bei einer Freundin von mir (mit Bulimie), hat sich herausgestellt, dass sie ein Magengeschwür hat (Blut im Magen u. auf den Schleimhäuten ist sehr häufig die nebenerscheinung eines MAgengeschwürs); ich würde mir unbedingt vom Arzt eine überweisung für eine Gastroskopie oder zumindest ein Magenröntgen holen- Du mußt dem Arzt ja nicht sagen, dass Du Bulimie hast, zB Magenschmerzen, die immer wieder kommen irgendwas; aber ich würde das auf alle Fälle anschauen lassen!!
hoffe, Dir gehts bald besser
cecil

#5
Von Momo Am 11.03.2001

Liebe Lia !

Ich habe auch schon des öfteren Blut im Erbochenen gehabt;bei mir kam es allerdings davon,dass ich meine Speiseröhre aufgerissen habe.
Ich denke,es kommt auf die Dauer und Häufigkeit an,wie oft man erbricht.Wenn Du sehr oft und schon sehr lange brichst,würde ich Dir raten SOFORT zum Arzt zu gehen.Ansonsten warte erst ein wenig ab und wenn es sich nicht bessert,suche einen Arzt auf.Ich kann Dir nur persönlich raten,für einige Zeit mit dem Erbrechen auf zu hören,da Du eventuell schon sehr schlimme Schäden haben könntest.

Alles Liebe und gute Besserung !
Momo