Bulimie und Gallensteine?

#1
Ich kenne außer mir noch 2 andere Bulimikerinnen (vom Erzählen durch mein Freund), die alle Gallensteine bekommen haben, was recht ungewöhnlich ist, wenn man noch so jung ist. Und ich bin mir halt ziemlich sicher, dass das bei mir von der B* kam. Am Ende hatte ich so unglaublich starke Koliken, ich habs kaum ausgehalten. Mir musste dann die Gallenblase operativ entfernt werden vor ca.1,5 Jahren. Aber glaubt ihr, das war ein Argument endlich aufzuhören? Nö, natürlich nicht. Jedenfasll interessiert mich, ob ihr jemand kennt mit B* und Gallenproblemen? Weil mich wundert, dass es nirgends in Sachliteratur auftaucht als Folgeschaden. Oder ich les einfach die falsche Literatur.

Re: Bulimie und Gallensteine?

#2
Hey, also ich bin das ganze Wochenende im Krankenhaus gewesen wegen einer Gallenkolik... ich denke auch das sie von der Bulimie kommen... Muss mir die Gallenblase jetzt auch entfernen lassen... aber abhalten vom k***** tuts mich auch nicht.... weiß ned was noch passieren muss dass ich’s endlich schaffe zu lassen 🙄