Fitnessstudio

Hallo ihr Lieben?
Geht von euch noch jemand trainieren und wenn ja wie oft?
Ich gehe ca * mal die Woche. Immer so * Stunden.
Oder macht ihr anderen Sport?
Mir hat der Sport sehr geholfen. Seit ich trainieren gehe hat sich das K*** fast :oops: gelegt.
Grüsse an alle. Leia

[bitte keine zahlenangaben!]

neeee, mukkibude ist mir zu teuer

dann lieber fahrrad fahren, einkaufen (wenn man bei uns im 2. stock mit den taschen ist, hat man genug trainiert) :lol:
und reiten, das ist mein sport
und das alles aber nciht regelmäßig, imemr dann, wenn cih mcih aufraffen kann

Pinar hat geschrieben:neeee, mukkibude ist mir zu teuer

dann lieber fahrrad fahren, einkaufen (wenn man bei uns im 2. stock mit den taschen ist, hat man genug trainiert) :lol:
und reiten, das ist mein sport
und das alles aber nciht regelmäßig, imemr dann, wenn cih mcih aufraffen kann
Bei mir kostet das 15? im Monat. Ich gehe sehr oft in der Woche und mach Fettabbau und Muskelaufbau. Vorallem Krafttraining. Mir gehts dannach immer gut und ich habe keine lust dann zu k* oder so. Mir bringt es was!

Prinzessin Leia hat geschrieben:Caine, wie lange gehst du schon?
p.s.: Stop that fucking shit ... You have just one body and one life!!! :?
Ich darf hier keine Zahlen nennen :) Ich stehe unter besondere beobachtung der Mods hier ;) Aber schon lange.

Ich muss sagen in den Zeiten in denen ich regelmässig Sport gemacht habe , hab ich so gut wie gar nicht gekotzt.

Ich finde dass Sport wirklich hilft.

Ich werde auch ab September wieder ins Fitnessstudio gehen.

Das ist mir das Geld wert.

LG Claudi

Caine hat geschrieben:Bei mir kostet das 15? im Monat.
und was ist, wenn ich die 15euro im monat nicht habe?

hast da nen problem mit? :x

hm bei uns kostet es wesentlich mehr... ich geh manchmal in so aerobic stunden...oder squash spielen... ansonsten geh ich lieber joggen - in der natur.. aber leider auch nicht mehr regelmäßig... im moment "bevorzuge" ich das kotzen... vielleicht sollt ich mich mal wieder zum joggen aufraffen...
sport ist auf jeden fall ein wunderbarer ausgleich und man hat nicht so ne angst zuzunehmen, weil man ja weiß, dass man etwas gemacht hat :wink:

Ich mache seit 2 Wochen einen Bauch-Beine-Po-Kurs, der von der örtl. Turngemeinde angeboten wird und sehr billig ist. Für Erw. 5 Euro im Monat und für Studenten und Azubis 3!! Guckt euch mal um in eurer Nähe. TGs sind oft viel billiger als Fitnessstudio und manche bieten recht tolle Sachen an. Und ich sag euch, war erst 2mal, aber es tut so gut.

Bald fange ich auch wieder einen Tanzkurs an, da freue ich mich so richtig drauf. Ich habe damals damit aufgehört als ich so ne Isolationsphase hatte. Nahch 4 Jahren traue ich mich ENDLICH wieder hin. Das wird toll. Hab nämlich in der ganzen Zeit gar kein Sport gemacht.

ich war eine zeitlang öfters im f-center!
aber ich spiele fußball da hab ich 2mal die woche training!
und ich fahre jeden tag eine stunde am hometrainer rad!
wenn es wärmer wird dann gehe ich sehr oft joggen!
bin schon immer sportlich tätig! aber das mitn k* hört trotzdem nicht auf! leider! ich hoffe es wird bald besser!
mglg bussl

@ crazybitch:
du spielst squash?
wo denn?
schuche schon laaaaaaaagne eine(n) squashpartner(in).
hast du mal lust?
würd mich ur freuen.
lg,
sterni

hallo,
also ich bin mitglied in einem fitnessstudio seit letzten sommer. bowohl ich sehr regelmässig trainiere und am anfang sogar übertrieben habe mit dem training, nahm ich nicht ab. was eigentlich damals mein ziel war.
mittlerweile mache ich es nicht mehr zu meinem ziel. allein das gefühl, dass ich mir zeit nehme, etwas für mich zu tun, stellt mich zufrieden. wenn ich dann noch bemerke, dass es einigen stellen "straffer" wird, freue ich mich natürlich

viele liebe grüsse

hello sternenzauber ;)

also bis jetzt hab ich immer nur im club danube gspielt und einmal war ich in nem sportzentrum auf urlaub...
und du??

wenn du magst können wir gern mal spielen gehn.. ich bin aber nicht so die profi-spielerin hehe ;)

lg, crazy..

hi crazybitch,

hab bis jetzt auch "nur" im club danube in erdberg gespielt. früher häufig. jetzt aber schon seit jahren nicht mehr. hab quasi alles wieder verlernt.
wäre nett wenn wir mal gemeinsam spielen würden.

lg,
sterni