Säureneutralisatoren und Selbsthilfe

#1
Vielleicht eigentlich nicht die richtige Antwort auf das Problem ... Erbrechen ist keine Lösung aber da hier wohl alle wissen wie schwer es ist damit aufzuhören ...

Es scheinen hier viele extreme Probleme zu haben. Um die Zähne zu schützen ist es wichtig zu wissen, dass Milch ein Säurenatreulisator ist. Außerdem ist es weiters auch so, dass je länger man mit dem Erbrechen wartet, desto mehr Magensäure wird gebildet. Was ich hier erwähne sind keine dauerhaften Lösungen!

Zähneputzen nach dem Erbrechen greift die Zähne noch mehr an!

Am besten ist es wohl mit sich selbst ins Reine zu kommen, aber das ist wohl am Schwierigsten und deshalb mal so diese Tips damit manche der Betroffenen eventuell ein paar der Folgeschäden vermindern/verhindern können.

Was auch noch hilft, ist sich etwas zu suchen, das man gerne macht. Ein schönes Hobby z.B. und sucht soziale Kontakte! Verkriecht euch nicht! Unternehmt etwas mit Leuten, die ihr gerne habt! Wenn ihr Bulimie habt, dann versucht es nicht noch mehr zu einem Problem zu machen, als es das ohnehin bereits ist! Männer lieben keine dürren Frauen sondern solche, die zwar schlank sind aber auch ein paar Kurven aufweisen können ;-) Models von heute sind zu schlank und viele haben aufgrund dessen gesundheitliche Probleme!

lg dain ^^