hallo zusammen!
ich habe seit 2 Tagen starke Zahnschmerzen. Kann es sein das es vom k* kommt? hattet ihr das auch schon? wenn ja, geht es wieder vorbei, oder muss ich mal beim Zahnarzt vorbei?
danke für eure antwort..
Ich denke erstmal, du solltest auf jedem Fall mal beim Zahnarzt vorbeischauen. Bei mir kam es nicht direkt durchs k***en aber im Prinzip hing es damit zusammen. Bulimie machen die Zähne eben schlecht wegen der Magensäure und da kann es nach einiger Zeit schonmal zu Zahnschmerzen kommen. Ich hatte das auch schon oft. Bin sozusagen Dauerpatient beim Zahnarzt, was immer sehr unangenehm ist.
ich habe das an tagen wo ich mehrere fressanfälle habe und größtenteils heiße und kalte, zuckerhaltige speisen gefressen habe....
die zahnschmerzen gehen nach sorgfältigem putzen nach 1 oder 2 tagen wieder weg. aber bevor ich hier wieder einen aufen deckel krieg geh lieber zum zahnarzt auch wenn ich es nicht unbedingt machen würd.
alles gute
got2b
die zahnschmerzen gehen nach sorgfältigem putzen nach 1 oder 2 tagen wieder weg. aber bevor ich hier wieder einen aufen deckel krieg geh lieber zum zahnarzt auch wenn ich es nicht unbedingt machen würd.
alles gute
got2b
Das ist auch immer noch eine Frage von Mut. Viele hier haben ">Angst" vorm Zahnarzt, besser gesagt, sie schämen sich. So wie ich es auch getan habe.
hallo
danke für eure antworten!
ich denke wenns nicht aufhört, werd ich wohl nicht drum herum kommen...
könnte es sein, dass er eine bemerkung macht? hab schon einbisschen angst...
danke für eure antworten!
ich denke wenns nicht aufhört, werd ich wohl nicht drum herum kommen...
könnte es sein, dass er eine bemerkung macht? hab schon einbisschen angst...
Ja. Leider ist es schon möglich, dass der ne dumme Bemerkung macht. Sage dir einfach, dass deine Schmerzen dafür dann weg sind und den den Ar*** ja auch nicht unbedingt nochmal sehen musst. Oder du erzählst ihn von der B* vielleicht hat er dann ja ein wenig mehr Verständnis und könnte dich des weiteren auch gleich komplett behandeln damit du das nicht nochmal erleben musst.