Magenkrämpfe durch Schmerzmittel

Hallo,
ich hab mir meine arme echt diesmal schwer verunstaltet.
Die Finger sind sogar geschwollen und Schmerzhhaft.
Ich nehm massenweise Schmerzmittel um es ertragn zu können.
Jetzt hab ich von den Tabletten auch noch Magenkrämpfe bekommen.
Gibt es Schmerzmittel die nicht so auf den Magen schlagen.
Ich bin stat. und die sagen sowas gubts nicht.

B&RGRüße
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Hi

Ich hab auch manchmal Probleme mit meinen Magen und muss deshalb extrem aufpassen was ich für Tabletten nehme. Es gibt Pakamed (richtig geschrieben?) die haben 250mg, und dann gibts noch Thomoparin, eigentlich Kopfschmerztabletten aber auch so gut gegen Schmerzen. Bei beiden bekomme ich keine Magenschmerzen, und ich hab einen sehr empfindlichen Magen.

Gruss Luke

Sodele ich hab mich jetzt mal schlau gemacht und folgende Medikamente bzw. Wirkstoffe gefunden, die dir vielleicht helfen könnten, aber am

ALLER BESTEN DU BESPRICHST DAS MIT DEINEM ARZT!!!!!!!!

da diese Medikamente sowieso rezeptpflichtig sind!

Wirkstoffe:

- Antazida, (säurebindende Medikamente)
- Metamizol ist krampflösend!!!!

Medikamente:

Novalgin® von der Fa. Aventis Pharma enthält Metamizol in unterschiedlichen Dosierungen, in Form von Filmtabletten, Injektionslösungen, Tropfen und Zäpfchen.

Von folgenden pharmazeutischen Firmen werden weitere Metamizol-haltige Arzneimittel als sogenannte Generika angeboten: Berlin-Chemie, Hexal, Lichtenstein und ratiopharm.

Gabrilen® Kapseln von der Fa. Kreussler enthalten Ketoprofen in den Dosierungen 50 mg und 100 mg. Die Gabrilen® Kapseln sind verschreibungspflichtig.

Orudis® Kapseln von der Fa. Aventis Pharma enthalten Ketoprofen in den Dosierungen 50 mg und 100 mg. Orudis® Kapseln sind verschreibungspflichtig.

Von folgenden pharmazeutischen Firmen werden weitere Ketoprofen-haltige Arzneimittel als sogenannte Generika angeboten: Ct-Arzneimittel, ratiopharm usw.

Alternativ-medizinisch:

Akupunktur
Akupressur