Fettstoffwechsel

Hallo...

Ich war letzte Woche beim Arzt und hab ihm auch von der Es erzählt... mir wurde dann Blut abgenommen und nun hab ich die Ergebnisse.
Soweit ist alles ok, ich hab nur erniedrigte Blutfettwerte....
Was bedeutet das? Kann mir hier jemand vielleicht weiterhelfen, was das genau heißt?
Bedeutet das nun `ne Fettstoffwechselstörung?

Ich würde mich über Antworten freuen :)

LG, Sad

vielleicht, dass dein körper fett nich richtig verbrennen kann????ß
aber warum hast du denn den arzt nich gefragt???? ich mein, er muss dir doch igendetwas dagegen gegeben haben, oder nicht?????

Hi Pretender..
mmh, was du geschrieben hast, könnte ja vielleicht stimmen... das heißt dann wohl, dass ich sowieso nicht (mehr) abnehmen könnte??? :shock:

Ich ärger mich ja im nachhinein auch, nicht gefragt zu haben... in dem Augenblick hab ich da gar nicht so drüber nachgedacht.
Nein, ich habe dagegen nichts bekommen, glaube aber auch nicht, dass meine Ärztin mir da was aufschreiben würde... sie meinte nur, dass das durch die Ernährung kommt. Ich hab halt auch überlegt, ob es dadurch kommt, dass der Körper villeicht auf Sparflamme arbeitet?
Keine Ahnung :?: nehme nicht ab, auch wenn ich wenig esse...
vielleicht weiß ja jemand anderes ne Erklärung????

ich geh mal davon aus, dass du erbrichst, dann is es ganz normal, dass du bei dem gerinsten schlug wasser zunimmst, weil der köroer alles speichert.....ich habe auch viel zugenommen, weil ich (fast) aufgehört habe zu kotzen.....
aber ich denke nicht, dass du niemehr abnehmen kannst....nur halt durch bzw mir bulimie nicht....nur ist das denn jetzt wichtig????solltest du nicht erstmal gesund werden wollen??
wenn dein arzt sagt, es liegt an der ernährung ist es doch halb so wild, dann musst du halt nur gucken, dass du den mangel beseitigst, der rest regeneriert sich sicher von allein....

wünsch dir gute besserung