Kreislaufkollaps vor einer Bekannten

#1
Von herbststimmung am 07.12.2001

Hi:
Also mein Tag war heute sowieso beschissen, warum udn wieso tut nichts zur Sache. Am Abend wollte ich was mit einer Freundin unternehmen und wir kamen an einem Mäc vorbei. Ich hatte pötzlich nen F-Anfall und musste alles reinstopfen. Zwar nicht soo viel aber das in einer oargen Geschwindigkeit. Sind dann weitergegangen und nach 5 Minuten kam der Kreislaufkollaps. Ich konnte nicht mehr gehen, alles drehte sich, ich hörte dieses Summen und mir war kotzübel. Sie hat mich dann gestützt und wir sind zurück zum Mäc auf die Toilette und dort hab ich nen Teil wieder rausgewürgt.
Die ganze Situation war soo peinlich. Zuerst versuchte ich abzulenken, aber dann gings nicht mehr und ich schob es auf was weiß ich. Sie sagte dann, dass auch Männer Bulemie haben könnten, ohne zu wissen was das ist, wie das sich äußert.
Es war das erste MAl, dass mir das wer gesagt hat. Ein Schock, daweil hab ich es seitdem ich so drauf bin immer darauf angelegt, dass zu hören. Jetzt wo es soweit ist, schockiert es mich.

Eure Herbststimmung