hab seit geraumer zeit immer wenn ich k* irre nasenbluten und total schlimme kopfschmerzen. auch hab ich beinahe jeden tag krämpfe (magengegend), dass ich glaub mir platzt gleich was....
kennt das irgendjemand von euch??? kommt das wirklich von der bulimie oder denkt ihr dass da was anderes dahinter steckt......ich hatte früher nie wirklich kopfweh und mittlerweile ists halt so, dass ich diese schmerzen immer krieg, wenn ich mich beim k* so richtig anstrengen muss.....
danke fürs lesen!
ja das kenne ich auch.......
ich habe zwar keine krämpfe, aber nasenbluten und sau kopfweh!
das kommt von der bulimie und is glaub ich soweit "normal"!
ich habe zwar keine krämpfe, aber nasenbluten und sau kopfweh!
das kommt von der bulimie und is glaub ich soweit "normal"!
normal is gut!
habt ihr meinen beitrag über das mädel gelesen dem der magen geplatzt ist?? vielleicht wäre es echt an der zeit einen arzt aufzusuchen ich glaub bei euch ist es sogar schon höchste eisenbahn!
bitte laßt euch mal durchchecken und redet mit dem arzt über die ES
überlegt mal sonst könnte es sein das ihr bald mal auf eurer toilette krepiert...
liebe, sorgenvolle grüsse
kira
habt ihr meinen beitrag über das mädel gelesen dem der magen geplatzt ist?? vielleicht wäre es echt an der zeit einen arzt aufzusuchen ich glaub bei euch ist es sogar schon höchste eisenbahn!
bitte laßt euch mal durchchecken und redet mit dem arzt über die ES
überlegt mal sonst könnte es sein das ihr bald mal auf eurer toilette krepiert...

liebe, sorgenvolle grüsse
kira
wow!es überrascht und erfreut mich immer wieder aufsneue, was es doch für liebevolle menschen um mich herum gibt!DANKE!!!
aber um einen arzt aufzusuchen,bin ich leider zu ängstlich!!!
aber um einen arzt aufzusuchen,bin ich leider zu ängstlich!!!
ich geb dinah total recht!
wenn ich es einem arzt sagen möcht, hätte ich es schon längst getan! ich weiß dass es nicht normal ist, und dass ich möglicherweise dran sterben kann.... vielleicht hast du recht kira, dass du uns das so auf die"harte" sagst, aber du könntest damit ganz sensible leute auch ziemlich verletzen hier im forum...
wenn ich es einem arzt sagen möcht, hätte ich es schon längst getan! ich weiß dass es nicht normal ist, und dass ich möglicherweise dran sterben kann.... vielleicht hast du recht kira, dass du uns das so auf die"harte" sagst, aber du könntest damit ganz sensible leute auch ziemlich verletzen hier im forum...
hmm... das ist natürlich nicht meine absicht aber ich weiß von mir selbst das es manchmal nur auf die "harte" tour geht weil man sonst immer wieder irgendeine ausrede hat um es nicht zu tun...
@dinah --- wovor hast du angst, dass dir der arzt sagt es sieht nicht gut aus oder das er böse mit dir ist oder wovor??
lg kira
@dinah --- wovor hast du angst, dass dir der arzt sagt es sieht nicht gut aus oder das er böse mit dir ist oder wovor??
lg kira
wirklich geht zum arzt!!! er kann euch doch nichts tun und hat schweigepflicht.
wenn ich wieder zu hause bin, werde ich auch gleich mal zum arzt gehen, schon um mich über eventuelle therapien beraten zu lassen. leider muss ich da noch vier monate warten
morgen hat mein papa einen termin bei unserer hausärztin, die wir schon kennen, seit dem ich noch ganz klein war. er will sich ein paar ratschläge geben lassen, wie es jetzt weitergehen soll, denn im moment haben weder ich noch meine eltern einen plan...
wenn es noch schlimmer wird, werde ich aber auch hier mal zum arzt gehen, denke ich. aber ich habe angst vor den sprachproblemen, ich kann zwar norwegisch, aber um meine gefühle und gedanken in dieser richtung auszudrücken? ne, ich bin froh, wenn ich das auf deutsch hinkriege
und dann ist es auch immer so ein hick hack mit der versicherung... aber wenn ich wieder in deutschland bin, dann ganz schnell!
wenn ich wieder zu hause bin, werde ich auch gleich mal zum arzt gehen, schon um mich über eventuelle therapien beraten zu lassen. leider muss ich da noch vier monate warten

wenn es noch schlimmer wird, werde ich aber auch hier mal zum arzt gehen, denke ich. aber ich habe angst vor den sprachproblemen, ich kann zwar norwegisch, aber um meine gefühle und gedanken in dieser richtung auszudrücken? ne, ich bin froh, wenn ich das auf deutsch hinkriege

ich hab einfach angst zuzugeben das ich an dieser krankheit leide, weil es mir ziemlich unangenehm ist!
ausserdem habe ich angst das man sich über mich lustig macht und mich nicht ernst nimmt.
im grunde denke ich, das die leute meinen ich möchte mich wichtig machen....
meinem ex habe ich davon erzählt.
am nächsten tag bekam ich eine sehr gemeine sms von ihm, das war sehr schlimm, weil es mich viel überwindung u. ein bissl alk gekostet hab bis ich ihm davon erzählte.
ausserdem habe ich angst das man sich über mich lustig macht und mich nicht ernst nimmt.
im grunde denke ich, das die leute meinen ich möchte mich wichtig machen....
meinem ex habe ich davon erzählt.
am nächsten tag bekam ich eine sehr gemeine sms von ihm, das war sehr schlimm, weil es mich viel überwindung u. ein bissl alk gekostet hab bis ich ihm davon erzählte.
das kommt vom k*, ganz eindeutig...hatte auch öfter nasenbluten und magenkrämpfe..jaja...*schmerz*
@dinah ja aber zugeben ist auch schon der 1. schritt raus aus dem ganzen mist und ich denke das ist schon deine absicht -- mal gesundwerden oder?
und auslachen wird dich 100%ig kein arzt sonst wäre ja noch niemand therapiert worden. klar kanns passieren das du an einen kommst der sich überhaupt nicht auskennt und das ganze als scherz auffaßt aber dann mußt du auch soweit sein und bemerken das du dir einen anderen suchen mußt. und dein ex hat wahrscheinlich 0 ahnung von essstörungen also laß dir von dem keinen schmarrn einreden. ES sind sehr gefährlich und damit ist KEINESFALLS zu scherzen! also ich bitte dich nochmal überwinde deinen schweinehund und geh zum doc!
mutbringende grüsse
kira
da hab ich grad noch was in einem beitrag von mari entdeckt:
o Blut erbrechen
Blut hell: Verletzung/Verätzung der Speiseröhre und/oder im Rachenraum
Blut dunkel: Organdurchbrüche, Magengeschwüre, etc. (dringend Arzt aufsuchen -> kann tödliche Folgen haben!!!
o Nasenbluten
durch Überdruck beim Erbrechen; Platzen von feinen Äderchen; Warnsignal für das mögliche Auftreten von Gehirnblutungen!
o Gehirnblutung
durch Überdruck beim Erbrechen -> TÖDLICH!
und auslachen wird dich 100%ig kein arzt sonst wäre ja noch niemand therapiert worden. klar kanns passieren das du an einen kommst der sich überhaupt nicht auskennt und das ganze als scherz auffaßt aber dann mußt du auch soweit sein und bemerken das du dir einen anderen suchen mußt. und dein ex hat wahrscheinlich 0 ahnung von essstörungen also laß dir von dem keinen schmarrn einreden. ES sind sehr gefährlich und damit ist KEINESFALLS zu scherzen! also ich bitte dich nochmal überwinde deinen schweinehund und geh zum doc!
mutbringende grüsse
kira
da hab ich grad noch was in einem beitrag von mari entdeckt:
o Blut erbrechen
Blut hell: Verletzung/Verätzung der Speiseröhre und/oder im Rachenraum
Blut dunkel: Organdurchbrüche, Magengeschwüre, etc. (dringend Arzt aufsuchen -> kann tödliche Folgen haben!!!
o Nasenbluten
durch Überdruck beim Erbrechen; Platzen von feinen Äderchen; Warnsignal für das mögliche Auftreten von Gehirnblutungen!
o Gehirnblutung
durch Überdruck beim Erbrechen -> TÖDLICH!