Hallo zusammen
Mir brennt eine Frage auf der Zunge und vielleicht könnt ihr sie mir ja beantworten - ich wäre euch sehr sehr dankbar....
Ich war letzte Woche bei meinem Hausarzt um einen allgemeinen Gesundheitscheck zu machen, heute bekam ich die Ergebnisse.
Ich sei gesund (wenn der nur wüsste was ich meinem Körper alles antue mit der Bulimie...), jedoch hätte ich viel zu viel Harnsäure...Die Werte seien für eine junge Frau ziemlich schlecht...
Wisst ihr, wie das zu stande kommt? Kann es durch das häufige erbrechen sein?
Ich getraute mich eben nicht, meinen Arzt zu fragen und selber kommt er anscheinend nicht auf die Idee mir den Grund zu sagen.
Hoffe ihr könnt mir mehr Durchblick verschaffen.
Liebe Grüsse!
hallo!
also ich hab im sommer ein blubild machen lassen und da ich einen sehr guten kontakt zu meinem hausarzt habe, der auch von meiner bulimie weiß und mir auch gerade deshalb dazu geraten hat, hat mir das erklärt.
ich hatte auch einen erhöhten wert- das kommt davon, dass du durch das k* dem körper so viel wasser/flüssigkeit entziehst- also viel trinken.
also ich hab im sommer ein blubild machen lassen und da ich einen sehr guten kontakt zu meinem hausarzt habe, der auch von meiner bulimie weiß und mir auch gerade deshalb dazu geraten hat, hat mir das erklärt.
ich hatte auch einen erhöhten wert- das kommt davon, dass du durch das k* dem körper so viel wasser/flüssigkeit entziehst- also viel trinken.
ich habe auch in den letzen wochen ein blutbild machen lassen!
habe stark erhöhtes rheuma! kann das auch vom essen kommen! meine hausärztin weiß mittlerweile auch von meiner bulimie!
sie hat mir eine nummer von einen spezialistn gegebn aber ich traue mich nicht anzurufen und mit ihm zu reden!
mglg
habe stark erhöhtes rheuma! kann das auch vom essen kommen! meine hausärztin weiß mittlerweile auch von meiner bulimie!
sie hat mir eine nummer von einen spezialistn gegebn aber ich traue mich nicht anzurufen und mit ihm zu reden!
mglg