frage: hamsterbacken | 7 Antworten

#1
Von atlantis am 07.12.2001


wollte nur mal fragen, ob diese graesslichen ausbeulungen im gesicht irgendwann, wenn man eine weile das kotzen sein gelassen hat, auch verschwinden?
waere nett, wenn ich eine antwort bekommen wuerde, wenn jemand das weiss.


bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: frage: hamsterbacken
Von Aleschija am 07.12.2001


also, ich habe eine freundin, die trotz nicht mehr kotzen immernoch diese hamsterbacken hat. ich glaube nicht, dass die backen wieder ganz verschwinden. sie hat es früher nie "wahrgenommen" oder ehergesagt hat sie es verdraengt. heute findet sie sich damit abstossend und schaemt sich furchtbar dafuer. das war auch fuer mich ein denkanstoss gewesen...

________________
Betreff: Re: frage: hamsterbacken
Von Hilde am 07.12.2001


ja,. sie verschwinden. früher oder später. kann aber in 3 wochen auch wieder okay bzw. besser sein,.

mfg hilde


________________
Betreff: Re: frage: hamsterbacken
Von barbara am 07.12.2001


NÄTÜRLICH VERSCHWINDEN SIE, eigentlich kann man jedem menschen ansehen wer er ist und was er ist.
auch eine raucherin kann man erkennen.
liebe grüße, barbara


________________
Betreff: Re: frage: hamsterbacken
Von atlantis am 07.12.2001


danke, fuer die antworten. ich hoffe, dass nach der therapie auch bei mir diese hamsterbacken verschwinden.

ich denke an euch!


________________
Betreff: Re: frage: hamsterbacken
Von Aleschija am 08.12.2001


mmmm... ich hab mich etz noch mal erkundigt... also, wenn man längere zeit bulimie hat, dann gehen die hamsterbacken nicht mehr weg. sie können zwar sich etwas zurückbilden, aber man wird sie immer noch erkennen können.